1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Dagmar, Danke dir für deine tröstlichen Worte..das tut echt gut...ist nur gut das ich zur zeit nicht zur Arbeit muß...sonst würde ich es glaube nicht schaffen.
In unserem Betrieb wird Akkord und Schicht gearbeitet. Und du glaubst gar nicht wiiiie gut das tut da in der Pause eine zu rauchen..... Aber da wir ja Autozullieferer sind haben wir jetzt 4 Wochen dicht....und dazu bin ich noch im Krankenstand...habe also viel Zeit die gröbsten Hürden zu nehmen. Bin ja mal gespannt wann der größte entzug nachläßt und der mich losläßt...
wünsch dir nen schönen Abend
LG Sigi
PS: was bist du für ein Jahrgang...habe festgestellt es sind sehr viele Frauen hier im gleichen Alter....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Sigi,
auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum heutigen 31! Das hast Du ja suuuper geschafft!
Da hat die Pfanne - die verlorene und jetzt auf dem Forumstisch liegende - doch auch ihr Gutes gehabt, oder?
Gute Besserung Deiner Schulter und einen schönen rauchfreien Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Sigi,

ich bin Jahrgang 1955, also jetzt 53 Jahre "jung".

Wegen des Entzugs bin ich wohl nicht das zu verallgemeinernde Beispiel. Beim Lesen hier ist mir aufgefallen, dass ich sehr wenig Entzugserscheinungen hatte (habe) im Vergleich zu den anderen. Deshalb glaube ich auch, dass das bei jedem individuell anders ist. Einfach Augen zu und durch !

Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

liebe Dagmar ...dann bin ich ein Jahr älter als du...bin ein 54er Jahrgang.
Jetzt hab ich erst mal den rest vom Kartoffelsalat von heut Mittag verspeist ...jetzt gehts mir wieder ein bischen besser
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

wie schaut's denn aus bei Dir?

Wenn ich das richtig lese haut es Dich wie in der brühmten Achterbahn von einer Seite zur anderen und Du weißt manchmal nicht wo oben und unten ist!

Na, alles halb so schlimm, sterben wirst Du davon nicht, es sei denn Du fängst das RAUCHEN wieder an, dann kann Dir das niemand garantieren!

In wieweit hast Du Dich vorbereitet auf dieses Projekt? Bist Du offiziell im Ausstiegsprogramm angemeldet und bekommst ab morgen Unterstützung von der BZgA?

Besorgst Du Dir das Startpaket noch?

VORSICHT, die allgegenwärtige Floskel daß Nicotinaussteiger DICK werden ist in sofern WAHR, daß sie anstatt der Fluppen alles was essbar ist in sich hineinstopfen! Fürwahr eine sehr SCHLECHTE Ersatzdroge! Zügel Dein Verlangen danach, trinke lieber mehr und ausgiebig!

Weiterhin viel Spaß beim Abenteuer NICHTmehrRAUCHER werden!

Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Bienchen,
du mußt keine Angst haben aber ich leihe dir die Utensilien gerne aus ....den kriegen wir schon kaputt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img]
wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

na das hoffe ich doch mal das du standhaft bleibst...kannst mich dochn net alleine lassen....drück dir die Daumen...
bis diem Tagw
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Oh je mußtest heut wieder arbeiten?? Bei euch is doch morgen auch Feiertag oder nicht?? Bei uns schneit es immer noch ...kann dir ja nen LKW voll bringen..ist aber Pulverschnee...Schneemann kannste keinen bauen und es soll heute Nacht schweinekalt werden bibbber....hab meine Heizdecke im Bett schon angeschaltet..hihi...obwohl das bei mir relativ ist mit dem frieren und schwitzen....mal so mal so. Heut Nachmittag wr meine große Tochter da, die noch schwanger ist ...sie hat noch 3 Wochen..aber ich glaube die hält sie nicht mehr durch.. Bei der mittleren ist am Sonntag Taufe..freue mich schon darauf...
na denn schlaf mal gut und morgen einen freien Tag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi,

mir gehts eigentlich sehr gut, bis auf ein paar die ganz weit weg mal um die Ecke gucken.

Ich wünsch dir und deinem inzwischen bestimmt schon auch rauchfrein Mann all, alles Gute für das neue Jahr, vor allem Deine Gesundheit soll sich mal ranhalten.
Deine Uta
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko080.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Klaus,
ja habe mich da angemeldet, was ist in dem Starterpaket drinne??
Ja Hunger hat man leider mehr ...das stimmt..könnte den ganzen Tag essen...aber passe schon auf was ich esse..
Habe heut den ganzen Tag Tee getrunken...aber da muß man ja ständig rennen
Naja aber der 2. Tag ist jetzt auch schon fast überstanden ...wenn es auch hart ist ...ich schaffe das!!!
LG von Sigi