1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

daß es Dir momentan allgemein nicht so toll geht, ist doof, aber bestimmt geht auch das bald vorbei! Pfeif Dir nur nicht allzuviel Schmerzmittel rein, die vernebeln ebenfalls die Sinne und können zu manch' uncoolen Handlungen animieren!

6 Tage ist schon ein sehr gutes Erfolgsergebnis, doch alles noch verdammt frisch, emfindlich und auch zerbrechlich! Schau' daß Du Dein Fundament weiter stabilisierst und aushärten läßt, bau dann darauf weiter auf um das RAUCHfreihäuschen groß und größer werden zu lassen! Jeden Stein den Du zusätzlich einfügen kannst ist ein ERFOLG und den solltest Du gebührend "feiern"! Jeder Tag zählt, jede Stunde ist wichtig und jeder Augenblick wo NICO keine Chance hat sollte Dich glücklich machen!

Laß es Dir trotz allem GUT gehen, ich wünsch' es Dir, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Sigi,

Du arg "geschundenes" SUCHTI, wenn's das mal nur wäre, aber Du hast ja zusätzlich noch Deine angeschlagene Gesundheit am Bein, voll die Seuche, oder?

Nein, es geht Dir z.Zt. nicht ganz so prickelnd und ganz sicher werden auch für Dich wieder bessere Zeiten kommen, Dir die Sonne scheinen und wirst glücklich und zufrieden den Tag begrüßen! Glaube einfach daran, mache das BESTE aus der Situation und verfalle nicht in Trübsal! Sowas zieht runter, macht traurig und lustlos! Wenn Dir nach "ENTSPANNUNG" ist, dann lasse den Überdruck hier ab, denn es gibt nix schlimmeres als Frust mit sich rumzuschleppen! Lade ihn bei UNS ab und wir versuche Dir Mut und Zuversicht zuzusprechen! Wirst sehen danach geht's Dir besser!

Sei STOLZ auf Dich daß Du trotzdem weiter RAUCHfrei bist und auch bleiben willst! Gemeinsam werden wir das hinbekommen, denk' immer daran, wir lassen Dich und niemand anderen im Stich!

Bis dahin alles GUTE und liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Ihr Lieben Helferlein,
war jetzt ein bischen im Stress, am Freitag beim Röntgen wegen meiner Schulter...habe da eine fette Enzündug drinne und muß gespritzt werden (aua)..am Samstag Kuchen gebacken für Taufe....war echt toll heute...die Kleine ist ja sooooooooo süüüß..und sie hat sich seeeehr wohl gefühlt bei der rauchfreien Omi....Hey Uta ..wir haben heut unseren 30. Tag ist das nicht eine stramme Leistung???
Auf weitere 30 rauchfreie Tage und noch viiiiile mehr
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi,
Hurra - eine ganze Woche haben wir geschafft
, wenn ich das schreib, kömmen gleich wieder Glückshormone raus und mir gehts gleich besser. Vielleicht hilfts dir auch weiter. Bei mir lauern auch dauernd diese verdammten , und ich denke mir auch immer, jetzt in Ruhe eine ....., ich glaub, das ist aber ganz falsch, so zu denken. Ich versuchs, wenn mein Kopf mitmacht, mittlerweile mit: Ich rauch nicht mehr! Und das schon 7 Tage, bist doch Klasse.
Was macht dein Magen? Ich hab mich auch wieder mit Zwieback und Tee verabredet. Da aber auch meine Nichtraucherkolleginnen das selbe Problem haben, denk ich das ist doch ein Virus. Vielleicht bin ich auch anfälliger als sonst für sowas, mein Körper hat ja auch grad anderes zu tun.
Erst mal wünsch ich Dir eine nicofreies Wochenende und auf zu unser 10.-Tag-Feier
GLG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Sigi,

oh, das liest sich aber nicht gerade erfreulich an was Deinen allgemeinen Gesundheitszustand anbelangt!

Bestehen denn Chancen das wieder in den Griff zu bekommen und bist Du schon in Behandlung?

Wenn das man so einfach ginge mit der Rundumerneuerung, da hilft nur noch ausbeulen, nachspachteln, etwas neue Farbe drüber und ansonsten mit den Spuren des älter werdends leben lernen!

Ich wünsche Dir daß Du bald wieder OHNE Schmerzen lächeln und Du RAUCHfrei jeden Tag neu genießen kannst!

Mach's beste draus, WIR sind bei Dir, ok?

Bis danni und einen gelungenen Wochenanfang wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

danke liebe biddy,
ich glaube du hast recht, alles auf einmal bringt nichts...aber ich habe nur Angst das ich es dann nicht mehr wegbringe ...heul...denn ich fühle mich gar nicht wohl damit. Versuche ja schon beim kochen Fett zu sparen undauf Süßes zu verzichten...damit es nicht noch mehr wird. Ich glaube da brauch ich mehr Zuspruch als wegen dem rauchen....
wünsch dir ne Gute Nacht
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ooch.... arme Sigi,
das tut mir ja so leid, Du arme Heulsuse, Du! Heul Dich mal ruhig aus - bei uns kannst Du das und Du bist ja nicht die einzige!

Mönsch, was machen wir mit Dir, ich meine mit Deiner Gesundheit?Vielleicht doch mal ein anderer Arzt?
Jedenfalls toll, daß Du in Deinem arg gebeutelten Zustand standhaft geblieben bist!!!!
Ich drück Dich mal und schick Dir ganz viel Kraft rüber.... Morgen geht
es Dir ganz bestimmt besser, nach einem Tief kommt immer auch ein Hoch.....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Nachteule, um die Zeit schlaf ich aber schon lange, muss ja auch früh raus.
was macht die Schulter :doubt: ? Hat das gepiekse geholfen? Und schläft dein Mann immer noch ? Weißt du noch , heut vor einem Monat...hurra...ein Monat schon vorbei und die anderen vielen, vielen schaffen wir auch noch.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sigi,

mönsch, mit den Docters gibts ja wohl nur Ärger derzeit. Dagmar mit ihrem Zahnarzt, Du und der Kardiologe... Ärzte!

Ich wünsch Dir, dass der nächste Doc was taugt und Dir endlich vernünftig geholfen wird. Und natürlich, dass Nico Dich in Ruhe lässt!

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4423 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo 4fache Neu-Omi,

einen aller herzlichsten Glückwunsch zu 50Tagen ohne Kippen und zur Geburt des neuen Erdenbürgers!
Mach weiter so und deine Enkel werden es dir danken!!
Sei super Stolz auf deine Leistung und erfreue dich des neuen Lebens!!

LG die fee