1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Sigi,

ich möchte dir noch nachträglich zu deinem ENKELCHEN gratulieren und natürlich auch zu den ersten 5 0 rauchfreien Tagen.

Alles Liebe und ganz viel GLÜCK und KRAFT für dich wünscht Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Nachteulchen, ich weiß es schmeckt soooo gut, mein Arzt hat gesagt, das Zunehmen ist normal bis zu 10 KIlo (die hat er damals nämöich zugenommen), huhu, ich will auch nicht mehr so viel essen, aber heut war der Kartoffelsalat wieder so lecker. Das mit den Kohlehydraten stimmt, soll man nur vormittags essen, Mittags Mischkost und ab Nachmittags bloß noch Eiweiße und Fette, aber werd mal davon satt, haha. Ich werd erst nach Fasching anfangen wenigstens den Zucker weglasen, das hab ich jetzt schonjedes Jahr gemacht und das ging ganz gut.
Ich find es auch schön, dass dich der Nico in Ruhe lässt. Bei mir kommt er jetzt manchmal an den völlig ungewohnten Orten und Zeiten, aber ich krieg ihn schon noch gescheit verhauen und dann ist er weg.
Ich muss jetzt hier noch etwas lesen. Bis bald mal wieder
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, hast du etwa heimlich drei Tage geraucht? Mein Login sagt mir, wir sind schon bei Tag 67, mein Kalender auch. Und mein Arzt sagt 10 kilo sind normal, was ja auch normal ist, und wenn dein Kardiologe ok gibt, dann tanzt ebend immer ne Runde mehr. Bei mir alles klar, hätte heut schon rauchen wollen, ich im Tiefschnee, so schlimm wars doch nicht, Auto fahren und nur weil wir alles wegen dem neuen Tutut regeln wollten, mir war ja so schlecht, nur im 1. und 2. Gang fahren, das macht mich fertig. Aber jetzt bin i ja wieder zu Hause.

Leute, ich will doch keinen Schnee mehr und gehe jetzt in den Chat

Dir ganz liebe Grüße, und am Freitag ist dann der 70.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

alles klar bei Dir? NICOtechnisch alles unter Kontrolle und die Waage schon längst aus dem Fenster geschmissen?

Laß Dich nicht unterkriegen, auch von den Pfunden nicht, sag' Dir einfach: Die gehören nunmal dazu und Du wirst sie auch wieder los, EINS nach dem ANDEREN!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

das hört sich ja nicht so prickelnd an bei Dir. Aber wie Du selbst so richtig erkannt hast: Rauchen verbessert da überhaupt nix!

Kopf-hoch-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chris,

denke mal das du schon wieder am schnarchen bist...so wie deine Frau behauptet....und sie hat bestimmt recht
Frauen haben immer recht :!:
Eigentlich solltest du heute mit deiner Frau beim Tanzen sein..ist doch Fasching..ich darf ja nicht..bin ja Krankgeschrieben "g"
Ja ich arbeitete Akkord seit 23 Jahren..jetzt heißt es ja nicht mehr Akkord...sondern Prämie...ist noch schlimmer :!:
Wir sind auch Autozulieferer und im Moment ist viel kurzarbeit, von daher sind die ganz froh das ich nicht komme.
Wir haben nur noch Steh und Gehbänder...das heißt 7 Stunden auf einer Strecke von ca 5 Metern hin und her springen...und das ca 1000 mal....und das in einem Tempo von einer 20-jährigen...denn man arbeitet mit lauter Jungen zusammen, die noch den Ehrgeiz und die Kraft haben um viel zu verdienen. Andere Arbeit gibt es nicht mehr heißt es....
wenn du länger als 2 Wochen im Jahr krank bist wir dir mit Kündigung gedroht...so sieht es aus heut zu Tage auf dem Arbeitsmarkt...es wird das letzte aus einem rausgeholt. Nun bin ich ja schon nahe am Rentenalter...müßte aber auch noch bis 2020 arbeiten, aber was machen die jetzt 40-jährigen die auch schon Verschleißerscheinungen haben??? Das werden nämlich die Armen von Morgen. Haben zu wenig eingezahlt um was zu bekommen und können dann nicht mehr. Ich weiß warum mir alle Gelenke weh tun!!!
Bist du schon offiziell in Rente oder hast sie früher bekommen??
na dann schnarch mal schön ...ich lege mich jetzt neben meinen Schnarcher..den ich bis hier her höre
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Du, nachdem mir heut unerwartet alle zum 75. gratuliert haben

herzlichen Glückwunsch zu unserem 75. Tag.

Und wir machen weiter so, wie bisher. Vielen Dank an alle.

Muss weiter: eine Mini hinter mir, der Mann immer noch eifersüchtig, bald ist der Laptop da.

Ganz liebe Grüße
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4425 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sigi,

noch jemand der heute was zu feiern hat,Super!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 75RF-Tagen!!
Mach weiter so noch 25Tage und du hast die 100Tage voll!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi,
ich hab jetzt einen Franzosen und ganz in schwarz, war das letzte Auto, aber mir reichen 4 Räder, ein Lenkrad und ein paar Bremsen, Gaspedal brauch ich ja keine das Auto fährt ja eh viel zu schnell
Du hast dich übrigens verrechnet: 20 ° bei Chriss und 10 ° bei mir , natürlich alles in Minus = 10 %, du kannst gar nichtmehr bekommen :doubt:
Das ist doch unverschämt, ich kann ja noch froh sein außer dem Hohen Blutdruck nichts zu haben und ab und an mal der Rücken, oder Tennisarm, vom NICHTSPORTMACHEN, da zahlt man und zahlt, jetzt noch mehr und was bekommt man, es ist wirklich zum heulen. Was den PC betrifft, irgendwo hab ich schon mal geschriebn, dass ich mir den als Ziel vorgenommen hab und ich will ja auch was gescheites haben, da muss ich noch ein bisschen länger nicht mehr rauchen und nun ohhh Schreck, fällt mir Hektikerin grad was ein:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/kao/set/d048.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/kao/set/d041.gif[/img]

Hurra haben wir geschafft, herzlichen Glückwunsch uns beiden, noch 1 Monat und wir haben die Hundert, juhu.

So dann ein schönes Woende, natürlich rauchfrei und ärgere dich nicht so, ist nicht gut für den Teint [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img]
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhuuuu Sigi,

was lese ich da - Du hast Dreivierteltaghundert geschafft - super!
Nicht mal mehr ein Monat, und Du bist dreistellig - ist das nicht eine sagenhaft gute Vorstellung?

Mach weiter so und meld Dich ab und zu, ja?

Grüßles
Bruni