1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Sigi,

[size=18][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfrei ! [/color][/size]

und ich drücke Dir die Daumen mit dem Vertrag ! Liebe Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sigi,

auch Dir herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen rauchfrei!

Na, haben wir Ühus das nicht toll hingekriegt???
Da kann man doch richtig stolz sein!

LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Sigi,

wir haben uns auch schon sooo lange nicht mehr besucht, es wird mal wieder Zeit!

Wie geht's Dir? Allen Ungemach unter Kontrolle und der Gelbliche gehört der Vergangenheit an???

Du schreibst an Chris so schön, daß auch Du und einige andere nun zu den "alten Häsinnen und Hasen" in dieser/unseren frischduftenden Family gehörst! Das ist wohl RICHTIG so und darüber freuen WIR uns und Du kannst mächtig STOLZ darauf sein es bis hierher geschafft zu haben und es weiterhin zu WOLLEN das es so ist!

Gleichzeitig schilderst Du das es wohl den einen oder anderen gibt der - ZITAT: noch mehr Tage auf dem Buckel hat!

Das liest sich für einen Außenstehenden und Keinenplanhabenden was Entzug überhaupt bedeutet, zunächst arg schwierig und sogar "belastend" an!

Aber dem ist ja gar nicht so, diese "Last" und täglich kommt mehr hinzu, tragen wir gerne, sie ist federleicht, läßt uns schweben und den Abstand zu unserer SUCHT immer größer werden, somit gibt's nichts schöneres als sich tagtäglich mit diesem Gefühl zu beschweren!

Im Gegenzug hat uns die Fluppe belastet, mehr als uns lieb war, bis wir letztendlich fast an ihr zerbrochen wären und sie uns begraben hätte!
Schlußendlich haben wir den Absprung noch geschafft und darüber können wir gar nicht genug froh und glücklich sein!

Ich wünsche Dir auch weiterhin alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Krebserl,

Leider bin ich seit einigen Tagen nicht hier gewesen, und schon muß ich stundenlang "nachlesen".
Und was sehe ich da, unser Krebserl hat es ein halbes Jahr geschafft, rauchfrei zu bleiben! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e082.gif[/img] Glückwunsch dazu!
Und außerdem wünsche ich Dir, daß es Dir so richtig gut geht in der Reha und es Deinem geschundenen Körper anschliessend besser geht!
Alle guten Wünsche und ein achtungsvolles WoW!!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Danke liebe Hermine,
bei uns war es den ganze Tag sehr warm...habe gleich Sonnenbrand bekommen...vom ratschen mit der Nachbarin
aber seit 22 uhr donnert und regent es schon wieder
Ja Oberstdorf gefällt mir sicher...da sind Berge...freu mich schon drauf
Wünsche dir ein gutes Nächtchen...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi miene Liebe, kurzer Gruß aus OB, schönen Abend, bis bald mal wieder
Deine Mitstreiterin (5 ganze Monate seit gestern, juhu)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Krebserl,

gratuliere dir auch nachträglich zu [color=red]6 Monate rauchfrei[/color]! Kannst mächtig stolz auf dich sein und ich hoffe, du hast es gebührend gefeiert!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Sigi,

ist ja HAMMERHART und ich GRATULIERE Dir zu dieser grandiosen Leistung!

Hast Dich tapfer "geschlagen", Dich tagtäglich gegen NICO's hinterlistige Angriffe zur Wehr gesetzt und bist immer Deinen Prinzipien treu geblieben, den Lohn für diese Anstrengung liest Du jetzt nicht nur schwarz auf weiß, Du wirst ihn auch in und an Deinem Körper feststellen können!

Bleibe weiterhin so tapfer und STARK, Du wirst diese "Elemente" auch für alles andere im Leben gut gebrauchen können!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

das hast Du sagenhaft gut gemacht, 150 Tage ohne Nico - Glückwunsch!

Hast Du die Blumenwiese schon im Blick, oder steht Dir da grade der Ärger im Job im Weg?

Lass Dich nicht unterkriegen und sei stolz auf Deine Leistung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr lieben
Viiiielen Dank für die Glückwünsche...so ab und an will er mich ja schon ärgern aber nix da
lieber Chris, scheppert es bei euch auch soviel???
In der Früh gehts ja noch, aber dann....die letzte nacht hat es 30 Liter geregent...meine Regentonnen laufen alle über und das Unkaraut wächst und wächst und das soll noch die ganze Woche anhalten....bin jetzt schon mit meinem Kreislauf am kämpfen
@Bruni...der Ärger im Job hat sich erledigt...den Job gibt es nicht mehr, da gehts nur noch darum sich nicht besch....zu lassen
übrigens habe meine HP ausgebessert...hoffe es ist jetzt ok so :question:
wünsch euch allen eine gute und ruhige Nacht und nicht soviel Gewitter...
LG Sigi