1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 28.02.2020, 20:09
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Dankeschön, ich freu mich und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Lg Annabell/Silke

Verfasst am: 28.02.2020, 21:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Dann gibt es jetzt noch ein paar
Glückwünsche zu einem Jahr rauchfrei
von Silke zu Silke




Super!!!

Verfasst am: 29.02.2020, 22:21
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hmmm, hier ist ja noch gar nix vorbereitet.
Dabei ist die Ankündigung im Boten raus....
Seltsam...
Wahrscheinlich überlegen sie alle, welch WOWEffekte Stef und Silke erfreuen.

Nun, dann fang ich mal an....
Deko



Frühstück vorbereiten....
msfruehstueck:uese:rn:

Eine Rede schreiben...
ng:
Hoffentlich übernimmt dies der Bär.....

Jubiläumspizza organisieren.... mit Artischocken, ohne Käse.

Lächeln, Tanzen, sich Vorfreuen.....

Verfasst am: 29.02.2020, 22:28
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Pssssst, die Party steigt erst Montag... (hab mich vertan wegen Schaltjahr und so... :bang

Verfasst am: 01.03.2020, 10:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Am 2. März 2018 haben Silke und ich mit dem Rauchen aufgehört, also steigt die Party erst morgen, am Montag, den 2. März 2020... Auch wenn wir heute schon 730 Tage auf dem Zähler haben... Aber es ist halt ein Schaltjahr. Alles klar? Freue mich auf morgen, auch wenn ich wegen meines Umzugs wahrscheinlich nicht so viel werde mitfeiern können... Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen!

Verfasst am: 01.03.2020, 20:51
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Ok....
.... damit Stef morgen feiern kann, erst mal beim Umzug helfen.
Einpacken, Auspacken....enk:

Dann die Deko anbringen...
t:

Frühstück vorbereiten....
msfruehstueck:uese:

Hoffentlich denkt Klicker daran, die Rede zu halten....

Getränke kalt stellen.

Verfasst am: 02.03.2020, 06:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

:ng::Festtagsrede zu Ehren des zweijährigen Bestehens der Rauchfreiheit von Stefanie und Silke

[u]Sehr geehrte Jubilantinnen, liebe Stefanie, liebe Silke, mein sehr verehrten Damen und Herren,
[/u]
heute ist ein wahrhaft grosser Tag. Als der Herrgott den 2.03. erschuf, da wusste er noch nicht, welch schicksalhafte Fügung sich an diesem Tage einstellen soll. Nichts voneinander ahnend, also, ähm, zumindest nicht miteinander abgesprochen soweit ich mich erinnern kann, haben zwei bezaubernde junge Frauen völlig unabhängig voneinander einen Entschluss gleichen Inhalts getroffen, wie er nachhaltiger kaum getroffen werden könnte - dies beweist zumindest dieser heutige Ehrentag der beiden.

Sie haben zu sich - also erst mal nur jede zu sich selbst - gesagt: "Ich höre jetzt auf mit dem Rauchen". Dann haben sie es uns allen gesagt. Und erst dann, jaaaaa dann erst ihr Lieben alle da draussen, erst dann haben die beiden festgestellt, dass sie es sogar am selben Tag angegangen sind - ihr Vorhaben mit dem Aufhören. Und so wurden sie Rauchfreizwillinge die zwei beiden... (ich hoffe das stimmt so:lol

Meine Güte, wie habt ihr das Forum aufgemischt, meine lieben Gefährtinnen.
Eure Partys sind legendär, da wird getanzt, geschlemmt, gedöppt, gereimt, Musik gemacht und nicht nur einmal ist der BZGA-Server zusammengebrochen ob dieses Tumultes.
Meine verehrten Gäste, und nicht nur Partys können die beiden, da seien sie mal versichert. Immer mit einem Ohr am Puls Forumshausens stehen Sie beständig jedem und jeder hilfreich zur Seite, hören zu, berichten, trösten, bauen auf, geben Tipps und versprühen gute Laune.

Bei so viel Aktionismus, gerät da vielleicht das eigentliche Thema in den Hintergrund, frage ich mich. Ich erinnere: Es geht um das Nichtmehrrauchen. Aber mitnichten! Aber nein. Denn neben all diesen vielen helfenden und unterstützenden Taten, finden unsere beiden auch oftmals noch wertvolle (Lebens-)Zeit um all die wichtigen Gratulationen auszusprechen, welche gerade zu Anfang einer Nichtmehrraucherkarriere so wichtig sind.

Jetzt könnte der geneigte Zuhörer und die geneigte Zuhörerin ja sagen: Na, das klingt ja alles sehr schön, vielleicht auch ein wenig schematisch, vielleicht gar eintönig. Oh, nein, auch hier muss ich wiedersprechen. Denn wer so etwas denkt, der kennt unsere liebe Silke nicht, der kennt unsere liebe Stefanie nicht. Denn diese beiden charmanten und bezaubernden Wesen tun nichts ohne Absprache mit ihrem en
Denn ohne , das ist, was unsere Jubilantinnen immerzu tun, unmöglich zu tun.

Und jetzt noch eine ganz persönliche Anmerkung: Euch beiden, meiner lieben Stef und meiner lieben Alma (ich darf das sagen ) möchte ich meinen lichsten Glückwünsch zum Ausdruck ob dieser Glanzleistung

2 Jahre

in

Rauchfreiheit!!!


zum Ausdruck bringen. Ich habe Euch so viel zu verdanken. Wie wunderbar, dass ihr hier her gefunden habt, und auch mir gezeigt hat wie es zu schaffen ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Wie in eurem Fall sogar sehr elegant. Sollen sich auch weiterhin unsere Wege immer wieder kreuzen.

So nun genug der Worte, lasst die Korken knallen, die Böller fliegen, die Geschenke und Glückwünsche regnen. Lasst Euch feiern und vor allem: Feiert Euch. Seid zufrieden, seid glücklich das ihr Euch habt.

enk:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.03.2020, 07:01
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Silke,

oh wow, was habt ihr schon für eine wunderschöne Rede bekommen....
Da kann ich natürlich nicht mithalten, aber es schreckt mich auch nicht ab, euch hier meine Gratulationen zu geben...

lichen Glückwunsch euch beiden zu 2 Jahren in Rauchfreiheit!


Ich bin sehr stolz auf euch und das seid ihr hoffentlich auch

Einen wunderschönen Tag wünscht
eure SUNNY-YA

Verfasst am: 02.03.2020, 07:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Silke,
was sollte ich noch schreiben nach solch einer Rede?
Dass ich mich freue darüber, dass ihr hier seid, dass ihr schon 2 Jahre rauchfrei seid, dass ihr euch im Forum mitfühlend um Andere kümmert, das kann ich schreiben. Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag. Ich wünsche euch dass viele Jahrestage noch folgen werden. Und ich wünsche euch viel Spass an der heutigen Feier.

Herzliche Grüße
Bolando

Verfasst am: 02.03.2020, 08:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hach, ist das schön... Zu so früher Stunde schon so viele Glückwünsche! Ich habe schon meinen Kaffee getrunken und warte jetzt auf die Schwester, die mir mit dem Rest der Sachen, die zu packen sind, helfen wird. Fernseher und so. Und heute Nacht schlafe ich dann schon im neuen Zimmer! Vielleicht schaffe ich es zwischendurch noch, euch ein Frühstück zu kredenzen. Oder Cocktails. Oder. Oder. Verdient habt ihr es. Bolando, kleines Haus, Sunny-Ya, Klicker und Furia.... Herzlichen Dank! Liebster Klicker, deine Rede ist supertoll! So wertschätzend und liebenswert! Hab mich sehr darüber gefreut! Und war gerührt! Ich hoffe, wir kommen heute trotz meines Umzuges ein bisschen zum Feiern. So wie du es beschrieben hast! Liebe Furia, danke für die Vorbereitungen und das Helfen beim Umzug! Ihr seid so super!



Ganz ganz liebe Grüße
Stefanie



Prost!