1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 05.03.2024, 05:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

3 und 4 Jahre und das auch noch doppelt...na wenn das kein Grund zum feiern ist Herzlichen Glückwunsch
vlG Klaus

Verfasst am: 04.03.2024, 22:14
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch ich habe heute 3 Jahre voll, bin auch sehr stolz. Hätte auch nie gedacht das ich das schaffe, hatte so viele Anläufe die nicht geklappt haben. Ich rate jeden es zu versuchen, es lohnt sich

Verfasst am: 04.03.2024, 21:58
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

4 Jahre...

HA da gratuliere ich neben meinem Zwilling Jana Stefanie auch mir selber




Und damals habe ich es noch für unmöglich gehalten, dass ich jemals mit dem Rauchen aufhören werde..

Wie man sich irren kann...

Verfasst am: 28.02.2024, 04:49
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 183 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge



Der Vollständigkeit halber auch hier ein Glückwunsch für Bolando zu sagenhaften 6 Jahren Rauchfreiheit.



Verfasst am: 15.02.2024, 12:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo liebe Forumhausener,

ich bin nach langer Zeit mal wieder hier und freue mich die bekannten Namen zu lesen. Wir haben zusammen gelitten, geweint, gelacht und gefeiert. Aber immer war unser Ziel, nicht mehr zu rauchen. Wie ich sehe haben es viele geschafft. Dazu zähle ich auch. Mehr als 4 Jahre zähl ich mich nun schon zu den NMR. Ich maag es mir einbilden, aber ich bin sicher, dass nur die lieben Mitleidenden und die es schon geschafft hatten mir dabei geholfen haben.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 14.02.2024, 10:00
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Armin, das ist ein besonderer Grund zum Jubeln.
Ich habe es auch bis hierher geschafft und denke trotzdem noch oft an die Zigarette. Viel zu wenig wird im Alltag bedacht, welche Leistung wir da vollbringen. Ist zwar im Wesentlichen für uns selbst, aber bringt doch einen großen Teil Veränderungen mit sich.
Herzliche Grüß und weiter so

Mario5

Verfasst am: 13.02.2024, 19:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Herzlichen Glücksjubel zu deinen wunderbaren 9 Jahren

So richtig dran geglaubt habe ich auch nicht mein erstes Jahr habe ich geschafft.

Und lieber klicker, 6 Jahre hast du heute?
Da hat sich das wegbringen ins smokeland richtig gelohnt

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.02.2024, 17:20
Kuzorra
Kuzorra
Dabei seit: 27. 02. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

9 Jahre waren's gestern. Verrückt - als ich den versuch gestartet habe, habe ich mir selbst eigentlich kaum eine Chance gegeben. So kann man sich irren.

Verfasst am: 19.01.2024, 08:17
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Armin,
erst jetzt sehe ich, dass du die 4 Jahre feiern kannst. Da freue ich mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für viele weitere Jahre.

Viele Grüße

Verfasst am: 19.01.2024, 08:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Lieber Armin,
alleine feiern ist doof!
Reta, Klaus und Ulrike unterstützen dich da ja schon und auch ich erhebe mein Glas auf dein Wohl:
4 Jahre bist du rauchfrei, gratuliere!


Obwohl ich schon 1 Jahr rauchfrei bin, tut es gut zu lesen, dass es weiter geht. Machbar ist, trotz kurzer Schmachtmomente.....

Sei lieb gegrüßt,
Birgit