Zum 4 jährigen

Verfasst am: 25.02.2020, 22:16
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Bine.....
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch....
Oh man ... ich kann mich noch genau erinnern als ich hier frisch gelandet bin und irgendwie so gar nichts funktionieren wollte
Du warst immer zur Stelle und hast mir geholfen ....
Und nun bist du natürlich auch pünktlich zum 300 Tag da um mir bei zustehen
Einiges fühlt sich nun etwas leichter an .... obwohl ich lügen würde wenn ich sage das der mich nun in Ruhe lässt ...
Er schaut schon immer noch vorbei und versucht mich zu locken ....
Aber ich denke wir sollten diese Trennung aufrecht erhalten :

Liebe Grüße

Verfasst am: 25.02.2020, 19:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank, meine liebe Bine

Belohnung..mmhhh...

Dadurch das ich viel verreise, ist das schon genug Belohnung...
Und das macht mir echt viel Freude ..

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 23.02.2020, 17:39
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Bine,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl.

2444 Tage!,,,,

Ich habe mir überlegt morgen oder Aschermittwoch aufzuhören.

Gruß Tine

Verfasst am: 23.02.2020, 16:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine

Vielen lieben Dank für die schönen Blumen, habe mich richtig gefreut

Was hast Du für eine tolle Zahl heute 2444

Da gönnen wir uns doch leckerenund
zu

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 19.02.2020, 08:48
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Bine!

Vielen Dank für deinen Post bei mir! Leider bin ich im Moment nicht in der Spur, durch die schwere Erkrankung meines Mannes und durch eine Thrombose, die ich selber hatte. Die Thrombose war aber auch meine Rettung, ohne sie wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.
Du hast recht, ich hätte schon früher und lauter schreien sollen. Aber du und das Forum ward zur rechten Zeit zur Stelle und jetzt bin ich wieder gefestigt. Dafür danke ich allen!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 15.02.2020, 13:45
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Bine,

Ende Januar habe ich ebenfalls die 4-Jahresmarke geknackt und da hast du und dieses Forum auch eine ordentliche Portion zu beigetragen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 07.02.2020, 18:47
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Bine,

Wie gehts Dir? Bist du beruflich weitergekommen? Es ist schön weiterhin im Dezemberzug mitfahren zu dürfen und du als unsere Lotsin begleitest perfekt.

Mir ging es dann ja auch gestern Abend schon besser. Aber nach wie vor ist es eine emotionale Achterbahn und manchmal denke ich wie besessen an eine Zigarette. Dann wieder 2-3 Stunden gar nicht.

Wahrscheinlich muss ich lernen mich nicht mit meinen Gefühlen zu identifizieren. OK- dann bin ich jetzt halt tief traurig oder richtig wütend und später werde ich auch wieder fröhlich oder gelassen sein. So im Sonne der Achtsamkeit. Fällt mir aber noch irre schwer und es kommt mir vor als ob ich durch das Nichtrauchen in meinen Wechseljahren wieder emotional zum Teenie wurde. So starke Gefühle kenne ich nur aus Der Pubertät.

Liebe Grüße Tine

Verfasst am: 01.02.2020, 18:52
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine

Würde ich mich sehr drüber freuen

Verfasst am: 01.02.2020, 18:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bine

Freue mich immer über deinen Besuch. Ja, es geht mir besser. Morgens habe ich noch Probleme und denke viel an meine Mutter, was aber heftig ist, das ich seit dem viel mehr das verlangen habe, zu rauchen.
Nach Köln kann ich leider nicht mitkommen,meine Nichte heiratet im April, das ist so schade würde dich gerne persönlich kennenlernen.
Liebe Bine,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,auch wenn es regnet

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.01.2020, 19:15
Aurelie2020
Aurelie2020
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Bine,
Aber natürlich hab ich das gesehen, es war auch gar nicht so generell auf mich bezogen. Ich wollte auch nichts böses damit, es war nur eine Beobachtung. Ich lese viel, das reicht mir sogar meistens schon freu mich aber natürlich trotzdem wenn mal einer vorbei schaut. Vielen lieben dank dir.