WO IST HELFERLEIN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja, ich mache mir jetzt schon große Sorgen. Wenn Klaus in Urlaub gefahren wäre, dann hätte er sich doch von uns verabschiedet.
Hoffentlich geht es ihm gut.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

sehe ich auch so @ haba, wenn er im Urlaub wäre, dann hätte er sich abgemeldet.

Vielleicht hat er ja auch Probleme mit seinem Rechner, wäre auch möglich und hoffe das es dies ist. Sonst kann ich mir das nicht erklären, er ist sonst täglich da.

Hoffe das er sich bald hier meldet und wir wieder durchatmen können.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Das mit dem Urlaub wäre halt eine schöne Erklärung...

Ist schon komisch wie schnell man hier in diesem Forum jemanden vermisst, dieser Zusammenhalt ist gigantisch und unnachahmlich. Ich meine man ist ja schon auch in anderen Foren gewesen aber da ist es ja sowas von egal ob sich einer meldet oder nicht. Da habe ich noch nieee gesehen dass einer fragt wo ist....

Das ist ja schon wie Familie... schöööööön!!!

Klausi geh mal zum Nachbarn wenn Dein Rechner im A**** ist und melde Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Ich kann mir nur vorstellen,das Klaus krank ist.
Was sollte ihn sonst davon abhalten,uns vom rauchen
zu befreien?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Claudette deswegen ist dies ja auch hier die Rauchfrei - Family udn die uss doch auch zusammenhalten wenn sichd ann mal einer nicht meldet machen wir uns halt Sorgen.

ichtig i, in anderen foren ist der zusammenhalt nicht so wie hier daher fühle ich mich ja auch besonders hier wohl und du fällst hier gans schnell auf wenn du mal einen Tag und länger keinen Beitrag verfasst. Fing mir vor 2 wochen ebenfalls so, das ich mich mal 2 Tage nicht hier meldete und nach mir gerufen worden ist.

Wir schreiben heute Tag 3 ohne Klaus, bitte melde dich... also es kann nur an seinem Rechner liegen das er nicht online ist oder er ist wirklich lrank. Alles andere schliess ich aus, dann hätte er sich hier abgemeldet.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

gibt gleich noch eine Vermisstenanzeige nach Catharina auf, dürften auch schon drei Tage sein, hat die jemand gesehen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Helferleiiiiin,

woooo bist Du :question: Ich hoffe ebenfalls das du nur Probleme mit deinem PC hast!?Wenn du nicht bald ein Lebenszeichen von dir gibst geben wir in der Kölner Tageszeitung eine Suchmeldung nach dir auf Wir könnten dich aber auch über eine dieser Talkshows suchen die finden dich besimmt
Hoffe du erfreust dich bester Gesundheit!!!!Das gleiche gilt auch für catharina!

Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
moderator
moderator
Dabei seit: 01. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Wir alle vermissen Helferlein,
er wird bestimmt bald wieder im Forum sein.

Bitte trotzdem keine Threads ohne Themenbezug!

Danke und Gruß
Moderator