WO IST HELFERLEIN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Helferlein wo bist Du denn? Wir vermissen Dich!
Hoffentlich ist bei Dir alles ok! Wir machen uns Sorgen!

Liebe Grüße
von Habakuk

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Kann mich nur Habakuk anschließen, hoffe das es Dir gut geht und Du bald wieder hier mit mischt
Deine Kommentare fehlen uns einfach!!!!!!!!
Auch Garfield fehlt uns ganz dolle. Gute Besserung und bis bald lieber Garfield.
Lg eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ich dachte dass Garfield sich nur aus gesundheitlichen Gründen mal zurückziehen muss, aber nicht Klaus.

Wir wünschen auch Garfield alles Liebe.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5954 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

DAS fragte ich mich auch schon.
Hatter nicht noch die Einladung für'n Chat ans Brett gehängt?
Also nee, keine Disziplin mehr hier. Müssen wir jetzt jeden Morgen durchzählen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Nicht dass wir unser Treffen vorziehen müssen um Helferlein gemeinsam zu suchen. Ich glaube irgendwo um Köln oder so ist er ansässig.

auch noch liebe Genesungsgrüsse an Garfield, denn bessern tun wir uns nicht mehr, wir sind besser.

oh je wieder so ne floskel von mir.(das kriegen alle zu hören die mir gute Besserung wünschen)

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Marion,
hast ja Recht, aber bei mir spinnt der Computer etwas im Moment, so das er zwei Nachrichten gemischt hat. Habe es jetzt versucht zu korregieren, in dem ich aus den 2 Nachrichten eine gemacht habe. Nun müßte es wieder stimmen.
Natürlich ist nur garfield aus gesundheitlichen Gründen in Pause gegangen und nicht helferlein. Hoffe es jedenfalls, dass helferlein nicht auch krank ist.
Bis dann mal
einen ganz lieben Gruß von Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ich hoffe auch das es Helferlein gut geht. Nicht Klausi!!!!du weißt Indiander kennt kein Schmerz how. Aber wenns zu dolle wird pflegt in die Squaw und der Medizinmann muß her.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Klausi bitte melde dich, wir vermissen dich alle. Schon seit 3 Tagen nuchts mehr hier von dir gelesen. Meine Sorgen um dich werden immer größer

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Klaus
auch ich vermisse deine aufmunternden Worte. Ich hoffe dir geht`s gut. Wir machen uns alle Sorgen um Dich. Also bitte melde dich :!:
Liebe Grüße Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Klaus,

hoffe dass Du nicht schlimm krank bist so Grippe oder so und flachliegst, sondern hoffe für Dich bist im Urlaub :? :question: :question: :question: :question:

Melde Dich mal!!!!!!!!!!!

Dicke Umarmung an Mister ich bin immer da für Euch!!
Claudette