Wieder am Start!

Verfasst am: 08.10.2020, 14:11
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,
Was ist denn hier passiert?
Tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nicht hier war, dass ich den Moment verpasst habe, an dem ich dich hätte unterstützen sollen, so wie du mich in der letzten Anfangsphase unterstützt hast.
Deine Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen, er da en: greift ja doch immer mal wieder auf ähnliche Strategien zurück.
Aber das ist ja schon Schnee von gestern und du bist auf direktem Weg zur Blümchenwiese. Wenn ich bloß daran denke, wie oft ich da war und - unter anderen - mit deiner tatkräftigen Hilfe darüber hinaus gekommen bin.
Ich muss dir keine Geschichten erzählen, du weißt, wie man in der rauchfreien Zeit vorwärts kommt und Klippen umschifft. Nur so viel: Selbst ich Problembär bin inzwischen recht entspannt rauchfrei und was ich kann, kannst du ganz sicher auch!
Einen schönen weiteren rauchfreien Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.10.2020, 00:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 5493 Beiträge

schaff ich das jetzt noch.....

Liebe Sunny-ya,

Herzlichen Glückwunsch


zu 6 rauchfreien Wochen auf deinem Zähler

Du gehst deinen Weg besonnen und hast dein Ziel ganz genau im Fisier....

nie mehr einen Zug!


Ich freu mich mit dir!

Liebe Grüße und eine gute Nacht

wünscht dir
Herta

na gut... .einmal bearbeiten und...ich war zu spät

Verfasst am: 07.10.2020, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Abend liebe Sunny,

Möchte mich noch schnell bedanken für die lieben Glückwünsche zu meinen 2 Wochen rauchfrei. Nächstes Ziel sind jetzt die 20 Tage.

Liebe Grüße und ich bin heute rauchfrei weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.10.2020, 09:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

lichen Glückwunsch liebe Sunny

40 Tage rauchfrei, hurra


Du kannst ja sooooooo Stolz auf dich sein

Ich habe deine Geschichte vom 24.09. gelesen und schau nun hast du schon 40 Tage rauchfrei durchgehalten!

......und in 10 Tagen kommt die Keksdose
Hier ist schon mal der Kaffee für die Kekse.

Also weiter rauchfrei durch diesen wunderschönen Tag, genieße die
40

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 20:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe "kleine Rauchfreischwester",

.... das bleiben wir doch - oder

Da is Frau mal 'n paar Wochen nich hier und was geschieht.... - na ja, nicht schön, aber nicht (mehr) zu ändern - Hauptsache, Du weißt, wie und warum es passieren konnte und gibst Dir also die Chance, daran zu wachsen
Weißt, vielleicht solltest Du wirklich mal einfach entscheiden - ich rauche nicht mehr - und Punkt.
Kein "wegen der Kinder", "weil ich so stinke", weil es Geld kostet", "wegen der Gesundheit".... und dergleichen mehr - einfach - "ich rauche nicht mehr" Punkt
Zumindest bei mir hat's geklappt....

Schön, daß Du allen Anfechtungen zum Trotze bereits wieder feine fünf Wochen nicht geraucht hast
meint
verbunden mit herzlichen Grüßen
de Nomade

Verfasst am: 30.09.2020, 19:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 5 Wochen Rauchfreiheit! 35 Tage - supertoll!




Mach einfach so weiter!
Nachher mehr...
Ganz liebe Grüße, deine Stefanie ❤️

Verfasst am: 30.09.2020, 13:07
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

ich lasse dir einen lieben Gruß in deinem WoZi

und gratuliere zu

5 rauchfreien Wochen


Sehr gut finde ich, wie reflektiert du deinen Weg in die Rauchfreiheit gehst.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag, hoffe dass deine Kinder gesund sind.

Bis die Tage!


Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 28.09.2020, 22:20
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Sunny-Ya

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU

33 Tagen giftfrei

Weiter so!!!!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 28.09.2020, 16:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Erstmal herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich danke dir auch für die Freundschaft! Heute hast du mal wieder ein Jubiläum. Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu dieser tollen Schnapszahl! Wow, 33 Tage Rauchfreiheit, das ist spitzenmäßig! Freue dich heute und sei stolz auf dich! Und mach so stark und tapfer weiter!

t:


Ich sitze gerade auf der Terrasse und die Luft ist angenehm. Lerne bisschen Schwedisch und Französisch. Und genieße den Herbst!



Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Herbstwoche!
Ganz liebe Grüße, deine Stefanie ❤️

Verfasst am: 27.09.2020, 20:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

...Wünsche Die alles Liebe und Gute

und ich denke mal , auch Du schaffst das mit dem ohne Rauch weiterleben....

Einfach die nächste Zig. Nicht anzünden

bei mir rund 30 mal am Tag ...

Heute kann ich darüber lachen und wünsche Dir und Allen im Forum,

für immer ohne Rauch zu bleiben.

Manfred