Wieder am Start!

Verfasst am: 15.10.2020, 19:51
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sunny,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese! Lass es Dir gut gehen, und gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:

Verfasst am: 15.10.2020, 19:45
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Sunny-ya,

Gratulation
:
50 Tage rauchfrei


Ich hoffe sehr, dass es dir, trotz der schwierigen Zeiten, gut geht.

Jetzt, da die Pandemie wieder in aller Munde ist.
Das macht es uns nicht leichter.
Die meisten von uns haben auch Familie,
um die sie sich sorgen.

Das richtige Maß finden, ist nicht einfach.

Daher, pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 15.10.2020, 15:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4668 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Sunny-ya,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in die Blumenwiese:


Du kannst so stolz auf dich sein! Was macht denn dein (niedriger) Blutdruck? In welchen Momenten fällt es dir noch schwer, etwas Anderes, Neues zu tun? Was können wir für dich tun?

Feier heute schön. Wie belohnst du dich für deine 50 Tage?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 15.10.2020, 15:22
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1529 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

du hast schon 50 Tage geschafft ohne Qualmerei. Das ist super!
Hoffe, es geht dir gut und du genießt deinen Erfolg.

Ich freue mich sehr für dich und wünsche viel Spaß auf der Blümchenwiese.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 13.10.2020, 17:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2020, 14:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Sunny,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner Volljährigkeit
da bin ich doch stolz wie Oskar!

Mit 66 Jahren auch noch einmal volljährig zu werden, perfekt.
Das hat Udo Jürgens wohl noch nicht gewusst als er dieses tolle Lied geschrieben hat. .

Zitiert von:
Du warst ja auch schonmal länger rauchfrei, da findest Du sicher die Gründe für Deinen Wunsch nicht mehr zu rauchen. Finde die Zeit die Du schonmal nicht geraucht hast sehr toll. Ging es Dir da besser? Mir ging es viel besser, nachdem die Anfangszeit geschafft war.
Vielleicht bin ich da dann irgendwie einmal leichtsinnig geworden.
Und der Rest ist Geschichte.

Ich finde es jedenfalls richtig toll, dass Du auch wieder Richtung Rauchfreiheit unterwegs bist  und mit 18 Tagen hast Du fast 3 Wochen voll, also ca 

Freue mich mit Dir, dass Du diesen Weg gehst, und über Deine Besuche freue ich mich 


17 Jahre rauchfrei, lang, lang ist es her 20 jahre. Ehrlich, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es war. Aber ich weiß das es mir heute nach 18 Tagen Rauchfreiheit super geht. Ich rieche diese saubere reine Luft ganz bewusst und spüre wie sie meinen Körper durchfliest. Kein Husten und kein schlechter Geschmack im Mund. Ich habe sonst immer tausende von "tic tac" gelutscht. Ich fühle mich nicht mehr müde, mein ganzer Körper scheint sich zu regenerieren.

Ja liebe Sunny, ich freue mich auch für jeden der sich hier anmeldet und versucht die Rauchfreiheit zu erlangen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und genieße ihn. Hier ist gerade die Sonne raus gekommen, ich werde eine Runde walken

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 09.10.2020, 21:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

.....und schon wieder eine Schnapszahl, super
Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen Rauchfreiheit liebe Sunny

Trinken wir ein Gläschen darauf

Nun ist es nicht mehr weit bis zur Blümchenwiese.


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Schlaf gut und träume etwas schönes

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 09.10.2020, 20:09
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Sunny-ya,

das will ich nicht verpassen!

44 Tage stehen auf deinem Rauchfrei-Konto!

Herzlichen Glückwunsch


Ich werde mir ein Glas Wein genehmigen und gedanklich mit dir anstoßen.

So wie das aussieht, machst du deine Sache sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend!

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 09.10.2020, 19:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Schaue nur mal kurz vorbei, da ich etwas Kopfschmerzen habe, aber ich will es nicht verpassen, dir aufs allerherzlichste zu deiner vierten Schnapszahl zu gratulieren! Das ist wirklich supertoll! Und nicht mehr weit bis zur Blümchenwiese!

t:

Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend!

Ganz liebe Grüße
Stefanie ❤️

Verfasst am: 08.10.2020, 22:11
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe SUNNY-YA,

die Blumenwiese ist wirklich ein guter Meilenstein auf diesem Weg.
:
Dankeschön für die vielen Blumen und Glückwünsche.

Dass du auch eine Vorliebe für Herbstfarben hast, dass freut mich.
Gehörst du denn bei einer Farb- und Stilberatung auch zum Herbsttyp?

Wie auch immer, das wichtigste ist, dass es dir gut geht.
Ich wünsche es dir und denke daran, wir werden rauchfrei und dies auf Immer!

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend.


Liebe Grüße
Frau Ella