Wieder am Start!

Verfasst am: 01.11.2020, 13:26
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

So, und in mein eigenes WZ muss ich auch 'kurz'...

Vielen Dank für die Blümchen, denen gebe ich mal schnell etwas frisches Wasser, und stelle sie wieder schön hin

Dann noch den Kamin anwerfen, und etwas Gebäck
unter die warme Wolldecke ab auf die Couch und aaaaach ist das schöööön!!!!!

Nun mal ein kleiner Lagebericht: es geht mir gut, soweit zumindest und mein RL ist dicht und zeitfüllend. Das ist gut, da beschwere ich mich nicht. Die Jobsuche ist erfüllend, da zwar nicht Jobs wie Sand am Meer zu finden sind, aber wenn ich einen sehe, der mich interessiert bewerbe ich mich halt und nun habe ich z.B. ein sehr interessantes Gespräch gehabt und wer weiß - vielleicht wird es etwas, und wenn nicht auch okay.

Corona schwappt wieder und da werde ich auf mich aufpassen müssen. Dass ich mich genug wahrnehme, dass ich genug Zeit für mich haben werden, dass ich glücklich genug bleibe. Irgendwie so. Dafür habe ich mir einen Plan gemacht: 2x die Woche Sport, koche eh jeden Tag, und Raum für mich einplanen, zum Beispiel nachmittags und dass Kinder sich auch zusammen beschäftigen können/müssen.

So, das wäre der Plan und wenn ich dann nur einmal die Woche zum Sport komme, ist es auch okay. Aber das ist Untergrenze, da gibt es kein Pardon!

Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Zeit, passt bitte gut auf euch auf und bleibt alle schön rauchfrei - es ist sooo cool nicht mehr zu rauchen!

Eure SUNNY-YA

Verfasst am: 29.10.2020, 07:57
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge


Liebe Sunny-ya,

was soll ich sagen?

Dann rede ich mal besser nicht um den heißen Brei...

Ich habe deine 9 Wochen in Rauchfreiheit nicht bemerkt

Dann eben jetzt
Herzlichen t:Glückwunsch
zu 9 Wochen
+1TAG
auf deinem Rauchfrei-Konto


Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Die Apfelernte hast du wieder großartig hinbekommen.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 25.10.2020, 16:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Auch von mir ganz ganz ❤️ liche Glückwünsche zu tollen 60 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse! Sei stolz auf dich!



Ich genieße gerade die letzten Sonnenstrahlen im Garten...



Ganz ganz liebe Grüße
Deine Stefanie ❤️

Verfasst am: 25.10.2020, 12:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Yeah, nun sind es schon

60 Tage oder auch 2 ganze Monate

Rauchfreiheit




Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Zeit!
Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 22.10.2020, 19:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

jetzt besuche ich Dich endlich auch in Deiner neuen
Stube.
Ich will Dir schon längst schreiben, dass ich mich
über Deinen Neustart sehr freue!


Ich wünsche Dir viel Sturheit und Erfolg dabei!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 21.10.2020, 10:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

8 Wochen und weiter geht‘s

Liebe SUNNY-YA,
da ist Dir ein wunderbarer Neustart gelungen e:

Prima - wir weiter in Richtung Rauchfreiheit

Verfasst am: 20.10.2020, 21:03
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe SUNNY-YA,

großartig


55 Tage auf deinem Konto


Herzlichen Glückwunsch


Bist du noch beschäftigt mit der Apfelernte?
Und alles verarbeiten und einlagern.
Ich kenne das gut, wobei ernten macht viel Spaß.
Die Arbeit darf nicht gerechnet werden, für unbehandelten Obst und Gemüse.

:

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 20.10.2020, 11:14
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1343 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Sunny,

die 55 sieht klasse aus,

Glückwunsch

t:

und Grüßle von Henri

Verfasst am: 16.10.2020, 08:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen Sunny,

Da hast du die Blümchenwiese aber schön hergerichtet. Sieht richtig toll aus.
Aber unsere Silke schläft noch! Hat sie wohl rein gefeiert?

Dir wünsche ich erstmal einen wunderschönen Tag, auch wenn es draußen grau ist.
Wir haben die Sonne im Herzen und die Blumen reichlich auf der Blümchenwiese


Nun nehme ich meinen Tee und geh. Wir lesen uns später bei der Party

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 15.10.2020, 23:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Oh, das ist so süß von euch allen!!!!!!
Hier und auf der Wiese!



Auf die Rauchfreiheit!!!!!
Nichtrauchen ist sooo cool!!!

Seit ca. eineinhalb Wochen nehme ich keine Pflaster mehr, die ersten beiden Tage war ich etwas unentspannter, aber es ging, besser als erwartet. Meine Haut dankt mir das jeden Tag! Falls wer Pflaster braucht oder will, bitte melden... habe noch welche über.

Uuuund, das ist das letzte Mal Wiese - mein Versprechen an mich!


Wie lieb was ihr alle geschrieben habt und dass ihr vorbei gekommen seid!

Habt es sicher schon gelesen... ich bin halbtot : aber in echt wirklich so ca.... habe ungefähr 4 Tage einen Apfelbaum leer gepflückt, der picke-packe-voll war. Also 2 Jahre nicht geschnitten, unwahrscheinlich viele Fruchthölzer, der Frühling war der Hammer, der Baum hat prachtvollstens geblüht und ich glaube JEDE Blüte hat einen Apfel gemacht - Freude. Aber ein Ast ist auch abgebrochen, während wir im Sommerurlaub waren... Leider...Aber das ist der Baum der jetzt fertig ist, und er ist auch bereits durch MICH geschnitten (auch nochmal einige Tage). Mein erster zurück geschnittener (Riesen-)Apfelbaum, ich bin stolz wie Bolle, denn er sieht richtig gut aus jetzt. Keine Kleiderhaken... Alles schön eingekürzt und verschlankt, Fruchtschale ausgewogen. Das fühlt sich schon gut an.... Er ist sehr hübsch, ein sehr schöner Baum! Ich liebe die Natur...

Und nun husche ich noch einmal zurück zur Wiese und decke den Tisch neu ein für die liebe Silke, denn die bekommt morgen einen wunderschönen Blümchenkranz aufgesetzt und darf ihren Tag auf der Wiese feiern!!!!!



Danke, SUNNY-YA