wiebika macht kleine Schritte und fragt sich wann es besser wird!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Wiebika,
ich finde deine Tagesberichte Klasse !
So weiß jeder ziemlich genau wie er dir helfen kann oder eben auch nicht ,wenn es dir gut geht
Mach dir keinen Kopf ums Gewicht ,das ist echt völlig normal das man "etwas" zunimmt !
das ist nicht gut und wird hier irgendwann bei uns allen zum Dauerthema ,aber du musst echt jetzt sehr aufpassen lieber ein Stück Schokolade ,wenn dich der ärgert als dir gar so ein Glimmendes Stängchen anzustecken !
Ehrlich nimm dir nicht zu viele Projekte auf einmal vor ,das könnte gefährlich werden !
Ich bin wirklich kein gutes Beispiel ,weil ich noch 18 Monate nach meinem Rauchstopp an meinen Kilos hänge
aber dafür bin ich mittlerweile 3 -5 mal die Woche in Sachen Sport unterwegs
Also mach dir keinen Kopf und genieß die Nächte an denen du 13 Stundne sclafen kannst ,ich wünschte das wäre mir schon mal passiert :shock:
Einen schönen rauchfreien Tag 12 und genieß den rauchfreien Abend
LG biddy
Ach ja draußen werden es heute Nacht ganz ganz fiese Minusgrade und wir müssen auf keinen Fall mehr draußen stehen und....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Wiebi,

aber nein, Du nervst doch nicht, es freut uns doch immer sehr über den momentanen "Zustand" unserer Newbies im Bilde zu sein, daher immer her mit den Buchstaben!

SUPER wie Du Dich "präsentierst", und freue Dich daß Du's akzeptierst wie's ist und damit zurecht kommst! Was nicht heißen soll, daß Du jetzt das "Jammern" sein lassen sollst, wenn's mal wieder klemmt, dann darfst Du das natürlich auch wieder, ok?

Daß Du Dich im eisernen Begriff befindest Dich von Deiner elenden SUCHT zu befreien heißt ja nicht daß Du gleichzeitig ein "anderer" Mensch wirst, wenn's auch hin und wieder den Anschein hat!

Das allgemeine Wohlbefinden leidet, die Stimmung ist im Arsch und ab und an könnte mensch auch mal in Tischplatten beißen, ok, doch sind das alles überschaubare Zustände welche vorübergehen und auch keine Krankheit darstellen! Sich dann im Zaum halten, Stärke und Durchhaltewille zeigen, und sich beweisen daß man über diesen ekligen Dingen steht, das erfüllt einen mit STOLZ, Motivation und noch mehr Power und läßt all die Schmach schnell wieder vergessen!

Mach' weiter so, das sieht mehr als GUT aus!!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Wiebi,
nein heute denke ich natütlich nicht mehr :Heute rauche ich nicht! Aber es hat mir unendlcih (geühlt ) lange gedauert ,bis mich dieser Leidsatz nicht mehr begleitet hat !
Seit ein paar Monaten bin ich einfach nur froh und glücklich und ich weiß das ich nie wieder rauchen werde ,gerade deshalb ,weil ich weiß das nur Eine mich wieder voll runterziehen würde!
Jeder Raucher der mir begegnet tut mir einfach nur leid und ich wünschte jeder könnte für sich entscheiden :Ich will nicht rauchen!
Wiebi ,mach dir nix aus den Tagen und zum Klagen hören ,sind wir echt da !Wir haben dir unsere Hilfe zugesagt und so wird es auch auch sein !
Klage,mecker ,heule egal ,wir sind da ! Wir halten das schon aus
Kannst mal bei mir nachlesen ,wer alles mit mir aushalten musste
Einen schönen rauchfreien Abend 21
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Wiebi ,
der Tag an dem du nix mehr vom hören wirst ,wird kommen ,auch wenn es sicher noch ne Zeit dauern wird ((
Aber du hast doch diese positive Energie die du hier auch für alle andren verteilst ,du packst da ganz sicher !
Übrigens finde ich es super toll wie du dich hier für alle einsetzt ,Respekt!
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Wiebi,
Gratulation zu 30 Tagen !!!!!
Super gemacht!
Und heute gehts auch noch auf ne Party ???? Und mit ner neuen Gesichtfarbe dazu ,klasse ! Da kannste mal beobachten wie die Armen Raucher sich nach draußen in den Regen verkrümeln
Du machst das prima ,auch wenn es bei dir mit allen Höhen und Tiefen vorangeht ,macht nix Wiebi sei Stolz auf dich!
Hab irgendwo gelesen das du 159cm groß bist ,da kann ich dann auch mit dir auf Augenhöhe auf "DU" trinken hahaha
Danke fürs Mutachen !
Wollte heute einiges "regeln" habs aber vermasselt ,ich kann einfach nicht auf Kosten, anderer meinen Willen durchsetzen ,das ist gegen meine "Einstellung" ,was solls nun muss ich mit dem Ergebniss leben
Ich wünsch dir viel Spaß und Kraft für heute Abend!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Wiebi,

tja, so sieht wohl jeder die Grenze anders. Für mich heißt nicht mehr eben gar nicht mehr, und das leider aus gutem Grund.

Wichtig ist aber, dass jeder seinen eigenen Weg findet. Und auch wenn es anfangs eine Achterbahnfahrt ist, durchhalten lohnt sich, und auch Du wirst die Blümchenwiese irgendwann erreichen.
Die ersten zwei Monate hast Du ja schon geschafft, jetzt wird es von Tag zu Tag einfacher.

Glückwunsch und weiterhin viel Durchhaltevermögen
Bruni