Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 19.01.2015, 22:24
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo an alle,

wie wär´s denn, wenn uns diejenigen von Euch, die per Bahn anreisen, einfach sagen, wann sie auf welchem Gleis ankommen? Dann treffen wir uns einfach am Ankunftsbahnsteig - vorsichtshalber schicke ich jedem von Euch noch meine Handy-Nr. per PN, falls wir uns aus irgendeinem Grund verpassen sollten - und dann geht´s weiter in die Stadt - okay?

Liebe Grüße und bis bald, ich freu´ mich nämlich schon! Brigitte

P.S.: Es wäre klasse, wenn Du dabei wärst, Juniper, Du darst auch Cisco zu mir sagen...

Verfasst am: 19.01.2015, 10:03
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo in die Runde,

super - das passt. Wo treffen wir uns genau am Hauptbahnhof? Ich werde mich dann nach dem Essen verabschieden, da ich nachmittags noch einen anderen Termin habe. Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen. Der 31.01. motviert doch gleich weiter dran zu bleiben

LG Sabine

Verfasst am: 18.01.2015, 21:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sabine,
liebe Tina,
liebe Wilma,

jetzt machen wir es doch per Thread - Ihr habt Euch auf den Termin 31.1. in Frankfurt gemeldet, und ich würde vorschlagen, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen, denn von Wilma weiß ich, dass sie per Zug kommen möchte. Wie wär´s, wenn Ihr Euch eine Verbindung heraussucht, die spätestens um 11.30 Uhr am Bahnhof einläuft? Wir fahren dann einfach mit der U-Bahn in die Innenstadt (Dom, Römer, Zeil, Hauptwache etc.), denn da ist alles in wenigen Minuten - ohne Parkplatzsorgen - erreichbar.

Mein Vorschlag wäre ein gemütliches Mittagessen mit anschließendem Zeil-Bummel, und dann natürlich noch einmal in ein Café, bevor ich Euch zum Hauptbahnhof zurückbegleite - okay? Ansonsten - Post oder PN reicht, um den Tagesablauf zu verändern...

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.01.2015, 17:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sabine,

das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten, ja, der Termin steht! Da Wilma aus der Limburger Ecke zu uns stößt, wollten wir uns ohnehin etwas mehr Zeit nehmen, damit es sich lohnt - von wann bis wann hättest Du denn Zeit für ein gemeinsames Mittagessen, Kaffeetrinken. o.ä.?

Wir haben bisher nur den Tag ausgeguckt, was wir alles anstellen, besprechen wir jetzt erst...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 17.01.2015, 17:38
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Brigitte,

ich wohne quasi bei Dir um die Ecke in Rüsselsheim Und am 31.01. hätte ich um die Mittagszeit sogar für 1-2 Stunden Zeit für ein Treffen in Frankfurt. Steht der Termin noch?

Grüße

Sabine

Verfasst am: 16.01.2015, 22:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Im letzten Juli habt Ihr geheiratet?

Dann ist ja wohl klar, warum Du so lange verschwunden warst...

[color=red]lichen Glückwunsch,

Ihr liebenswerten Ehekrüppel -

ab nach Kuba, Salsa tanzen!
[/color]


Wir kommen dann nach Teneriffa, um Euch bei der Avokadoernte zuzuschauen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.01.2015, 22:21
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3747 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Du merkst aber auch alles.

Aber die Hochzeitseinladung klappt nicht mehr. Wir haben bereits im letzen Juli, in aller Stille....

Zum Avokadopflücken seid Ihr jedoch immer herzlich eingeladen.

Verfasst am: 16.01.2015, 22:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Jetzt weiß ich auch, warum Du, liebe Angelika, morgen für drei Wochen nach Kuba fliegst...

Wie war die klassische Einladung zur Hochzeit?
"Unsere Trauung wird am x.y.z auf den Bahamas stattfinden. Wir sorgen für die kostenfreie Übernachtung am Strand und werden jedem, der alle weiteren Kosten selber trägt, nähere Informationen zukommen lassen."


Ich kann´s nur wiederholen: Schön, dass Du wieder dabei bist, viel Spaß und gute Erholung im Salsa-Land!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.01.2015, 21:57
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3747 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

da kommt Ihr doch am besten bei uns in Teneriffa vorbei. Da haben alle ungefähr die gleiche Wegstrecke (100 Kilometer Unterschied sind dann relativ) - und unser Gästezimmer ist fertig und aufm Soffa kann auch noch einer schlafen.
Da ernten wir tagsüber Avokados und singen abend am Grillfeuer wehmütige Lieder.

Grüße
Angelika

Verfasst am: 16.01.2015, 21:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Jörg,

sorry, da muß ich leider verneinen, denn diese Frage hatte ich vor gut einem Jahr in einem Lotsentreffen selbst schon einmal gestellt. Dieses Forum wurde für eine anonyme Gruppe von Menschen geschaffen, die sich gegenseitig unterstützen wollen, eine Umprogrammierung/Personalisierung der Seite ist nicht angedacht.

Aus diesem Grund hatte ich damals einfach diesen Thread aufgemacht, denn ob einmaliges Treffen, Stammtisch o.ä., manch einer zieht den persönlichen Kontakt der Virtualisierung vor. Es ist einfach nur freiwillig, jeder kann von sich schreiben, in welcher Region er wohnt, und wann er in welchem Radius Zeit für einen persönlichen Nachmittag/Abend hätte.

Die weitere Organisation bleibt uns selbst überlassen, denn wer jemals ein Klassentreffen organisiert hat, weiß, welchen administrativen Overhead so etwas erzeugen kann, damit sich letztendlich drei Gleichgesinnte treffen...

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die an einem persönlichen Austausch Interesse haben, in diesem Thread einfach ihren Aktionsradius nennen, denn wer möchte, kann sich entweder hier oder per PN mit denen in Verbindung setzen, deren Avatar so faszinierend ist, dass es nur noch vom eigenen Gesicht übertroffen werden kann...

Liebe Grüße, Brigitte