Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 10.11.2013, 16:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo an alle,

als Dino Mitte 50 bin ich eine, die ihr Gegenüber auch gerne persönlich kennenlernen möchte. Wie wär´s denn, wenn wir uns einfach mal in Frankfurt/Main verabreden? Ob Weihnachtsmarkt oder schon vorab ein nettes Restaurant - besteht Interesse?

Liebe Grüße. Brigitte

Verfasst am: 13.12.2013, 14:58
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Brigitte,

die Idee finde ich sehr gut. Aber es sieht so aus, als wenn es nur wir beide gut finden .
Vielleicht motiviert es den einen oder anderen miteinander persönlichen Kontakt aufzunehmen, wenn man in den Profilen den Wohnort oder wenigstens das Bundesland sehen könnte.

Irgendwie ist es ganz praktisch, dass es im Forum etwas unübersichtlich ist, so ist man immer gut abgelenkt von evtl. Suchtgedanken .

Liebe Grüße
Heike (Hannover)

Verfasst am: 13.12.2013, 15:47
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Ich wäre da auch mal dabei: Erlangen nennt sich meine Heimatstadt, im Notfall reise ich auch woanders hin in der Frankenmetropolregion;-)
Ich weiß ganz sicher, dass hier schon a paar Franken im Forum unterwegs waren, gell ;-)
Liebe Grüße eure Mine

Verfasst am: 20.12.2013, 09:41
elvira20
elvira20
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Guten Morgen allen Nichtrauchern,

die Idee mit dem Treffen hatte ich auch schon. Da man aber nicht sieht wer woher kommt und so viele unterschiedliche Foren laufen, glaube ich wird es schwer.
Wünsch Euch einen schönen Tag und viel Kraft zum Durchhalten

Verfasst am: 10.01.2014, 08:02
EndlichEnde
EndlichEnde
Dabei seit: 25. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3748 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Die Idee finde ich gut. Bin jetzt 18 Tage rauchfrei, aber ich glaube ich hab noch einen langen Weg vor mir
Manchmal bin ich nicht ganz sicher ob ich das schaffe

Verfasst am: 10.01.2014, 10:49
ReginaB
ReginaB
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Wäre auch an Treffen interessiert

so ein Rauch-frei-Treff/- Stammtisch ist keine schlechte Idee...

vielleicht gibt es ja in den Profil-Einstellungen eine Möglichkeit den Wohnort/Region ersichtlich zu machen?
Wohne z. B. an der Bayern(Unterfranken)/Hessen-Grenze und könnte in beiden Bundesländern unterwegs sein.

die Regina

Verfasst am: 28.01.2014, 09:34
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Wie wärs mit Gratulieren?
300 TAGE
Superschlumpfig sensationell sagenhaft

Liebe Brigitte, danke fürs Lotsen
Dich hol ich nie mehr ein.......genieße Deinen Erfolg

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 28.01.2014, 10:05
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Da schließe ich mich doch an:
Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte, 300 Tage wow super!!!
Und danke für Deine immer interessanten und hilfreichen Beiträge.
LG, Heike

Verfasst am: 01.02.2014, 16:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo an alle,

auf dem letzten Lotsentreffen in Köln haben wir uns darüber ausgetauscht, ob in der Anmeldemaske die Aufnahme des Bundeslandes mit einem Click-Button für "Interesse an Gruppentreffen" sinnvoll wäre; letztendlich ist hierbei einfach nur Eigeninitiative gefragt, denn der personelle Aufwand, Dutzende individueller Wünsche zu koordinieren, wäre unüberschaubar. Von der von Vielen auch gewünschten Anonymität des Internets ganz abgesehen...

Meine Idee wäre also, diesen Thread wiederzubeleben, indem jeder, der Interesse an persönlichen Treffen hat, sich selbst als Ansprechpartner in der Region zur Verfügung stellt - jeder kann Dich per PN kontaktieren und Vorschläge zu Termin und Ort mitteilen. Vielleicht ergibt sich daraus vielleicht doch hier und da ein ortsansässiger Stammtisch...

[color=red]Mein Vorschlag für Frankfurt/Main:[/color]

[color=black]Wer hätte Interesse, sich einmal monatlich an der zentralen Position

Frankfurter Dom/Römer

in einem netten Lokal zu treffen?
Mein Vorschlag wäre ein abzustimmender Samstag im Monat, der zu einer Art Stammtisch werden könnte.
Schickt mir einfach eine PN!
[/color]

Und wer mag, kann sich in diesem Thread gerne als Koordinationspartner für seine Region melden - Interesse besteht genug!

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Liebe Heike, liebes Schlumpfinchen, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Verfasst am: 01.02.2014, 18:45
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Brigitte,

auch ich gratuliere dir zu [color=green]300 + 4[/color][color=green][/color] Tagen in Freiheit und Selbstbestimmung!

Mach weiter so, das Leben wartet auf freie Geister wie wir alle!



Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Mabelle