Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Margy,

danke für deine Wünsche, die hier gut angekommen sind! Ich springe so hin und her zwischen einer gewisen Erleichterung, dass unsere gute alte Hndin nun erlöst ist und großem Kummer! Aber ich weiß, auch das wird vergehen und nun nach dem Urlaub habe ich auch so viel Arbeit, dass ich teilweise gar nicht zum Nachdenken komme - nicht immer das Schlechteste!
Herzlich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Margy,schön das Du so oft bei mir rein schaust und immer ein paar nette Worte da lässt. Ich bin sehr stolz auf mich und meine Leistung und ich bleibe hier bei euch!
Vielen Dank und schönen Abend.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,
ist ja witzig, dass du mich "erwischt" hast. Ja bin gerade ein bisschen nach den alten und neuen am schauen. Sind ja wieder neue dazu gekommen und die brauchen in erster Linie die Unterstützung. Wie geht es dir? Du Arme musst heute arbeiten?? aber das Wetter in Düsseldorf ist mehr als bescheiden. Es regnet die ganze Zeit und heute ist auch noch Schützenumzug bei uns. Na die armen Schützen heute. Mit geht es nach wie vor gut ohne den + Kaugummi . Ich wünsche dir noch einen schönen REstsonntag.
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
melde mich rauchfrei aus einem kurzen Urlaub zurück.
Demnächst wieder mehr
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy

ist es bei Euch noch trocken, hier regnet es Bindfäden und nun muss ich mich zuhause wieder ablenken.

wieviel Kaugummis nimmst Du denn jetzt täglich, es ist schon so, dass sie mir helfen und ruhiger machen,nehme im Schnitt 3 Stück ( 4mg ).So ganz ohne geht nicht, da merke ich den Entzug wieder. Gut ist das alles bestimmt nicht, aber besser als rauchen

Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
GLG
Ulla ( 56 )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Aylienchen
Aylienchen
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Margy,

ich habe "Jahrelang" dafür gebraucht, bis ich jetzt endlich den Ausstieg geschafft habe! Gib Dich nicht auf, es kommt der Tag an dem Du merkst, jetzt ist es wirklich soweit - zumindest war das bei mir so. Ohne Zwang, einfach so, weil ich es wollte. Aber einfach ist es danach nicht, doch es wird täglich besser.

Drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch

LG Aylie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,
ich denke auch, dass ich schon ziemlich drüber weg bin. Dieses Wochenende hätte ich aber am liebsten doch eine ....... Nein! ich mache mir das nicht mehr kaputt. Mein Sohn hatte dieses Wochenende sehr starke Depressionen und wir haben viel miteinander telefoniert. Dann kam noch eine Magen/Darm Verstimmung dazu und nun bin ich heute zuhause. Hab grad echt keine Kraft mehr. Aber Rauchen? nein danke. Das Aufhören war doch ganz schön anstrengend und wenn ich denke, dass es mir gesundheitlich so wirklich viel besser geht, dann muss es jetzt auch ohne Rauch gehen.
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,
mit meinem Sohn wird hoffentlich wieder alles gut. Mir geht es im Moment wieder etwas besser.
Eine Idee noch zu deinen 2 mg Kaugummis. Da die ja doch relativ teuer sind, warum kaufst du dir nicht die 4 mg Kaugummis und teilst die in der Mitte. Falls dann zuwenig zum kauen da ist, kannst ja noch einen anderen Kaugummi mit dazu nehmen.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hi, liebe Margy

Wollt nur Bescheid sagen, das mit dem MRT hat geklappt, die haben mir ne Spritze gegeben ( hatte ne Volldröhnung verlangt) und so war mir dann alles egal .War ein Supergefühl, einmal so abzutauchen. nach ner 1/4 Stunde war alles vorbei und ich war leider sehr schnell wieder bei mir, hatte gehofft, ich hätte mal so einen Tag lang durchschlafen können- Ergebnis: Kalkschulter, halb so wild, werde ich nach dem Urlaub behandeln lassen.
Ich hoffe, Dir geht`s gut und Du hattest ein schönes Wochnende

Liebe rauchfreie Grüße
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,Margy

schön, dass Du wieder da bist

GLG
Ulla (106 Tage)