Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Margy,

also:..... Glückwünsche werden doch immer gerne angenommen, man kann doch garnicht genug davon haben, nach zwei Jahren Rauchfreiheit! Vielen, vielen Dank!

Wenn ich auch nicht hier im Forum schreibe, so lese ich doch immer mal wieder hier aus alter Anhänglichkeit, weil ich es ohne Euch alle nie geschafft hätte! Daher bist Du mir durchaus nicht fremd und ich stelle fest, dass Du Dich um strauchelnde, zweifelnde, urlaubende oder kaugummisüchtige Teilnehmer hier ganz lieb und oft kümmerst! Das finde ich große Klasse und es hilft Dir bei Deinem Kampf ja auch!

Ich bin sicher, Du schaffst es auch (auch wenn Du es manchmal nicht glauben kannst!) und es lohnt sich!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Margy,

naja, hier herrscht derzeit auch so ein bisschen das Sommerloch! Mal schauen, wie es im Herbst weiter geht (die nächste Flaute steht dann um Weihnachten herum an).
Für dich einen schönen Tag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Margy,

ja, unsere Jutta erstaunt doch echt immer wieder!
Das mit dem Rödeln kenne ich gut, ging mir bis gestern so, aber nun ist endlich Ruhe, was sehr, sehr nötig!
Ich wünsche dir einen schönen rf-Urlaub, mit viel guter Laune, schönem Wetter und interessanten Erlebnissen und Begegnungen!!
Exakt, meine Liebe, bei mir geht es nach Griechenland, kaum zu glauben, aber da war ich noch nie bisher! Wir lesen uns dann nach unseren Reisen, ciao und
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Margy,ich möchte Dir ganz liebe grüsse da lassen,mir gehts Prima jetzt sind es bald 5 Monate ohne Kippen und ich freue mich auf diesen Winter besonders,kein bibbern kein Zittern kein Stinken ahhhch cool
Das durchatmen ist echt immer schöner von Tag zu Tag. Ab und zu sehr selten kommt der funken gedanke Rauchen aber es ist auszuhalten,schieb weg gut iss. ich wünsche Dir eine Angenehme Rauchfreie Woche und we.
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

"In eigener Sache", immer noch rauchfrei und mit lieben Grüßen und Gedanken an Jutta, an Petlupa (ganz besonders wegen des Hundes!), an Tanja, Ulla, Katja, Bea, Maria einfach-ich, Tellamausi..... Hermine (danke für die nette Rückmeldung!) Meine Güte sind das viele! Kein Wunder, dass ich es im Moment einfach nicht schaffe, mich hier richtig zu beteiligen. Aber die "Neuzugänge" sind ja richtig gut drauf und sehr aktiv. Alle Achtung! Da werde ich wohl sowieso nicht sehr vermisst (ja, ja.... jetzt aber her mit gegenteiligen Beteuerungen. )
Ich bin dann mal weg... nur leider nicht auf einer netten Reise, sondern irgendwo unter Arbeitsbergen begraben. (Positive Meldung: Inzwischen vermisse ich auch dann die Zigaretten nicht sehr. Und das war wirklich das größte Problem: arbeiten ohne ständige Qualmerei. Es geht. Hurra! )
Bis demnächst also.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

hallo margy,
ich glaube es ist egal wie oft man sich hier meldet oder reinschaut, so wies jeder braucht oder kann.
Es ist für die neulinge (bin ich denk ich auch noch, gegen die vielen über hunderter ) aber sehr motivierend zu lesen das sich die alten hasen hier wieder mal melden und berichten oder nur um ihren erfolg kund zu tun.
gratuliere hiermit allen alten hasen und meldet euch weiter, das baut auf.

LG ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Margy,

du hast mein vollstes Verständnis, ich bin ja auch immer wieder mit Arbeit vollgeschüttet!
Das Beste aber ist, dass du einen weiteren wichtigen Schritt gemacht hast!!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du den noch nachdrücklicher vertreiben kannst und dass auch die Kaugummis bald nicht mehr nötig sein werden.
LG zum Wochenende,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Margy,
ja so lange ohne Zigaretten und Rauch zu sein ich wirklich genial. Manchmal freue ich mich mehr darüber und manchmal habe ich es schon fast vergessen. Mein Gewicht erinnert mich dann aber immer wieder mal daran, dass ich nicht mehr rauche. Ich weiß nicht, ob ich nur weniger wiegen möchte, weil es gesellschaftsfähiger ist, es ist auch und das halt viel mehr, dass ich mich selbst damit nicht wohlfühle. Ich war immer sehr zierlich und schlank und spang wie ein rehlein, im Moment komm ich mir ein bisschen wie ein kleiner Elefand vor. Aber der Sport wird mich schon wieder zum Rehlein machen :-). Auf jeden Fall können wir uns erstmal darüber freuen, dass wir schon so lange rauchfrei sind und wir die Puste für Sport überhaupt haben. Ich wünsche dir liebe Margy ein schönes Wochenende. Arbeite fleißig, damit du deine Freizeit gut geniesen kannst. ( So geht es mir immer. )
Alles Liebe.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,
na bist du noch im Urlaub?? Wie geht es dir?
LG Maria

PS: bin rauchfrei aus dem Urlaub gekommen. War nicht immer leicht.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,

nun bist ja auch schon wieder beim Alltag und der Urlaub ist schon wieder vorbei. Ja so geht es mir auch im Moment. Wie geht es dir denn? Hast du es mal probiert mit den 4 mg Kaugummis? Wie war dein Urlaub? Was machen deine Schmachtanfälle? Im Moment habe ich sie wieder etwas stärker. Komisch, da ich jetzt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr rauche.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Maria