Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey margi,

na dann sind wir ja fast auf augenhöhe ... ich bin mit 1,59 m dabei
da merkt man schon jedes kilo schnell...

meine meinung: den ärger darüber merkt man (auch die anderen) mehr als das kilo selbst, weil man dann eben auch so ne unzufriedene ausstrahlung bekommt... da sprech ich übrigens auch von mir

also versuchen wirs mal nicht so streng zu sehen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Moooooment!!!!!
Nix Sadisten, ich hab nur Deine Geschäftsidee etwas ausgebaut, mehr nicht.

Du scheinst zu den Suchtis zu gehören, die lange zu kämpfen haben. Damit bist Du leider nicht alleine. Lies mal bei Hermine nach, die monatelang auf die "Blümchenwiese" warten musste, oder Biddy, die von einem schwarzen Loch ins nächste fiel.

Aber beide werden Dir bestätigen, dass sich das Durchhalten gelohnt hat. Und das wirst Du irgendwann auch aus eigener Erfahrung sagen können.
Also, halt durch, es lohnt sich.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Danke Jutta!
Und Petlupa und Wiebicke: ja, lasst uns gut gelaunt, dezent gemoppelt und strahlend durch's Wochenende gehen! Du, Wiebicke - hast ja allen Grund dazu. Ich - so meine ich - sehe eher grau und müde aus. Aber: Die inneren Werte zählen... Die inneren Werte zählen... Die inneren Werte zählen... Die inneren Werte... Die inneren.... (Hoffentlich merkt das mal einer!!!)
Schönes Wochenende Margarita

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Margarita,

wenn ich mich nicht täusche, müsstest du heute schon bei 13 sein!
Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Leistung!

Ja, du hast Recht! Jedes Mal, wenn ich in irgendeiner stinkigen Räucherkammer war, um schnell mal meine Gier zu befriedigen, hab` ich mir gedacht, warum tust du dir das an?
Ich vergesse nie, als wir im letzten Jahr einmal auf dem Münchner Flughafen 5 Stunden auf unsere Maschine warteten, mussten wir zum Rauchen in eine winzige stinkige Zelle. Ich war mindestens 3 x da drin und danach ekelte mich vor dem Geruch, der an meinen Kleidern hing!

Ja, ich glaube, an diese Zelle sollte ich jedesmal, wenn mich attackiert, denken und es wird mir nicht schwer fallen ihn zu vertreiben.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich keine Attacken!

LG Inge