Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Mensch Margy,

lasse dich von dem gelben Mistkerl bloß nicht ins Bockshorn jagen!
Dass du nun nach 100 Tagen noch immer diesen Ärger hast, ist sehr ungewöhnlich, aber leider nicht zu ändern! Fakt ist, du rauchst endlich nicht mehr, sparst sehr viel Geld und für deine Gesundheit und deine weitere Lebensqualität gibt es keine Alternative!
Es wird alles in jedem Falle immer besser!
Bleib dran,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Hermine, Jutta, Wiebika,
also wenn man so schnell aufgefangen, getröstet und wieder aufgerichtet wird... Da kann man ja nicht anders.
Jutta: ich mach ihn nieder und schlag ihn platt. Jawoll.
Und Wibieka: Gründe, Gründe, grübel, grübel....??? Hast recht.. da war noch was... (Wie geht's Dir denn? Auch nicht so doll, stimmt's?)
Danke allerseits
und noch einen schönen Nachmitag
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4193 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy
auch dir ein schönes,entspanntes Wochenende mit viel Spaß auch ohne Zigaretten, mit Deiner Hilfe hab ich nun schon Tag 33, danke[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_012.gif[/IMG][/URL][URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_012.gif[/IMG][/URL]

GLG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Margy,

natürlich täuscht du dich nicht, denn es wird langsam aber sicher erträglicher und das beste ist, am Ende der Warterei wird es dann auch richtig gut!!!!
Lasse nicht nach und sei auch zuweilen megastolz auf dich, denn du leistest da richtig viel!!!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Margy

bin erst jetzt wieder im Forum und das WE ist leider schon wieder Geschichte!
Doch warum war der gestrige Fussballabend nur mittelprächtig??? Hat dir das Ergebnis der deutschen Elf nicht gefallen????
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,
auch ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Es ändert sich nichts, wenn man diese Eine raucht, außer, dass man sich schlechter fühlt. Also lass die Finger davon!!!
Alles Liebe
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,
auch mir geht es mittlerweile so, dass ich zwischendurch überhaupt nicht mehr ans rauchen denke. Habe mir jetzt allerdings Kräuterzigaretten für den Notfall gekauft und auch schon ein paar geraucht. Schrecklich schmeckt das Zeug und ist auch giftig, also lasse ich auch da lieber die Finger davon. Sonst rette ich mich immer noch mit ein paar Kaugummis von Niko über den Tag. Komisch schon, dass ich die ab und an brauche. Ist ja so, als würden die mir jetzt helfen, was ja nicht der Fall sein kann. Normalgewicht habe ich noch nicht. Meine Hosen sind enger geworden, aber ich glaube das ist halt auch normal und geht wieder zurück. Hauptsache ich nehme nicht mehr zu, denn mit Sport war in letzter Zeit wenig, ist einfach zu heiß gewesen. Im Schwabenland war ich jetzt schon länger nicht mehr. Bin meistens nur einmal im Jahr unten.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ruh dich auch ein bisschen aus.
Liebe Grüße
Maria
PS: Bin heute einfach mal faul.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Maria, Du Faule ,
ich hoffe, Du kannst das Nichtstun richtig genießen! Ist ab und zu ja auch wichtig. Du schreibst, dass Du Dir zwischendurch auch mit Nico-Kaugummis über den Tag hilfst. Ja, mach ich auch. Immer noch. Ohne die Dinger käme ich nur auf sehr dumme Gedanken. Dabei wird's langsam Zeit, mich auch davon zu verabschieden. Nur im Moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Und ich setze mich jetzt auch nicht unter Druck. Irgendwie wird das noch...
Genieß das Wochenende. (Ich bin saumüde heute.)
Und liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... da bin ich aber beruhigt!
Ansonsten meine Liebe: YIEPPIIIIIIIIIIIIII, du rauchst nicht mehr!! Freue dich immer wieder daran! Nicht vergessen, ja!?
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Margy,

dankeschön für deinen lieben Glückwünsche! Nee, gefeiert wurde heute nicht mehr, dafür ist das ganze dann doch schon zu sehr Normalität (was auch gut so ist!!!!)!
Aber freuen tue ich mich immer wieder, das kannst du mir glauben!
Ärgere mich auch immer wieder über mich selber, dass ich so lange gebraucht habe, den Irrsinn zu durchschauen, aber das ist ja nun mal so.
Gute Nacht,
Petlupa