Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Margy

Glückwunsch zu dem 101 :-)
Aber vielleicht hole ich Dich ja doch noch ein.....grins

Liebe Grüsse
und schöne Pfingsten

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5500 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 101 Tagen ohne Qualm
Wünsch dir ein schönes Pfingswochenernde
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Margy!

Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem [color=red]100 rauchfreien Tagen![/color]

Bist Du Dir im Klaren, was Du geschafft hast und wie stolz Du auf Dich sein darfst? Nur, wer das selbst hinter sich hat, weiß, welche Leistung das ist!

Jedenfalls trinke ich ein [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] auf Dein Wohl ! Gönn Dir mal was Gutes - Du hast es verdient!
Ein schönes Pfingstwochenende und auf die nächsten 100! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Uuuuuups, war doppelt! Wir wollen ja nicht gleich übertreiben! l

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Margy,

da ich ja bis nächste Woche im Urlaub bin und nicht weiß, wieviel ich Zeit fürs Forum habe, lasse ich dir mal das [img]http://freesmileys.smiliesuche.de/degen/degen-smilies-0001.gif[/img] hier. Nur für den Notfall vor dem .

Alles Liebe
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Wiebika, Petlupa, Hermine, lieber Chris und Werner,
(bei der "schnellen Jutta" habe ich mich ja schon bedankt),
also ganz ehrlich, ich bin jetzt ein bisschen gerührt. So viele, die mir gratulieren! Das ist nicht nur eine ganz große Freude, sondern vor allem auch eine gewaltige ERmutigung! Mein unmittelbares Umfeld (mein Mann und meine Schwester) haben lange Zeit gar nicht bermerkt, dass ich nicht mehr rauche die wissen also nichts von den hundert Tagen. Meinen Freunden habe ich gar nichts erzählt. Warum? Ich habe nie geglaubt, dass ich es soweit schaffe. Und "in aller Öffentlichkeit" wollte ich einfach nicht scheitern. So seid Ihr nun die Einzigen, mit denen ich meine hundert Tage feire - und Euer Zuspruch tut wahnsinnig gut! Danke an alle, die mich so toll unterstützen. Ihr wisst ja aus eigener ERfahrung, wie wichtig in den ganz schlimmen Phasen ein wenig Zuspruch ist. Und wenn es auch nur eine ganz einfache Nachfrage ist. Allein die Tatsache, dass jemand fragt, wie's geht und allein die Vorstellung, dass irgendjemand ein bisschen Anteil nimmt... die ist schon super hilfreich. Da bedanke ich mich hier auch bei biddy und bei Maria 2010, bei "Saidisten-Bruni" (nimm es mir nicht übel )... und wenn ich jetzt jemanden von der "alten Garde" vergesse habe... Sorry. Dass Ihr, obwohl Ihr's schon lange geschafft habt, trotzdem noch aktiv und unterstützend dabei seid.. das ist toll. Und an alle Newcomer: Liesenka, Synovia, Maria "einfach ich", Manu, Calu, Chokomuckl, Tab-ex usw..... auch an Euch mein Dankeschön. Wir, in der "heißen Phase", unterstützen uns weiterhin, so gut's halt geht. Und ich denke, ich bin immer noch in der heißen Phase. Muss sehr aufpassen. Denn mein Verstand und mein "Suchtgefühl" liegen immer noch arg im Clinch. Ich bleibe Euch noch lange Zeit erhalten. Hoffentlich. Denn das heißt ja auch: die Alte kämpft weiter. Mit einer erschreckenden Bilanz: Jetzt habe ich laut Elch rund 2000 Zigaretten nicht graucht. Vorher aber habe ich rund 365.000 Zigaretten geraucht - und das können auch 10, 20 oder 30 % Prozent mehr sein. Erstaunlich, was der Mensch aushält. Und das hast Du Chris ganz recht: Wir können ja froh sein, dass wir noch vor der Wahl stehen, ob wir aufhören wollen oder nicht. Und wenn Du mich jetzt einholst oder sogar überholst: Bitteschön. Es sei dir gegönnt .
So, nach so vielen emotionalen Statements: Euch allen schöne und sonnige Pfingsten!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Margy,

jetzt haben wir bei Tanja gerade fast gleichzeitg geschrieben!
Wünsche dir einen angenehmen rf- Tag!
Wie geht es dir und was macht der widerliche Vergilbte???
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Oh Margy, ich möchte dich auch zu 102 Tagen rauchfrei beglückwünschen!!!

Toll, toll, toll!

Sei stolz auch dich!!!

viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Margy!!!
Ich glaube Reinhard könnte mal einen
Mutivtionsschub gebrauchen.
Wenn du mal Zeit hast schau doch mal bei ihm vorbei.
Gruß Wolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo liebe MitstreiterInnen,
ja, miteinander schaffen wir das schon. Danke für die vielen Zusprüche!
@Maria2: Das mit dem Frühstück ist so ne Sache. Normalerweise gibt's jetzt halt Kaffee und Nikotinkaugummi. (Bäh. Aber immerhin kalorienfrei).
Aber was den Arbeitsplatz betrifft: Da stehen Kaffee oder Tee und eine Flasche Wasser. Da liegen zuckerfreie Bonbons, Pfefferminz, zuckerfreier Kaugummi und NIkotinkaugummi. Einen Strohhalm muss ich mir wieder besorgen. Mehr geht eigentlich nicht.
Aber ich habe das (hoffentlich zutreffende) Gefühl, dass auch diese Situation so ganz langsam ein bisschen erträglicher wird.
Danke für die UNterstützung
und liebe Grüße an Euch lale Margy