wer kommt aus dem plz-gebiet 7....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4192 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Elke

komme leider aus dem 4..... Bereich!

Und nun haben wir wieder einen Tag geschafft, ich bewundere Dich, dass Du das alles ohne hilfsmittel machst, echt ganz toll, liebe Tellamausi

Ich nehme zur Zeit noch 2-3 Kaugummis, weiss nicht ohne wäre ich wahrscheinlich oft zu nervös!!! Besser ist ohne, man gewöhnt sich ja auch an diese Dinger,

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ein tolles rauchfreies Wochrnende!!!

GlG Ulla ( 54 Tage )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ulla,
schön, wieder von dir zu hören. ja, es ist so schade, man trifft hier sooooo liebe nette leute, und ich würde ja so gerne, jemand persönlich kennenlernen.
habe gerade noch einen anderen eintrag von dir gelesen - upps 4kg mehr - ja, ich mache da sozusagen gerade 2 entzüge mit - ich rauche nur nicht mehr - nein, essen habe ich auch sehr stark eingeschränkt - ich will nicht nicht die ausrede benützen müssen, ich rauche wieder, weil ich so zugenommen habe - nein, diesem kreis werde ich nicht nachkommen - ich bleib stark - schon deshalb, weil es "EUCH" hier gibt.
ich wünsche dir ein schönes, rauchfreies Wochenende

PS:ich habe mich letzte Woche noch auf einer anderen nichtraucherseite angemeldet - da ist immer chat-zeit - auch richtig gut

lg. elke