wer kommt aus dem plz-gebiet 7....

Verfasst am: 10.08.2011, 22:50
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Beate65"]
Hallo Elke,
ich komme aus dem PLZ Gebiet 68 Nähe Mannheim, ich wäre auch offen für ein Treffen.
Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer.
Liebe Grüße Beate

[/quote]

an alle "NEUEN"

wohl wieder keiner aus meiner ecke??????
woran liegt es wohl - daß der süden lieber rauch????
e g a l - heiße trotzdem alle neue herzlichst willkommem

ich lese zwar sehr viel hier - aber mir fehlt auch leider die zeit auf alle zu antworten - ja, es ist ein jammertal - aber der weg lohnt sich - auch ich hatte gezweifelt - aber dieses forum hat wohl den meisten geholfen, und vor schlimmeren bewahrt!
so, nun drücke ich euch allen meine nikotinfreien daumen und viel durchhaltevermögen
lg elke

ps: vielleicht klappte es ja irgendwann mal mit eine realen nichtraucher-treffen

Verfasst am: 02.08.2011, 18:17
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Elke,
ich komme aus dem PLZ Gebiet 68 Nähe Mannheim, ich wäre auch offen für ein Treffen.
Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 27.07.2011, 20:03
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du,
dann müsstest du nach meiner Rechnung zwischen Ulm und Stuttaft wohnen,oder?
Dann könnten wir uns auch mal so treffen in Ulm, da fahren wir ne kanppe Stunde hin

Schönen Abend
Ute

Verfasst am: 27.07.2011, 12:30
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,liebe Elke

freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
Ich freue mich, dass es Dir gut geht und Dich der meistens in Ruhe lässt.

Hab heute Tag 24, 709 Nichtgerauchte , aber das Glücklichsein stellt sich bei mir auch noch nicht so richtig ein
Aber ich versuche,durchzuhalten
GLG
Ulla

Verfasst am: 27.07.2011, 11:43
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Smiley"]
hallo tellamausi,
ich komme aus dem 8 Bereich, aber gar nicht so weit weg aus dem 7.
Wir fahren übrigens im August nach Stuttgart, wir haben dort Verwandte und auch am Bodensee.
Lg Ute
[/quote]

hallo ute,
na ja, nach stuttgart sind es von mir ca. 45 km - aber du mußt ja schon fast an meinem haus vorbei
habe heute mal die sache mit der blümchenwiese begriffen - richtig lustig!!
habe da heute schon mal wieder meinen senf dazugegeben, und auch nochmal erwähnt, daß wir doch mal ein reales treffen machen könnten. es gibt hier im internet noch eine andere nicht mehr raucher seite, die machen 2 bis 3mal im jahr ein nichtrauchertreffen (2 teilnehmer buchten dafür sogar einen inlandsflug von z.b. berlin/münchen - ich war aber noch nicht dabei - beim letzten treffen war ich verhindert und ein weiteres war bisher noch nicht ausgeschrieben.
er müßte hier aus diesem forum einfach ein genialer orangisator her.
vielleicht liest das ja jetzt so ein nichtraucher und eröffnet ein neues thema wie z.b. das reale treffen oder........ wie auch immer - laß mich da einfach mal überraschen
viele nichtraucherfreie sonnige grüße aus dem schwabenland
von elke

Verfasst am: 21.07.2011, 19:29
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo tellamausi,
ich komme aus dem 8 Bereich, aber gar nicht so weit weg aus dem 7.
Wir fahren übrigens im August nach Stuttgart, wir haben dort Verwandte und auch am Bodensee.
Lg Ute

Verfasst am: 20.07.2011, 19:49
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="tellamausi1"]
mich würde mal interessieren, wer aus dem plz-raum 7.... kommt - bzw. hat jemand interesse, zu einem life-treffen zwecks austausch!motivation etc.

lg (tellamausi1 - elke)
[/quote]

ja, schon verdammt lang her, als ich dieses thread eröffnet habe - in der zwischenzeit sind ja schon sooooooo viele neue hier zu uns gestoßen, daß ich einfach mal wieder erneut nachfrage, wer denn aus dem plz. 7...oder noch besser 73... ist???
lg von elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Elke,
ich lebte bis vor 4 Jahren in der Nähe von Stuttgart. Jetzt wohne ich in Düsseldorf und fände es auch toll, wenn man sich mal treffen könnte. Also wenn jemand hier mal Lust auf ein Treffen hat, gerne.
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo maria,
wo genau, in der nähe von stuttgart - ich wohne in eislingen
ja, ein treffen wäre schon nicht schlecht - aber ich denke, eher nicht umsetzbar
schönen rf sonnigen sonntag
lg elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

mich würde mal interessieren, wer aus dem plz-raum 7.... kommt - bzw. hat jemand interesse, zu einem life-treffen zwecks austausch!motivation etc.

lg (tellamausi1 - elke)