Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 28.02.2024, 07:16
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2921 Beiträge

6 Jahre ohne Tabak und Nikotin sind ein sehr starkes Symbol!



Herzlichen Glückwunsch aus Berlin!

Verfasst am: 28.02.2024, 07:05
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Guten Morgen Bolando,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 6 Jahren Rauchfreiheit!

Ganz große Klasse!



Bitte so weitermachen.

Verfasst am: 28.02.2024, 05:16
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer lieber Bolando
Ich nehme mir auch einen Keks...schönen Mittwoch dir
vlG Klaus

Verfasst am: 28.02.2024, 04:24
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge

Guten Morgen Bolando,



Ganz herzliche Glückwünsche zu 6 Jahren Rauchfreiheit.



Was für eine Leistung.



Da ich dich noch nie in deinem Wohnzimmer besucht habe, gratuliere ich jetzt hier und schnappe mir einen

Schnaps, lasse ich in Anbetracht der Uhrzeit für die nächsten Besucher da

Alles Liebe Sarah

Verfasst am: 27.02.2024, 21:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Bolando,
ich komm mal eben Hallo sagen, und scheinbar genau richtig, mal abgesehen von den Schaltjahren. Die zählen doppelt, oder?

*pling* von mir,

ganz herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 27.02.2024, 21:26
Bolando
Bolando
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Herta,
das ist sehr umsichtigt, dass du dich angekündigt hast, So stelle ich gleich mal eine Flasche bereit. Sollte ich geade nicht anwesend sein, wenn du kommst, bitte bediene dich nach Belieben



Aber vielleicht kommt auch jemand auf einen Kaffee



Oder etwas eleganteres



Bis später

Verfasst am: 27.02.2024, 10:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

2190 Tage sind 6 Jahre...wären da nicht die Schaltjahre!

Lieber Bolando,
damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, morgen kannst du mit 6 Jahren Rauchfreiheit aufwarten.

Wegen der Blumen und dem Feuerwerk, komme ich morgen nochmal vorbei.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.12.2023, 17:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

So, so, so, Bolando, du suchst nach freien Klappstühlen ?
Mittlerweile ist es wieder leer und ruhig geworden in meinem Wohnzimmer und wir beide finden Platz auf dem gemütlichen Sofa !!!
Zurückblicken ist manchmal von Vorteil, allerdings sollte der Blick nicht dort verharren: ich freue mich über das Erreichte, sehe aber auch die nächsten rauchfreien Jahre vor mir. Ich weiß, dass ich das kann ! Ich muss "nur" die "Eine" weglassen .......
Du unterstützt mich dabei !?
Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsabend !
Birgit

Verfasst am: 22.12.2023, 11:38
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Danke für deinen netten Besuch in meiner Nähstube....
Ja, das Forum kam mir heute in den Sinn und da musste ich gleich mal schauen und einen lieben Gruß hinterlassen.
Das Forum hat mir sehr geholfen die Anfangszeit zu überstehen und durch zuhalten.
Da sollte man mal DANKE SAGEN, an alle die, die den neuen beim durchhalten helfen und auch mir geholfen haben.

Dankeschön

Liebe Grüße Bettina

Verfasst am: 20.12.2023, 07:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen, Bolando !
Ich weiß, du achtest nicht mehr wirklich auf deine rauchfrei-Zahlen außer Jahresjubiläumse.....

Aber ich mag Zahlen ( nicht zu verwechseln mit rechnen ! ) , ihre Symmetrie besonders!
Und da fällst du mir heute ins Auge mit 2121 rauchfreien Tagen........
Palim, Palin.......
Ein lieber, adventlicher Gruß von Birgit