Wenn Dich das Leben tritt

Lieber Bolando,
da darf ich nicht fehlen 5 Jahre !
Piff Paff Peng Da lassen wir die virtuellen Korken knallen und feiern dieses Ereignis!
LG Petra

Hallo Bolando
Ich möchte auch gratulieren und danke sagen, dass du uns Neulinge noch immer begleitest.
Liebe Grüße
Ulrike

Hallo Bolando
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 5 Jahren in Rauchfreiheit.
Es ist doch ein herrliches Gefühl so frei zu sein, nicht wahr?Ich denke du genießt das genau so wie ich. Ich darf in 2 Tagen mein 8 Jähriges feiern.
Dir wünsche ich noch viele weitere glückliche und zufriedene Jahre als Nichtmehrraucher.
Liebe Grüße Karin

Super, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Bolando:-)

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa
Bolando ist geniale 1826 Tage in der Frischluft-Challenge
5 tolle Jahre lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch, lieber bolando, und vor allem auch einen riesendank dafür, dass du nach so langer zeit nicht müde wirst, uns hinterherkommende zu unterstützen!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Lieber Bolando,
lass` sie alle unken, ich weiß sehr genau, dass Du heute genau fünf Jahre rauchfrei bist! Herzlichen Glückwunsch mein lieber Weggefährte!
Ich freue mich, dass Du auch immer noch hier bist und lese so gerne Deine Beiträge.
Machst Du heute was Schönes? Fünf Jahre sind ja mal ne` Hausnummer!
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag und ich feier` Dich!
Lieben Gruß, die olle "Alma"

Schönen guten Morgen Bolando, -lichen Glückwunsch zu fantastischen
5 Rauchfreiheitsj a h r e n
........ und heute mit Schaltjahr
s u p e r
Liebe Grüße
Sulalu

und herzlichen Dank für die frühen Gratulationen. Aber genau genommen sind die 5 Jahre erst morgen um - das Ding mit den Schaltjahren ... Aber ich freue mich immer über nette Besuche

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gute Woche

Hallo Bolando,

solche Probleme lieb ich ja, sind 1.825 Tage nun 5 Jahre, ja oder nein? Das muss doch eigentlich ganz klar sein. Und dann sagst du: Kommt drauf an

Ist mir ja im Prinzip schon klar. Is halt mal so und mal anders.
Aber so oder so, wir rauchen weiter nicht, nicht heute und nicht morgen.
Meint
Fjodor
und noch Glückwunsch

Ich möchte natürlich nicht verpassen, dir zu 5 Jahren ohne Qualm zu gratulieren, lieber Ralf
Hier steigt ja schon ne Party
Da keiner so recht weiß, ob heute oder morgen die 5 Jahre rum sind, gibt das eine Party, die über 2 Tage geht . Das ist bei 5 Jahren auch gerechtfertigt
Emma