weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 08.04.2013, 21:06
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4094 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge


Danke!!! ;-)
Lieben grummelfreien Gruß,
Mine

Verfasst am: 08.04.2013, 08:37
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4094 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Gratulation!!!
Wie souverän Du das meisterst und natürlich auch für den Wauzi ;-)

Lieben Gruß,
Mine

Verfasst am: 08.04.2013, 06:44
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Storno,

habe das Wochenende super überstanden. Nur auf dem Hundetunier kam mal kurz um die Ecke gekrochen. War alles ziemlich aufregen, war ja mein Erstes

Aber dann haben wir es doch noch, ohne Kippe, dafür mit dem 2. Platz von 19 Teilnehmern geschafft

LG Lupa

Verfasst am: 07.04.2013, 21:22
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Stornoway,

du bist verdammt gut unterwegs auf dem Weg zur Blümchenwiese. Ich erwarte dich dort und vielleicht klappt es ja, dass ich dich dann persönlich einladen darf :-)

Mein Urlaub war kurz, aber schön und erholsam. Gestern habe ich mit 30 Gästen meinen ersten rauchfreien Geburstag nachgefeiert und nicht alle wussten, dass ich aufgehört habe. Da wurde dann schon ein wenig unglaubwürdig geguckt und so Sätze wie, das hätte ich von dir nie gedacht wurden dann laut :-). Tja, auch der hoffnungsloseste Raucher kann es schaffen. Naja, überm Berg bin ich noch nicht, aber ein wenig von diesem habe ich schon geschafft, glaube ich.

Ich freue mich, dass es dir soweit ganz gut geht und selbst wenn es mal situationsbedingt anders sein sollte, es geht wieder weg und es wir danach immer besser!

Verfasst am: 07.04.2013, 21:08
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke lupa

jetzt weiß ich was mir seit gestern gefehlt hat: lupa und ihre positiven schwingungen

wie war denn die gartenparty? bei dir alles okay?

@hatsche

ich find schubsiii aber auch gut......und wenn ichs nur mit einem "i" schreib??? :

Verfasst am: 07.04.2013, 20:57
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hey Storno,

hervorragend.... Schon ganze [color=red]21 Tage[/color]

Das macht dann also [color=red]ganze 3 Wochen[/color]

Herzlichen Glückwunsch und weiter so

Lg Lupa

Verfasst am: 07.04.2013, 20:46
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke delia, deine worte tun mir so gut! ich erlebe es auch so, dass es gaaanz langsam weniger wird

wie war eigentlich dein urlaub?

danke "hatsche" (ich hoffe ich darf dich so nennen)

oje, deine armen hände, hoffentlich geht es dir bald besser!

schön, dass hier endlich wieder was los ist

Verfasst am: 07.04.2013, 20:29
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Huhu Stornoway,

ich möchte dir auch noch kurz zu

21 Tagen ohne Zigarette gratulieren!!!

Du bist auf einem verammt guten Weg. Nach 21 Tagen ging es mir schon ziemlich gut mit der Nichtraucherei. Obwohl man tatsächlich immer mal wieder von überrascht wird. Es wird aber immer besser und immer weniger!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 07.04.2013, 17:45
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke für eure lieben glückwünsche

ich war schon ganz traurig, weil hier gestern und heute nix los war

aber jetzt ist alles wieder gut

@hatschepsut:

das hört sich aber auch gemütlich an bei dir

stelle mir das grade vor, im garten zwischen den heckenrosen, sie sonne scheint, vögel zwitschern, ein plausch oder zwei mit netten nachbarn... hach...
weißte was, nächstes mal komm ich auch noch vorbei und bring kuchen mit

den cappuchino serviert baki...

das schöne heute morgen war, dass ich absolut nicht neidisch war auf die raucher, im gegenteil! und auf einmal trudelte mir der gedanke durch den kopf: ein glück, dass ich das nie wieder machen muss!
und dann so: hääää...wo kam das denn jetzt her? so einen gedanken hatte ich in den letzten 3 wochen noch nie, so ganz unwillkürlich, aus mir selbst heraus.
schönes gefühl.

naja, mal gucken, vorhin war wieder ein kurzer schlechte-stimmung-moment, aber es is ok. ich trag meine 3 wochen jetzt wie einen schatz mit mir rum und bleibe stur und wachsam.

nächstes ziel: 4 wochen

und auf die blümchenwiese freu ich mich ja sowieso

die hier im forum und die echte...

:

Verfasst am: 07.04.2013, 16:14
SMP
SMP
Dabei seit: 12. 03. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

[quote="Stornoway"]

heute morgen auf dem flohmarkt habe ich üüüberall raucher gesehen :o das war echt schräg!

und ich hab alles daran so intensiv wahrgenommen: wie man sich die fluppe ins gesicht stopft, dass das echt wie ein fremdkörper aussieht, wie an den zigaretten gesaugt wird (nach genuss sieht das echt nicht aus), und dass man als raucher alles um sich herum vollstinkt... das ist mir vorher noch nie so krass aufgefallen wie heute... naja ist wohl die arroganz der drei wochen
[/quote]

erstmal gratulation zu woche 3!

und ja mir geht es da auch ähnlich: irgendwie beobachte ich raucher sehr seit meinem stop. und weiss nicht so recht was ich denken soll .. es geht aber in eine ähnliche tendenz wie bei dir. wenn ich z.b. mit dem auto an der ampel steh kuck ich mir den fussgänger an der da steht am zebrastreifen und an der kippe nuckelt... oder der autofahrer im auto neben mir.. etc pp.

ich hab da früher gar nicht drauf geachtet.. was aber komisch ist - ich schau nicht wirklich mit wehmut drauf bzw es ensteht durch das beobachten kein wirkliches verlangen.. komisch..