weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 26.03.2013, 15:32
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

ab heute mein neuer thread, da der alte nicht mehr passt...

hatte grad schonmal mehr geschrieben und dann war es futsch...jetzt bin ich zu faul

wünsche euch allen einen schönen nachmittag

:

Verfasst am: 26.03.2013, 16:17
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Danke Stornoway für deine Glückwünsche zu meinen 11 Tagen! Du folgst mir dicht auf der Pelle und wir wollen bestimmt beide, daß das so bleibt
HURRA!!!

9 Ballons für die 9 Tage!
Weiter so,
alles Liebe,
Baki

Verfasst am: 26.03.2013, 18:32
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo Stornoway,

mit 9 Tagen ist das ja schon ein neuer Abschnitt, und ein neuer Thread sehr passend.

Alles Gute weiterhin für Dich!


Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 27.03.2013, 08:16
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi du,

finde den neuen Thread auch sehr gut... Habe ich mir auch schon überlegt meinen zu ändern, aber Tag X... kann ja auch der Tag sein, an dem ich auf die Wiese darf

und -lichen Glückwunsch zu [color=red]11 Tagen[/color]

LG Lupa

Verfasst am: 27.03.2013, 11:20
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Hey Stornoway!
[color=red]10 Tage schon!!!![/color]
t:
Toll! Weiter! Höher!
Es gratuliert
Baki12

Verfasst am: 27.03.2013, 11:31
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo Stornoway,

alles Liebe zu [color=green]10 Tagen Rauchfrei![/color]

Ich lad Dich zur Feier des Tages auf ein Eis ein

Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 27.03.2013, 14:04
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr lieben,

danke für eure grüße und glückwünsche

ich freue mich so sehr darüber, naja ihr wisst ja selbst wie toll das ist, all die vielen luftballons, sektflaschen und lieben worte hier vorzufinden so schön

ich liege grade ziemlich flach mit einer fetten grippe, mit fieber und tierisch schmerzhaftem husten. habe letzte nacht kaum geschlafen...

immer wieder kam gestern der gedanke: normal hättest du jetzt trotzdem geraucht...aber verlangen war das nicht, er hier war das glaub ich nicht, eher so ein erinnern an etwas vertrautes, wenn auch saublödes

und da war noch eine andere stimme in mir, die sagte: [color=blue]gottseidank muss ich jetzt nicht rauchen[/color] und damit alles noch schlimmer machen!

selbst heute nacht, als es wirklich nur ätzend war und ich mich von einer seite auf die andere gerollt habe kam kein verlangen auf. ist ja auch logisch, denn bei einer halsentzündung macht rauchen nun wirklich nix besser!
aber trotzdem war das eine neue erfahrung, denn ich hätte automatisch geraucht wären kippen da gewesen.

ich muss noch aufpassen, das merke ich. zwar vermisse ich die zigaretten seltener, aber ich mache es mir einfacher indem ich mich von rauchern fernhalte.

aber das mache ich eben, solange es so sein muss, ist mir alles lieber, als wieder anzufangen.

:

Verfasst am: 27.03.2013, 14:29
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Stornoway,

Du machst das super!!!!!
Evtl ist die Erkältung ja erst rausgekommen weil mal alles frei war,.. naja zumindest hustest Du gleich mal viel von dem Schmutz ab ;-)
Ich hab mir auhc die ganze Zeit eine Erkältung gewünscht - ich dachte das ist das Beste um jegliche Rauchgelüste für einige Tage los zu sein,.. abe rbisher blieb ich "leider" die ganze Zeit verschont.

Lieben Gruß, gute Besserung und toll wie gut es bei Dir läuft,
also trink viel und lenk dich weiter gut ab, damit es dir nciht langweilig wird,

Mine

Verfasst am: 27.03.2013, 15:59
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

vielen dank euch beiden

mine, ich glaub eher da hatten die viren von zwei süßen kinderschnütchen freie bahn

aber hab auch schon überlegt, ob es durchs nichtrauchen kommt, dass die lunge da auf einmal so weh getan hat gestern...

ein bißchen stahl sich da bei mir auch der gedanke rein, mit kippen wärs vielleicht "betäubt" worden und schneller weg gewesen :o unglaublich was der da einem so alles einflüstern will tststs

Verfasst am: 27.03.2013, 21:41
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

puh, vorhin wieder ein paar leichtere attacken abgewehrt... tschakka!!

die abende sind echt noch schwierig bzw. die freizeit... wenn ich nix zu tun hab...und auch mal einfach nix tunwill. passiv entspannen ohne zigarette liegt mir noch nicht so, aber ewig aktiv sein geht nicht, ist ja auch zu anstrengend.

beim fernsehen und lesen kommt noch oft dieses gefühl, dass was fehlt... so eine leere, echt eklig fühlt sich das an!

heute habe ich: zähne geputzt, zahnseide benutzt, nägel lackiert und hände eingecremt, bin immer wieder mal aufgestanden und hab was anderes gemacht... zu lange am stück lesen kann zum beispiel schwierig werden...zwischendurch habe ich einfach die hände hinterm kopf verschränkt und versucht, dass eklige gefühl vorbeiziehen zu lassen.

ich habe dann immer im kopf, wie gut mir mein lieblingstabak geschmeckt hat

naja, ist eben manchmal noch schwer. aber es nervt in den momenten dann schon sehr
ist wohl auch normal nach 11 tagen oder?

kennt ihr sowas auch? und wie macht ihr das denn so?