weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 26.06.2013, 08:33
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Guten morgen meine Liebe,

hier geht es nicht um 101 gepunktete Fellknäule

Nein

heute geht es um deine [color=red]101 Tage rauchfrei[/color]

Herzlichen Glückwunsch... freue mich sehr. War zufällig hier und da st mir auch gleich aufgefallen, dass ich ja damit auch der 100 ziemlich nahe gekommen bin

Lg Lups

Verfasst am: 26.06.2013, 07:39
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke ihr lieben!

wünsche euch einen tollen tag mit viel

Verfasst am: 25.06.2013, 18:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4797 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo Janina, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 25.06.2013, 17:33
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Unglaublich, da war ich doch einige Tage nicht mehr hier und genau heute, wo du liebe Storno deine

100 Tage

voll hast, bin ich wieder da. Das nennt man dann wohl Intuition.

Für dich freue ich mich ganz besonders!!!!

Wenn es dich in diesem Forum nicht gäbe, dann wäre hier so gut wie gar nichts los. Du gibst dir so viel Mühe und hilfst den Anfängern, toll!!!! Schön, dass es dich gibt und bleib stur für immer.

Verfasst am: 25.06.2013, 16:25
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo loite

danke für eure lieben glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt!

ich freue mich auch über die 100 tage, vor allem als ich heute morgen das vorletzte blatt vom kalender gerissen hab war ich sehr stolz ;)

ich hatte aber nix besonderes geplant heute, außer mir mal ein bißchen ruhe zu gönnen auch mal schön

bis heute abend im chat!

Verfasst am: 25.06.2013, 15:40
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4097 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Storno,

Gratulatione zur 100!!!!
Meine Liebe, ganz einwandfrei gemacht!!!
Absolut!!!
Ganz wunderbar


Auch deinen vorherigen Beitrag über Freunde und das manchmal zuviel Gedenke kann ich ganz gut nachvollziehen und habe die Gedanken ähnlich gehabt bisher. ABER: auch sowas kann besser werden, ich hab das Gefühl seit einer geraumen Zeit scherrt mich die Meinung anderer immer weniger bzw. nur noch von denen die ich wirklich sehr gut kenne und schätze!
Du bist völlig normal, ok, sehr liebenswert, einfühlsam und als Forumsfreundin will ich dich nimmer missen!



So und nun gehts gemeinsam schön weiter!!!!

Mine

Verfasst am: 25.06.2013, 13:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4745 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Janina



nur 1 :



lichen Glückwunsch zu [/color]


[color=red]100 Tagen Rauchfreiheit!!!!!![/color]

[color=purple]Du bist Spitze!!!!Das machst Du echt gut!!!!!!

Weiterso!!!

Liebe Grüße Biggi
[/color]

Verfasst am: 25.06.2013, 13:04
Lola1986
Lola1986
Dabei seit: 17. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3985 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Stornoway!!! Das ist wirklich eine super Leistung!!

Wie feierst du die 100 rauchfreien Tage? So oder so, genieß deinen Tag!! :-)

Liebe Grüße
Lola

Verfasst am: 25.06.2013, 11:34
NadjaQ
NadjaQ
Dabei seit: 07. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Meine liebe Janina,
das ist doch ein ganz wundervoller Anlass, aus der Versenkung aufzutauchen und ein Riesenfeuerwerk abzufackeln



100 Tage !!!!!!!!!!!!!!![color=red][/color]

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ganz liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 23.06.2013, 20:55
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo leute,

echt lieb von euch, dass ihr euch gedanken macht, wie es mir geht danke schön!

es hilft wirklich sehr hier von euch so toll ermutigt zu werden!

mir geht es wieder besser, ich war gestern sogar noch auf der geburtstagsparty, zwar nicht lange, wegen der busverbindung, aber ich war da. uuuuund...... ich habe nicht geraucht ;)

das war schon ein merkwürdiges gefühl, wir saßen alle in der küche und irgendwann guck ich so nach links und die ganze reihe neben mir dampfte sah echt seltsam aus!

trotzdem hatte ich natürlich ein bißchen das gefühl, dass es jetzt ganz normal wäre zu rauchen. komisch, dass ich mich imemr für so ne individualistin gehalten habe bei dem gruppenzwang dem man als raucher unterliegt! :o

die bekannte von der ich berichtet habe saß mir übrigens mit ihrem neuen freund turtelnd gegenüber ^^ die sind aber schon beide nett, ich will gar nicht ablästern nene

wegen meiner komischen gefühle dieser bekannten gegenüber habe ich mich gestern auch mit einer freundin unterhalten, die sie auch kennt und die hat interessanterweise meine eindrücke bestätigt. und mir auch den kopf gewaschen, dass ich mein bauchgefühl nicht ständig anzweifeln soll ;)

das hat mir auch ziemlich gut getan, so etwas zu hören! so wie hanna geschrieben hat, auf die innere stimme hören ist wichtig!

so, jetzt sind es nur noch etwas mehr als 24 stunden bis zur großen zahl und was soll ich sagen? ich fühle mich noch gar nicht bereit :o halloooo ich vermisse meinen abreißkalender jetzt schon!

hehe, kein wunder dass so viele um den 100sten tag umkippen ;) ne quatsch, mal schauen wies wird, ich hab diese woche eh ganz andere sachen im kopf, aber klar bin ich dann auch stolz auf mich. aber komisch ist es trotzdem!

allen, die noch am anfang sind kann ich sagen, das geht viel schneller als ihr denkt, ab der dritten woche vergeht die zeit immer schneller und seit der blümchenwiese ist sie richtig an mir vorbeigerauscht, bis auf die phasen, wo nochmal mehr schmattacken da waren!

also nur mut, wenn ich das hingekriegt habe kann das wirklich jeder!

wünsche euch allen einen schönen rauchfreien abend!