weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 09.07.2013, 16:41
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

lol scrollt mal unter dem artikel zum 3. foto!

http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/womens-run-frankfurt-2013/

das shirt brauchen wir auch!!!

Verfasst am: 06.07.2013, 08:06
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke biggi!!!

Verfasst am: 06.07.2013, 07:55
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Liebe Janina





[/color]


[color=red]lichen Glückwunsch

zu sagenhaften 111 Tagen Rauchfreiheit!!!!!!!
[/color]


[color=green]Is das nicht ein megatolles Gefühl?!

Ich weiß Du schafst das!!!!Denn Du bist auf dem richtigen Weg!

Auch wenn es nicht immer leicht ist,aber Du bist stark und

schaffst das!!!

Du kannst echt so stolz auf Dich sein!!!!!

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 06.07.2013, 07:44
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu ichschaffs,

das ist aber schön, dass du an mich denkst und mir gratulierst

ich finde 111 auch eine tolle zahl ;)

hm jetzt wo du fragst, ich glaube meine belohnung ist grade, dass es mir im moment so supergut geht mit dem nichtrauchen (toi toi toi!)

ich fühle mich so wohl damit, obwohl ich grade etwas streß habe und bin immer noch total stolz und froh, dass ich es bis hierhin geschafft habe!

das ist auch besser als materielle belohnungen, mir sitzt die ec-karte zur zeit eh etwas zu locker *hüstel*

naja, ich hoffe das bleibt so mit dem guten gefühl! und ich drück euch julis die daumen, dass es immer besser wird und ihr alle durchhaltet!!!

Verfasst am: 06.07.2013, 07:29
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Janina, Du hast heute die 111 Tage erreicht, tolle Zahl!

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!




So weit möchte ich endlich auch kommen. Du kannst stolz auf Dich sein! Gibt's eine Belohnung für die schöne Zahl?

Viele Grüße und schönes Wochenende

Ichschaffs

Verfasst am: 28.06.2013, 09:54
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Janina

boh ,jetzt bin ich aber richtig gerührt danke
das hast Du aber lieb geschrieben!!!Ja ich finde auch von uns alten Hasen
muß ab und an einer hier zu Stelle sein und da man ja nicht immer da sein
kann,so wechseln wir uns ab,unsere liebe Jutta ist ja auch immer für uns alle da

Ich drück Dich janz lieb ,liebe Grüße Biggi

Prost [/color]

Verfasst am: 27.06.2013, 08:26
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke schön ihr beiden!

mensch so viele glückwünsche, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!

liebe grüße

wünsche allen nen tollen tag, trotz miesem wetter!

Verfasst am: 27.06.2013, 00:01
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Storno,

noch eine Nachzüglerin...

101 Tage! Das ist wirklich ein Grund zu feiern. Ich freue mich total für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute für dein rauchfreies Leben.





Ganz liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 26.06.2013, 21:13
edda
edda
Dabei seit: 03. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Stornoway,

da klatsche ich doch mal virtuell in die Hände, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ÜBER 100 RAUCHFREIEN TAGEN !!!
Klasse und vorbildlich, absolut

Liebe Grüße
Edda

Verfasst am: 26.06.2013, 19:40
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey ihr zwei

danke für eure lieben grüße, darüber freue ich mich ganz besonders!

mona, ich hoffe dir geht es wieder besser? mensch da hast du dir ja ganz schön arbeit gemacht mit den hundetr bildchen! danke schön!

lupa, toll von dir zu hören, bei dir ist es ja in 5 tagen auch so weit!!!

hast du denn etwas besonderes geplant?

ich hatte gestern einen ganz normalen, eher langweiligen tag, habe mir einen ruhigen nachmittag mit meiner derzeitigen lieblings-anime-serie und abends den chat gegönnt

ist aber ok, denn ich hab mich soooo über all eure glückwünsche gefreut!

liebe grüße