weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 17.07.2013, 20:27
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

[quote="Lullyeddy"]
Liebe Janina

ich versuchs nochmal vieleicht klappt es ja dann ????

wenn Du auf Zitieren klickst,dann geht doch das Feld auf wo der Text steht.Du mußt den ganzen Text
kopieren auch ,wirklich alles guck mal hier :

[quote="Stornoway"]

Zitiert von:
Keine Ausreden - kein dummes Geschwätze mehr - keinen lamentierenden Dialog mit der Sucht!

Wir halten es aus und rauchen nie wieder eine einzige!


von hbf

aaaaaah ich kriegs nicht hin, dass der name mit drin steht!!!
[/quote]

du mußt auch {quote="Stornoway"} mit kopieren
hab jetzt einfachmal andere Klammern genommen damit Du siehst was ich meine

versuchs mal

Liebe Grüße Biggi
[/quote]

ich habs gefundäääääään juhu!!!! sacht doch gleich, dass ich auf das "zitieren" unter dem beitrag von der anderen person klicken muss und nichtüber meinem eigenen!

ganz schlecht erklärt tststs

uff, war das ne schwere geburt...

jetzt bin ich fix und fertich....

erstmal ne belohnung :

Verfasst am: 17.07.2013, 20:06
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr zwei!

danke schön für eure lieben grüße da freu ich mich drüber

erika, man darf auch mal rumjammern und sich so richtig ausk... das tut auch mal ganz gut! ;)

biggi danke für die erklärung aber wo steht denn das? wenn ich zitieren drücke (also über dem fenster in das ich meine nachricht schreibe) dann kommen da diese beiden klammern wo "quote" drinsteht und dazwischen rein kopiere ich den text den ich zitieren will.

aber ich verstehe nicht wo steht denn dieses "xxx schrieb" das steht doch nirgends, wo kann ich es den rauskopieren??? bin ich dumm oder wiiiieeee ich sehs nicht :o:o:o bestimmt steh ich einfach auf dem schlauch ^^

bei mir geht da kein feld auf mit text drin, ich kann nur den text aus deinem beitrag zwischen die klammern kopieren

juttaaaa dir auch danke, schön, dass du wieder da bist!

Verfasst am: 17.07.2013, 18:26
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Liebe Janina

ich versuchs nochmal vieleicht klappt es ja dann ????

wenn Du auf Zitieren klickst,dann geht doch das Feld auf wo der Text steht.Du mußt den ganzen Text
kopieren auch ,wirklich alles guck mal hier :

[quote="Stornoway"]

Zitiert von:
Keine Ausreden - kein dummes Geschwätze mehr - keinen lamentierenden Dialog mit der Sucht!

Wir halten es aus und rauchen nie wieder eine einzige!


von hbf

aaaaaah ich kriegs nicht hin, dass der name mit drin steht!!!
[/quote]

du mußt auch {quote="Stornoway"} mit kopieren
hab jetzt einfachmal andere Klammern genommen damit Du siehst was ich meine

versuchs mal

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 17.07.2013, 18:14
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]ich schnupper wieder ne Torte :

also gibt es was zu feiern!!!!![/color]


[color=blue]Ach ja!!!!!![/color]







[color=red]Liebe Janina

lichen Glückwunsch zu fetten [/color]
[color=purple]

4 Monaten Rauchfreiheit!!!Klasse!
[/color]


[color=green]Mensch,wie doch die Zeit vergeht!!!!Du bist super TOLL STUR geblieben!!!!
Bleib schön weiter so STUR und egal wie schwer es auch immer ist und vieleicht auch noch
manchmal werden kann!Du bist Stark und hast Durchhaltewillen!!!!

komm mal her,ich ,Du bist auf dem richtigen WEG!!!!!

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 17.07.2013, 17:51
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo erika,

das macht nichts, aber wenn du es in deinem thread postest, ist die chance auf tröstende worte von vielen anderen etwas größer ;)

ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es sein muss, mit den diskriminierungen zu leben, die du aushalten musst! aber es ist auch wichtig zu wissen, also danke, dass du es hier erzählst! es kann schließlich jedem von uns so gehen!

umso mehr freue ich mich, dass du einen zahnarzt gefunden hast (ich hätte nicht gedacht, dass ärzte sich aufgrund einer erkrankung weigern zu behandeln :o)
und noch mehr freut es mich,dass du trotz dieser belastung nicht geraucht hast!!! hut ab vor dir, das hast du einfach ganz toll gemacht!!!

in [color=green]2 tagen[/color] geht es mit vollem karacho auf die blümchenwiese, liebe erika!

du kannst sehr stolz auf dich sein was du bis jetzt schon geleistet hast! ich finde, du bist eine große bereicherung für dieses forum und ich wünsche dir, dass du für immer rauchfrei bleibst!



achso und ich geb mal ne schokotorte aus, denn heute bin ich genau[color=green] 4 monate [/color]rauchfrei das grinsen ist leider nicht breit genug um wiederzugeben, wie sehr ich mich darüber freue

:

ich habe mittlerweile fast gar keine schmachter mehr und ich hoffe das bleibt so! viele sachen, die am anfang schwierig waren sind jetzt ganz leicht, zumindest die meiste zeit. heute hab ich neben einer freundin gestanden, sie mit kippe, ich mit banane : es hat mich null gestört, es ist einfach so, dass kippen zur zeit egal sind.

manchmal gibt es momente, da sehe ich ein päckchen irgendwo liegen und es zerrt ein bißchen in mir, aber die momente gehen ganz schnell rum, viel schneller als früher. und ich versuche, das zu akzeptieren, dass ab und an noch so gedanken/gefühle da sind.

das ist zwar kurz unangenehm und ich habe auch ein bißchen angst, wenn mal wieder eine härtere attacke kommt, weil ich jetzt inzwischen so verwöhnt bin... aber auch das kriege ich hoffentlich hin

ich weiß, dass ich wachsam bleiben muss, die rauchsucht ist wirklich hinterhältig! meine größte motivation ist nach wie vor das laufen!

denkt immer dran, dass es sich lohnt aufzuhören und dass sich rauchen überhaupt nicht lohnt!

euch allen einen schönen rauchfreien abend!

Verfasst am: 13.07.2013, 21:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Storno,

Habe dir eine Private Nachricht gesendet.


LG Julia

Verfasst am: 11.07.2013, 16:50
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4085 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Janina,
fand deinen Beitrag bei Claudia sehr passend und beobachte das nun auch an mir und korrigiere da mal nach in meiner Warnehmung.
Und Du lauf weiter dem Stinker so flott davon!!!
Zum Glück hab ich heute das Gefühl einen Panzer um die Brust los zu sein.-

Lieben Gruß an der Stelle an Dich und bleib weiter so klar und taff,
Mine

P.S.: Ichschaffs braucht wohl unsre Unterstützung,..

Verfasst am: 11.07.2013, 11:21
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Liebe Storno,

herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Bei mir hat's diese Woche mit dem Laufen gar nicht geklappt - musste jedesmal nach 10 Minuten abbrechen.
Aber egal - es wird schon wieder.

jetzt fahre ich erstmal 10 Tage mit dem Mopped in Urlaub - hoffentlich halte ich das Treffen ohne Zigaretten durch! Hab mir die Sonnenblumenkerne gekauft und hoffe, dass sie helfen

Ich werde euch dann so in 2 Wochen berichten (natürlich den Erfolg....).

viel Spaß weiterhin und bis bald!

LG

Verfasst am: 10.07.2013, 20:44
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu

bin grade so froh, weil es mit dem laufen endlich wieder geklappt hat, hatte seit zwei wochen das totale tief!

am montag ging gar nix und heute endlich wieder mein normales pensum, trotz der pause! juhu!

wünsche euch allen nen schönen rauchfreien abend!

liebe grüße

Verfasst am: 09.07.2013, 20:21
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke hbf

heut zwickt es mich ein bißchen, aber da muss ich einfach durch! ok nerven tut es mich schon! naja, dafür war ich die letzten 2 wochen fast vollständig schmachtfrei!

ich meinte das shirt mit dem "..krönchen richten..." usw. das war hier im forum mal ein beliebter spruch ;)

liebe grüße