weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 11.08.2013, 09:52
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo claudia,

danke für den kaffee und die willkommensgrüße

ja der urlaub war sehr schön, eine tolle gegend da oben, hat mir sehr gut gefallen!

hoffe dir ist es auch gut ergangen?

ich hatte leider öfters mal lust zu rauchen habe ich aber natürlich nicht. es waren auch keine richtigen schmachter, aber der gedanke kam eben doch des öfteren mal auf, das hat mich ein bißchen genervt. auch die letzten zwei tage, wo ich wieder zuhause bin, kam es nochmal wieder!

schon komisch, vielleicht, weil ich so außerhalb meiner routine war?

naja, egal...

liebe grüße

heut ist wieder flohmarkt angesagt!

Verfasst am: 04.08.2013, 17:02
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

vieleicht hat ja Janina Gück und kann mal ins Internet schauen!!!!

ansonsten erhol Dich noch gut!!!!Wäre jetzt auch gern an der Nordsee

viel spaß noch liebe Janina!!!!

Verfasst am: 04.08.2013, 16:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]Und extra für den Urlaub an der See.[/color]

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/90de9906fd36d99fd8f0607e6a6fd8eb/52213/full_besser.jpg

Hoffentlich überlebt er die Sensur bis Storno aus dem Urlaub wieder da ist.

Verfasst am: 31.07.2013, 11:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Stornoway,

Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit. An der Nordsee ist es schön, man kann dort auch lange Spaziergänge machen oder auch laufen. Und die Luft ist dort wunderbar.

Viel Spaß!

LG Julia

Verfasst am: 31.07.2013, 08:51
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Stornoway,

Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen! Genieße ihn, ich genieße meinen Urlaub hier wie schon seit Jahren nicht mehr! Du wirst bestimmt feststellen, daß Du auch im Urlaub viel entspannter sein kannst!



Und mit den Telefonnummern wäre ich auch nicht freigiebig, aber wenn einer wirklich interessiert ist, dann hält er es auch aus, wenn Du ihm nicht gleich Deine Nummer gibst, oder?

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 31.07.2013, 08:30
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr lieben,

julia, vor dem zaun musst du nicht mähen, da ist das gras eh immer plattgetrampelt von den ganzen leuten, die da sehnsüchtige blicke werfend vorbeitrippeln oder sich die beine in den bauch stehen :

liebe ichschaffs, schön, dass ich dich ermutigt habe, genau das war meine absicht, aber man will ja auch immer keinen druck aufbauen (ich weiß noch wie das am anfang war). ich freu mich jedenfalls immer, dass du hier im forum bist, rauchfrei oder nicht ;) natürlich ist rauchfrei viiiieel besser, logo ;)

meinen ohren gehts gut, danke der nachfrage. war nur mal wieder zu und eine leichte entzündung, das bin ich schon gewohnt jetzt hab ich tropfen, der termin am montag war nur zur kontrolle.

heute gehts an die nordsee! bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie es wird mit den leuten, manchmal nervt mkan sich ja vielleicht auch ein bißchen an ach ich glaube, es wird schön, die kleine tochter von meinen freunden (1,5 jahre) ist auch dabei *knutsch*

ja das flirten ist ja ganz nett, aber irgendwie auch anstrengend! außerdem sind die herren sehr freigiebig und bedenkenlos und werfen wild mit telefonnummern und email-adressen um sich. dagegen bin ich eher vorsichtig, aber oft fragen die schon bei der ersten mail nach meiner nummer naja, ist auch alles noch zu früh eigentlich.

so, ich bin mal gespannt ob ich da oben internet habe!

falls nicht, wünsche ich euch allen eine schöne zeit mit viel sonne und viel freizeit!

falls doch, hört ihr mein gequake wahrscheinlich heute abend schon wieder

arrivederci!

Verfasst am: 30.07.2013, 13:25
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Stornoway;

Ja die Blümchenwise wartet schon.



Ich habe schon mal vor dem Zaun den Rasen gemäht, um den Weg frei zu machen. Gleich gehe ich dann noch Unkraut zupfen. Es werden ja in den nächsten Tagen einige dort ankommen.

LG Julia

Verfasst am: 30.07.2013, 08:51
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Guten Morgen liebe Stornoway,

Hier für Dich

Vielen Dank für Deine Ermutigung! es tut mir gut und freut mich, daß Du an mich glaubst. belohnt habe ich mich gestern mit Baden und saunieren und dann toll Essen gehen. Wie war es beim Ohrenarzt? Hoffentlich alles ok? Und Du hast bald Urlaub, das freut mich für Dich! Ich genieße meinen Urlaub gerade in vollen Zügen und erhole mich sehr gut. Die viele Bewegung tut mir gut und ich hoffe, daß ich das in meinem Alltag einbauen kann. Ich sitze ja nicht mehr so viel auf dem Balkon zum Rauchen, also zeitlich müsste das locker drin sein

Dir einen schönen Tag und bis bald!

P.S. Was macht eigentlich das Projekt Dating? Es ist doch schön angeflirtet zu werden!

Lg von Ichschaffs

Verfasst am: 27.07.2013, 21:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Ihr

habt mir alle gefehlt - nein alle sind nicht am Badesee -wir waren bei meinen Eltern. Mittags haben wir aufm Balkon lecker was gegessen - die Dame aus Polen, die meine Eltern betreut, kocht wunderbar nur hinterher waren wir etwas malade weil vollgefressen.
Dann kam Blitzdonnerwolkenbruchundhagelschlag - wenn man auf einem überdachten Balkon sitzt macht das ja nix.
Nur Papa Schlumpf hatte zuvor vergessen das Seitenfenster vom Auto hochzukurbeln. Später wollten wir dann einkaufen fahren....
Gegen Süßhunger haben wir uns heute mit Kirschen versorgt - sind auch Kalorien ich weis, ist aber wenigsten gesünder, als Eis und Bonbons. Auf dem Heimweg musste ein ganzes Kilo Kirschen dran glauben und wir haben am Wegesrand viele Kerne hinterlassen - nächstes Jahr wachsen da ganz viele Kirschbäume.

Stonoway genieße Deinen Flirt - es ist Sommer - vielleicht kommt noch jemand offline daher wer weis..?

Ich wünsche Euch allen einen prima cooldown

schlumpfinchen

Verfasst am: 27.07.2013, 18:58
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

oh wie gemein, da macht man sich soviel arbeit und dann ist alles futsch ^^

ich nehme an die anderen stehen alle in irgendnem badesee und haben das smartphone auf der picknickdecke bzw. den laptop zuhause gelassen ;)

oh mann ich werd grade massivst angeflirtet auf einer dating-seite wieso melde ich mich auch bei sowas an...