Wasserlilie will atmen

Verfasst am: 25.09.2016, 09:13
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Wasserlilie,
bring dir mal nen und komm auf einen Plausch vorbei.
Wie geht's dir denn? Nun hast du schon 8 Tage auf deinem Zähler,
das ist doch super, gratuliere.
Laß doch mal was von dir hören/lesen
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG Ulla

Verfasst am: 25.09.2016, 00:01
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo Wasserlilie,

du hast inzwischen eine Woche auf deinem Zähler, kann man gratulieren? Klappt es noch gut ohne Zigarette?

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 21.09.2016, 21:12
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

SCHÖN!!!flowerorange:

Verfasst am: 21.09.2016, 21:09
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey liebe Wasserlilie,
entschuldige, dass ich nicht vorher vorbeigesehen habe.
Fuh, wie bist Du durch den Tag gekommen?!
Das ist schon verflixt , wie nackig man plötzlich ohne den Nebel dasteht, oder?? Entschuldige bitte die Wortwahl. Aber mir ging es ebenso wie Dir.
All das, was ich 26 Jahre gar nicht an mir kannte, mit dem musste ich mich vor 2 Jahren bekannt machen. Aufbrausend sein, die Klappe nicht halten zu können, selbst wenn man will.... also wenn man so will, ungeschminkt, gepudert doch mit der Ungeduld des Menschen auf Entzug....

Aber das ist doch eigentlich was Gutes, oder? Der Weg für einen neuen Antrieb ist gelegt.

Übrigens, wenn Du mal Deine Laune rauslassen musst (irgendwo, wo man danach nicht gleich seien Job verliert), dann fluch doch hier einfach rum. Da machen bestimmt noch mehr mit.

Wünsch Dir eine gute Nacht und morgen einen freieren Tag,
Tanja

Verfasst am: 21.09.2016, 21:08
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ach und nicht zu vergessen - ich bin für dieses Ding ne halbe Stunde mitm Rad hin und ne halbe Stunde mitm Rad auch wieder zurück gefahren. Klein-Sohn im Fahrradsitz dabei.

Hat gut getan

Verfasst am: 21.09.2016, 21:06
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

So, ich hab mir heute zu Belohnung diesen verflixten Blumenzwiebelsetzer gekauft - und zwar in der teureren
Luxusvariante :-) den wollte ich mir schon ewig kaufen.
Ein Ding das man nicht unbedingt braucht, bei dem es aber schön und arbeitserleichternd ist wenn man es hat -sofern man gern im Garten buddelt

Verfasst am: 21.09.2016, 12:44
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ohhhhh jeeeee, am 5. rauchfreien Tage wird mir der hauptzweck meines Rauchens (mal abgesehen vom Suchfaktor )
Wieder mehr als nur deutlich. Auch weshalb ich u.a. vor 2 Jahren (nach einem rauchfreien Jahr) wieder angefangen hatte. Es ist bei mir eine sehr deutliche psychische Funktion dass ich mit dem Rauchen im wahrsten Sinne des Wortes Dinge vernebelt habe, weggequalmt habe, weggedrängt habe die jetzt wieder an die frische Luft wollen.

Weis grad noch nicht wie ich damit umgehen soll, will, kann, weil da vieles sehr komplex hoch- und durcheinanderwirbelt

Ansonsten geht es mir körperlich - entzugstechnisch besser als bisher. Auch wenn ich noch nicht übern Berg bin.

Der Nikotinkobold tanzt mir permanent vor der Nase herum und fordert gesehen und befolgt zu werden.

Braucht Kraft ihn zu ignorieren

Verfasst am: 21.09.2016, 06:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Setz mich mal wieder zu Dir ans Fenster Du Liebe.
Der Husten liebe Lilie muss gerade den ganzen Mist aus Deinem Körper hochtreiben, der sich da gesammelt hat und nicht hingehört. Zum Glück kann er das.
Liebes Lilchen trink so viel Du kannst um Deinen Körper dabei zu unterstützen. Dann geht es schneller.

[size=]5[/size]! Jippieh!!!!! gibt es heute eine Belohnung?

Alles Liebe, Tanja

Verfasst am: 21.09.2016, 04:48
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Mist, Hustenattacke hat mich geweckt - sitze wieder am offenen Balkon und sauge frische Luft

Hoffe gleich noch ein bisschen weiterschlafen zu können

Tag 5 kann kommen

Verfasst am: 20.09.2016, 21:31
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Wasserlilie,
Forum ist eine gute Idee, das lenkt dich auf jeden Fall ab. Oder du gehst noch schnell in den Chat, der läuft auch noch bis 10.
Kannst du dir sonst noch was gutes tun? Ein heißes Bad, ein Stück Schoki oder einfach mal feste durchatmen ?
Du hast schon drei Tage geschafft, das ist super!
Ab morgen wird es leichter, das verspreche ich dir.

Liebe Grüße
Casaneu