warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 25.05.2016, 11:37
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ja brigitte, hat geklappt

Verfasst am: 25.05.2016, 11:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4050 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch Tinchen,

ganz Hessen steht Spalier, um das [color=red]"Hebbie börsdee tuu juu!"[/color] zu schmettern, und Du lümmelst im Bette ´rum??? Nee, nee, meine Liebe, der Aberglaube sagt, dass es Dir das ganze nächste Lebensjahr so geht, wie es Dir am Geburtstag ergangen ist: Also setz´ Dich mal auf, schnapp Dir einen Deckenzipfel und wirf den Kuschellappen mit einem satten Schwung nach hinten - der ist heute Abend beim Einschlafen immer noch zum Einrollen da. Und damit Dein Tag heute etwas heller und freundlicher wird, stellen wir uns alle neben Dir auf die Zehenspitzen, machen uns gaaanz groooß und schnappen die Wolken an einem Zipfel und klappen sie auch auf - dahinter scheint nämlich extra Deinetwegen die Sonne, um Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dir einen schönen Tag zu schenken!

Der 54. Geburtstag ist ganz was Tolles, echt! Ich hab´ ihn schon einige Male gefeiert, Du Küken!

Hab´ ich zartbesaitetes Metzgerhundchen mich jetzt wieder zum Äffchen gemacht? Das ist mir völlig schnuppe, denn ich möchte Dir einfach nur ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Hat´s geklappt?



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.05.2016, 10:21
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Gut so!
Und, nett, so bißchen Sonnenschein auf der Nase?
Na, lass Dich nicht nerven,
LG
Sonja

Verfasst am: 25.05.2016, 10:06
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

bin in supergutempsychiatrischenfachärztinhände

nehm die antidepri seit 2003

stecke mal die nase unter der decke vor....nasenase

Verfasst am: 25.05.2016, 10:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Scheiß auf 3 Zigaretten und lebenslang Pflaster (Du weißt schon, dass das so nicht geht), Gesundheit - auch und gerade psychische - geht erst mal vor. Facharzt konsultiert? Antidepressivum in Betracht gezogen?
Mach mir da ja keinen Mist, hörst Du?
So, und jetzt komm mal ein ganz wenig mit der Nase unter der Decke hervor, damit wir Dir ganz knuddelig zum Geburtstag gratulieren können!
Und jetzt noch ein bißchen, um nach den Blümis draußen zu sehen. Ich weiß, is grad alles doof, aber sie sind immer da, verstehst Du?:
Was machen denn die inzwischen?
Ansonsten tun wir, was wir immer tun, ja? Atmen, trinken, essen, schlafen, wenn möglich.
Liebe Tina, bin in Gedanken ganz fest bei Dir und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Bitte achte auf Dich!
LG
Sonja

Verfasst am: 25.05.2016, 09:53
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

knuddeldichmaljanzdolle



Verfasst am: 25.05.2016, 09:49
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Tina !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und komm, lass dich mal knuddeln! lieber gleich 3 mal!

Ach du, das tut mir soooo leid! Und da es mir die letzten Tage auch nicht gut ginge und auch ich meinen Ausrutscher hatte, weiss ich, dass es auch gar nicht viel gibt, was ich jetzt schreiben könnte, dass dir helfen würde! Wir müssen uns da wohl irgendwie durchkämpfen, bis wir wieder Licht sehen!

Aber Wilma, Du und ich, wir sind zeitlich alle im gleichen Rahmen und uns ging es allen schlecht! Also vielleicht das Nornikotin!

Das mit den Pflastern find ich gut! Du hast die Reißleine gezogen, bevor es schlimmer wurde! Ich finde sowieso, es ist egal wie wir an unser Ziel kommen, Hauptsache wir schaffen es! Jeder muss seinen Weg finden, so wie er sich dabei wohl fühlt! Ich hatte zwar nur 2 Züge, aber ich hatte tagelang Symptome wie die ersten Tage!

Lass die Decke über dem Kopf, knuddel mit deinen süssen Katzchen und lunz immer mal, ob du schon Licht siehst!

Wir sind immer hier und warten auf dich!

Liebe Grüße und nochmal knuddeln oder lieber nochmal mehr!

Katja

Verfasst am: 25.05.2016, 09:14
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



habe heute 54. geburtstag und feier mit der decke über dem kopf

mich hat seit einiger zeit eine schlimme depression am wickel

schwarze gedanken.....

total erschöpft

massive schlafstörungen trotz helferlein

und all der ganze rattenschwanz an symptomen, die damit einhergehen

ich habe in den letzten 10 tage 3x eine zigarette geraucht,

habe dann die notbremse gezogen und klebe wieder pflaster

und wenn ich bis zum ende meiner tage pflaster kleben muß, dann soll das so sein!

ich knuddel euch ganz lieb

und vielen dank fürs "nach mir schauen"

eure tina

Verfasst am: 24.05.2016, 18:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Tina! Wo bist Du und wenn ja wie geht´s Dir?

Wüßte gern

die Miez

Verfasst am: 23.05.2016, 20:02
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Tina will dir einfach einen lieben Gruß da lassen. Ich hoffe dass es dir gut geht und du die Frühlingstage genießen kannst. Liebe Grüße Karin :