waidlerstube

Verfasst am: 06.04.2018, 15:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Hexe!
Gratuliere dir recht herzlich zu deinen 75 Tagen Rauchfreiheit! Du bist super unterwegs und schon auf dem Weg zur Keksdose... ;) Mach tapfer weiter so!



Die Sonne lacht, es ist Frühling! Ich werde nachher noch bisschen raus gehen. Aber meine Erkältung ist noch nicht ganz ausgestanden. Habe Schmerzen in den Nebenhöhlen und jetzt noch ein Antibiotikum verschrieben bekommen.



Genieße das schöne Wetter, gesund und rauchfrei!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.04.2018, 15:25
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke liebe Hexe für deine Glückwünsche und ich komme gerade richtig um dir zu gratulieren.


75 Tage ...es sieht doch gut aus. .
Hoffe du wirst nicht mehr so geplagt. ..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. .soll ja richtig schön werden.
LG
Blondie

Verfasst am: 06.04.2018, 13:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Guckguck Hexlein,

jep, vawirrend grad wieda hier inne Forenwelt. So eima am Tach guck ich inne Privatnachrichten. Die sin jetz seit jestern janz wech. Jut, ich vamiss die jetz nich sooo, weil ich et mit PN´s innet alljemeine nich so hab. Aba wo sin se hin? Fragen üba Fragen...

Lassen wa dat... Stoßen wa lieba ma an

rn: rn: ich brauch ma wat Abwechslung

Aufe dreiviertel Kekse

Läuft, oda?

Komm jut innet Wochenend un jenieß et Sönnchen, wenn de kanns

Verfasst am: 05.04.2018, 22:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe kleine Hexe aus den Bergen,

was macht mein Clown? Ist er artig und benimmt er sich? Mir hat er geschrieben wie tapfer Du bist, wie Du munter durch die Berge stapfst und Dich an den ersten Knospen erfreust die da so munter aus der Erde sprießen. Und das alles ohne diesen komischen Dingern zwischen den Lippen, die so fürchterlich stinken sollen schreibt er. Er weiss ja gar nicht was Zigaretten sind...
Und das alles schon sagenhafte 74 Tage lang. WOW.



Alles Liebe

Klicker

Er möchte noch ein wenig bei Dir bleiben. Darf er?

Verfasst am: 05.04.2018, 21:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe hex,

ja, es ist nervig und wird nerviger hier

Alles Gute für Dich und liche Glückwünsche zu Deinen [color=green]74[/color] Tagen ohne Stinkequalm!!!



Danke für Deine Besuche bei mir und die Unterstützung
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 05.04.2018, 14:26
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hey berghex,

wow! Schon starke 74 Tage.
Ich gratuliere Dir und lasse Dir schöne Frühlingsgrüße da,



Lg Bijou

Verfasst am: 04.04.2018, 09:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Liebes Hexerl,

ich hab mich über Deinen Besuch sehr gefreut.

Was sagst Du dazu.... der Frühling kommt auch in diesem Jahr

Es gibt zwar momentan viel zu tun im Garten, aber "wer nicht sät, der nicht erntet"

Andererseits kann man doch noch nicht alles pflanzen, denn die Nachfröste werden noch kommen.

Na ja, alles auf einmal geht sowieso nicht. Und an den Rücken muss man ja auch denken

Ich wünsche Dir eine gute und rauchfreie Zeit.

In ein paar Tagen ist es soweit und wir können

"BADEN" gehn

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.04.2018, 07:17
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Berghex,melde mich aus meinem tollen Urlaub zurück und freue mcih so,dass du standhaft geblieen bist. Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage?
Viele liebe Grüße
Helly

Verfasst am: 02.04.2018, 19:27
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Hex,

71 Tage . Wowowowjipiehhhhhhhh

Das ist ja einfach wunderbar.
Freu mich mit Dir, meine liebe fast Nachbarin. :-)

Bei uns sind die Krokusse am blühen, die Narzissen schauen langsam raus - der Schnee ist auf den Südseiten völlig weg.
Juhu.
Der Frühling kommt.

Bleib weiter so gut unterwegs.
Mit dem Besuch an Deiner Seite geht's bestimmt auch ganz lustig zu.
KLICKERs Clown ist ja grad bei Dir. :-)



fURIa

Verfasst am: 01.04.2018, 04:27
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin, Liebe berghex. Frohe Ostern.

Zu Deinen geschafften 70 Tagen oder 10 Wochen ohne Qualm und Stink heute zum Ostersonntag die allerherzlichsten Glückwünsche von der erneut kräftig verschneiten unmittelbaren Ostseeküstennähe in den Bayrischen Wald.

Neben guten Wünschen zum Nichtandichheranlassen des Nikotinmonsters spreche ich ebensolche Wünsche betreffs des Überstandenhabens der Grippe aus.
Die Grippe habe ich überstanden, ich hatte zwar kein Fieber und der eklige Husten sowie der Minimalschnupfen waren schnell vorbei, jedoch das ständige Schlafbedürfnis und die allgemeine Schlappheit waren nicht gut.
Kaum war die Grippe vorbei, erwischte es mich ernsthaft an der Lendenwirbelsäule. Schmerzen bei jeder Bewegung des Körpers, mit vllt. Ausnahme des Kopfdrehens im Sitzen oder Bewegungen des großen Zehs. Diese Geschichte ist seit gestern mittag auch schon ein ganz Teil besser geworden. Und wegen dieser Behinderungen habe ich garnicht so richtig auf die Frühlingsvöglein gehört, auch das Wetter war nicht so richtig zum darüber Freuen.

Das I. Quartal des, eigentlich noch ganz frischen und neuen, Jahres ist auch schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit doch vergeht, je erfahrener man wird, desto schneller.
Wie langsam vergingen damals die Tage, bis ich 16 war, und offiziell Giftrollen kaufen und rauchen durfte. Und mit Ekelfluppe zwischen den Lippen war ich ja sooooo... erwachsen..... .

Hätte ich mal damals auf die Erfahreneren gehört und diese unnütze Nikotinsucht aufgehört solange ich noch nicht richtig abhängig von und konditioniert auf das Dreckrauchzeug war.
Jedoch: Was soll's, ich lebe jetzt und hier und schon einige Tage mehr als in nicht ganz so zuversichtlichen Zeiten geglaubt, ohne Stinkequalm und Nikoteufel in direkter Hand- und Lippennähe.
Ich habe mir gestern mal aus zwei Mediatheken am PC mehrere Sendungen über Nordlandfahrten angesehen. Es war nicht hart zu widerstehen, aber es war deutlich spürbar, wie mich die Giftrollensucht zum sonst in dieser Situation obligatorischen Qualmen bringen wollte.

Es ist zwar schon einiges geschafft, wie bei mir so auch bei vielen anderen. Nun lasset uns diesen sauberen Weg mit gebotener Stärke weiter- oder auch angehen, damit sich das Wort Nikotin aus dem Wortschatz der üblicherweise benutzten Worte in allen auf der Welt gesprochenen Sprachen verflüchtigen möge.

Und von Frühling ist hier früh um 4 in unserer verschneiten Straße nichts zu bemerken. Zum Thema Frühling mal später mehr. Allerdings spreche ich noch gerne den Wunsch aus, daß der Lenz sich bitte etwas mehr beim Kampf gegen den Winter anstrengen möchte.

Wir alle mühen uns ja auch täglich stark bei unserem Kampf gegen die Qualmsucht.

Der Frühling wird den Winter besiegen, das hat er bisher immer geschafft.
Und wir werden letztlich alle gegen das Nicomonster siegen. Ganz gewiß.

Ich meine alles geschriebene wie geschrieben, das heute der VeräppelungsersterApril ist, fällt mir beim Speichern des Beitrages erst jetzt auf.

LG und Frohe Ostern, Matthias.