Vorstellung

Verfasst am: 17.01.2017, 14:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Gudrun,

das tut mir sehr leid für dich, dass Nico dich plagt.

Wie könntest du denn dem Hamster im Laufrad Pausen verschaffen? Der Ärmste trampelt sich ja sonst noch zu Tode. Im Ernst: ich finde, dass das von guter Selbstfürsorge von deiner Seite aus spricht, dass du so klar deine Not beschreibst: Ständig zu ackern und ackern und der Schmacht kommt immer wieder.

In welchen Situationen denn? Und wovor läuft denn der Hamster davon?

Und wie könntest du dir das Strampeln im Laufrad so angenehm wie möglich machen?

Und welche Gerüche magst du denn noch viel Lieber als den Zigarettengeruch? Und wie könntest du dir diese Gerüche beschaffen? Es gibt Duftöle, die du dir auf ein Holzmedaillon aufträufeln kannst oder Lavendelsäckchen oder andere selbstgenähte Säckchen mit Lieblingsdüften oder ein Parfumprobefläschchen, das du immer bei dir führen kannst.

Und wie schaut es überhaupt aus mit deiner täglichen Genussbilanz? Wäre das lindernd für dich, wenn du dir da mehr gönnst? Und was könnte das sein? Du hast es dir verdient und hast ja auch mehr Geld zur Verfügung rauchfrei. http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-mehr-zeit-fuer-genuss/ Oder Google vielleicht auch mal "Liste angenehmer Ereignisse"...

Bin gespannt auf deine Antworten

Zuwinkende Andrea

Verfasst am: 17.01.2017, 14:46
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

bitte bitte gib nicht auf
wir kriegen das hin
denk dran wie schön der Frühling riecht und in zwei drei Monaten ist es soweit
die Zaubernuß bei uns im Garten blüht schon

:

Verfasst am: 17.01.2017, 14:36
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

hab Dir ne PN geschrieben

Verfasst am: 15.01.2017, 19:21
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Den Käfer kann ich grade gut gebrauchen, heut schaffen wir es und morgen ist ein neuerTag

Schau gu unser Preis für zwei Wochen

Verfasst am: 15.01.2017, 18:44
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

liebe gu
für Dich immer gerne, gell das weißt Du

Verfasst am: 15.01.2017, 17:54
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

ganz einfach liebe Jeanette
du gehst in ein Thema, in dem Fall "Ich habe aufgehört" das war schon richtig
und dann kannst Du runterscrollen und da steht dann ganz unten in einem orangefarbenen Button "neues Thema"
aber das geht bei mir beispielsweise nicht wenn ich über Google einsteige
nur bei Mozilla Firefox oder Google Chrome
das ist ganz eigenartig
trotzdem freue ich mich Dich hier begrüßen zu dürfen
Besuch aus Frankreich, das finde ich schön
ich freue mich wieder von Dir zu hören
a bientot

Verfasst am: 15.01.2017, 17:39
basilisk
basilisk
Dabei seit: 15. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

ja liebe gudrun, wenn ich wuesste wie das geht wuerde ich mir gerne ein eigenes stuebchen einrichten. ist das nicht etwas unverschaemt, komme da als neuling her und mache mich direkt in einer eigenen stube breit??

Verfasst am: 15.01.2017, 17:13
basilisk
basilisk
Dabei seit: 15. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

guten abend

ich moechte mich Auch mal kurz vorstellen,ich heisse Jeannette komme aus frankreich, rauche seit letztem sonntag nicht mehr, null, nix, toll was?!

naja, man soll den tag ja nicht vor dem abend loben, hoere nicht zum erstenmal auf und hab es nie mehr als 5 wochen geschafft... so nach 3 wochen juckt es mich wieder unter dem motto nur mal zum probieren..., so eine idiotie, ich Weiss ja dass es zum kotzen ist und vorallem Weiss ich doch, dass eine aus gwunder der anfang vom ende ist!!

aber ich dachte, jetzt bist du mal schlau, ich sage nicht mehr; jetzt ist schluss fuer immmmmmer, das liegt ja so in weiter ferne (wenn ich nicht vorher zu hermann's tulpen und narzissen gehen muss) sondern einfach ganz brav einen tag nach dem andern ... chaque jour suffit sa peine....

das nikotinpflaster hab ich Auch ausgelassen, geht bei mir naehmlich mit der richtigen einstellung Auch ohne musste ich feststellen, ich staune nur noch, ja

aber so eine pastille mit nikotin zieh ich mir trotzdem zwischendurch rein, etwas muss ich ja haben in der ersten zeit, gell
etwas wirres deutsch wenn ich so lese...

bis spaeter jeannette

Verfasst am: 14.01.2017, 15:40
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

das stimmt garnicht unter meinem Avatar ich hab 14
was ist das denn???

Verfasst am: 14.01.2017, 15:39
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

ich marschier mit, nur die Angst auf die Nase zu fallen marschiert nebenher

es läßt mich nicht in Ruhe
en:
MISTVIEH verdammtes

*gumalzuzwinker*