Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

Verfasst am: 12.09.2016, 00:10
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe tapfere Betty,
nun bin ich zu spät gekommen
Zum Gratulieren, zu deiner 50- Tage-Feier und zum Anstoßen
Also nun nachträglich

t:
Du bist die Größte, yeah

DAS ist der faelle:

Du hast 50 Tage geschafft
Trotz all deiner Probleme und Schwierigkeiten, sei Megastolz auf dich.
Fühle dich mal ganz doll
Ganz lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 11.09.2016, 21:17
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=green]Danke Bayerngirl für´s Feiern!

Um ehrlich zu sein bin ich heute einfach nur noch Müde, wir haben ein wenig den Garten gerockt lenkung: und zum Dank dafür habe ich mir noch mal gepflegt den Rüssel in der verbrannt!!!!
Morgen wird wieder ein aufregender und stressiger Tag, aber wenn alles klappt dann wird alles bald noch stressiger, aber im Positiven Sinne! Drückt bitte einfach alle mal die Daumen!
Schönen Abend und liebe Grüße
Betty
[/color]

Verfasst am: 11.09.2016, 19:19
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange] Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Vielen Dank ihr lieben!!!
Ich habe es geschafft, ich habe tatsächlich 50 Tage ohne Zigaretten hinter mir und bin Mega Stolz auf mich!!
Zur Zeit habe ich immer mal wieder kurz das der um die Ecke schaut, aber bisher konnte ich ihn ohne Probleme sofort wieder wegschicken!!
Momentan habe ich auch viel um die Ohren, deshalb kann ich leider nicht so oft hier sein...., aber ich komme wieder keine Frage!!!
Jetzt wird erstmal gefeiert....


Macht jemand von Euch mit????
LG Betty
[/color]

Verfasst am: 11.09.2016, 11:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Betty,

Wo steckst du den? Ich hoffe dir geht es gut, heute an deinem Feiertag. Wäre schön, wenn du dich kurz zu deinen Ehrentag blicken lässt.

Zu sagenhaften [color=red]50 Tage Ohne Rauch [/color]gratuliere ich dir herzlich. Du hast schon eine Menge Höhen und Tiefen in dieser Zeit durchlebt und bleibst immer positiv gestimmt. Das zeichnet dich als einen besonderen Menschen aus.

sei leib gegrüßt Bine

Verfasst am: 11.09.2016, 00:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=blue]Liebe Betty,
herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red]50[/color][color=blue] rauchfreien Tagen und
Willkommen auf der Blümchenwiese[/color]




:


Die erste große Hürde hast Du gemeistert und wenn jetzt noch er hier fertig ist, kann er auch gleich das Rauchen übernehmen!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.09.2016, 18:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Betty,
das Jahr ist doch noch nicht vorbei!
Und Deine Idee mit dem vorsichtigen Optimismus trägt doch schon Früchte!
Auch der Herbst hat schöne Tage! (was ein blöder Spruch bei der Bullenhitze!)
Wir sehen uns auf der Blümchenwiese!
LG
Sonja

Verfasst am: 06.09.2016, 20:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Betty,

Schön, dass es deinem Fuß besser geht. Das freut mich. 2016 hat auch seine guten Seiten, auch wenn nicht alles gut ist. Schau mal du hast doch den Weg in die Rauchfreiheit gefunden. Es lassen sich bestimmt auch noch weitere positive Aspekte finden. Überlege doch mal, was noch positiv war. Vielleicht magst du dir das in ein Heftchen aufschreiben.
Hier haben auch schon die Bäume angefangen braun zu werden und die ersten Blätter sind (man glaub es kaum) schon gefallen.

Ich wünsche dir eine schöne Mitte Woche. In 5 Tage darfst du auf die Blümchenwiese. Da wird die Sonne extra für dich scheinen.

LG Bine

Verfasst am: 05.09.2016, 07:52
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Das stimmt, noch ist es ziemlich Grau da draußen, aber ich mag das auch ganz gerne!!!
Wir warten gerade darauf das die Kaminbauer sich bei uns melden, damit wir das im Winter dann auch mal muckelig haben.....
Nun kann man schon wieder zusehen wie die Blätter an den Pflanzen weniger werden, die Sommerblumen langsam aber sicher brauner werden.....
Lebkuchen gibt es hier auch schon zu kaufen!!! Na wenn das nicht alles ganz klare Zeichen dafür sind, das sich das Jahr dem Ende zuneigt.... finde ich aber auch nicht schlimm! 2016 war ein Jahr welches ich nicht unbedingt gut fand!!!
Egal, erstmal einen Kaffee und dann sehen wir weiter!

Verfasst am: 05.09.2016, 07:23
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=red] Hallo ihr lieben......
ja lasst uns doch einfach mal eine kleine Kaffeeparty machen und alle Probleme und Sorgen für einen Moment beiseite schieben!
Aki mit über 500 Tagen, Ulla mit 35..... da sind bestimmt noch ein paar liebe Menschen die uns Gesellschaft leisten möchten!
Also, auf uns!!!!!!!!
t:
[/color]

Verfasst am: 05.09.2016, 07:12
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Betty,
da bringe ich doch zum Schnapszahltag mal den

mit.
Herzlichen Glückwunsch, du tapferes Weib :
Und wie schön, daß es deinem Fuß endlich besser geht. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid, fühle dich mal ganz doll .
Wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft - aber die hast du, DAS hast du uns und dir ja schon bewiesen (hier fehlt Daumen hoch Symbol).
Wünsche dir einen schönen Tag

LG Ulla