Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

Verfasst am: 23.09.2016, 10:11
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=green] Hallöchen Zusammen..... getreu dem Motto: Besser spät als nie bin ich auch endlich mal wieder hier!!! [/color]
[color=orange]Hoffe es geht Euch allen gut und ihr kämpft genau wie ich alle Tapfer weiter gegen dieses böse en:!!!???
Bei mir läuft es eigentlich ganz gut, mittlerweile sind 62 Tage rum und mir geht es soweit erstaunlich gut.
Da ich mich momentan sehr mit dem Thema Ernährung beschäftige und meine Ernährung wie bereits berichtet auf Low Carb umgestellt habe, komme ich kaum dazu noch an das Rauchen zu Denken.
Dieses Low Carb funktioniert wirklich Super, habe das mit meiner Ärztin im Vorfeld alles genau besprochen und mein Blutbild ist Mega seit ich nicht mehr Rauche!
Zugenommen habe ich durch meinen Rauchstopp zum Glück nicht, aber es schadet nicht sich etwas anderes zu Suchen, als sich nur auf das Nichtrauchen zu konzentrieren.
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert das ich meinen Kalender vergessen habe abzureißen und ich erstmal hier schauen musste wieviele Tage ich schon frei von dem Gift bin.....
[/color]
[color=red]So, es ist auf jeden Fall an der Zeit mal ein wenig zu Feiern..... , ohne diese hätte ich das nicht geschafft. Ich bin ganz offensichtlich ein Gruppenmensch der sich gerne Positiv mitreißen lässt. Ich danke Euch allen von , es ist einfach Großartig hier sein zu dürfen. Jeder macht mal schlechte Zeiten durch, aber man kann es wirklich schaffen. Klar überfällt mich immer mal wieder der Gedanke das es jetzt schön wäre eine zu Rauchen, aber das was ich erreicht habe, mache ich mir jetzt nicht mehr Freiwillig kaputt! In zwei bis drei Wochen erfahren mein Mann und ich ob wir ein neues positieres Leben beginnen dürfen, das wäre einfach großartig. Er hat sich auf einen Job beworben der einen Umzug mit sich bringen würde und das fänden wir echt Super, also bitte einfach mal die Daumen drücken.
So da meine Form von Low Carb derzeit für mich nicht unbedingt Kuchen bedeutet feier ich einfach mal mit Kaffee....... und lade alle Herzlich in mein Wohnzimmer ein es sich gemütlich zu machen!
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende und immer schön Tapfer bleiben!
[/color]

Verfasst am: 21.09.2016, 21:21
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Halliii Halloooo....

Nee.... Ich will ja gar nicht leise sein, aber ich melde mich definitiv morgen! Ich muss doch groß mit Euch Feiern......!
Ich freue mich riesig das ihr alle an mich gedacht habt, Dankeschön!
Eine Umarmung für alle und bis morgen!
Glg Betty

Verfasst am: 21.09.2016, 21:14
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge
Verfasst am: 21.09.2016, 21:14
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Respekt, 60 Tage,

für mich noch unvorstellbar,



wir wackeln weiter:

tanzendepinguine:

GLG Marion

Verfasst am: 21.09.2016, 10:58
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey liebe Betty,
[color=purple]60 Tage rauchfrei - wie stolz du sein kannst !!!
Meine aller lichsten Glückwünsche
t:
Laß mal was von dir hören bitte[/color]

LG Ulla

Verfasst am: 21.09.2016, 10:07
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe Betty,
was sehe ich da
Schon [color=orange]60[/color] Tage ohne Rauch und Projekte bis unters Dach!
Du bist ja wirklich eine ganz toughe!
Viel Erfolg mit den Hyposensibilisierungen, wir haben gute Erfahrungen damit. (Roggen und Gräser ganz weg, Frühblüher gemildert.)
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 17.09.2016, 14:47
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange] Huhu liebe Ulla......
Entschuldige, Deinen Besuch hätte ich beinahe verpasst.... habe momentan so viel um die Ohren!!!
Wie geht es Dir??? Habe gerade gesehen das Dein Zähler auf 2 Tage steht, was ist passiert????
[/color]
[color=green]Hoffe es geht Dir soweit gut, bei mir geht es langsam wieder Bergauf, aber im Moment sind meine Familie und ich einfach wahnsinnig angespannt und aufgeregt..... im Positiven.
Heut bin ich genaus acht Wochen Rauchfrei und kann es gar nicht glauben. Die Zeit läuft und läuft......
Habe schon wieder ein neues Projekt vor was mich auch gleichzeitig vom ablenkt. Ab Montag stelle ich meine Ernährung um, alles auf Low Carb! Habe mich Intensiv mit dem ganzen beschäftigt und mit meiner Ärztin gesprochen, die befürwortet das auch und somit kann ich meiner Gesundheit noch einen kleinen Kick geben. Wenn dabei vielleicht noch das ein oder andere Kilo purzelt sage ich natürlich auch nicht " Nein", aber das wird man sehen!
So, ich lade nochmal eine Runde auf ein, noch ist Wochenende und das ist zu Sündigen da!!
Bis bald und liebe Grüße Betty
[/color]

Verfasst am: 13.09.2016, 14:23
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey liebe Betty,
setz mich mal kurz zu dir ins Wohnzimmer, draußen ist es mir einfach zu heiß
Einen oder zwei bring ich auch mit.
Kuchen versage ich mir gerade, jetzt reicht's, noch mehr Pfunde drauf geht gar nicht

LG Ulla

Verfasst am: 13.09.2016, 07:40
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange]Moin Aki....
Danke, lach geht noch...... ich habe gerade mit mehreren Hyposensibilisierungen begonnen!!! Mal schauen wie es läuft! ;-) Die Saison ist ja zum Glück bald vorbei!
[/color]

Verfasst am: 13.09.2016, 06:57
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=green] Guten Morgen ihr lieben......
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen??? Mir macht die Wärme im Moment ein wenig zu schaffen, ich bin eher der etwas kühlerer Typ!
[/color]
[color=orange] Erstmal brauche ich jetzt einen großen Schluck , sonst werde ich wohl heute nicht mehr wach!
Tja Gitte, was soll ich sagen... meine Nase ist immer noch ein brennender Feuermelder aber ansonsten geht es! :
Ich freue mich schon auf Ulla´s Blümchenwiesenparty.... hoffe ich kann sie etwas mehr als meine genießen, aber mit meinem Heuschnupfen bin ich da immer etwas vorsichtig!
Glg Betty
[/color]