Und es geht schon los.....

Verfasst am: 03.09.2014, 10:53
Jesman77
Jesman77
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Nadini,

danke für deine Antwort ! Ich hatte meine letzte Ziggi gestern gegen 18.00 Uhr ! Eigentlich..., denn irgendwie versucht ein Teil meines Gehirns mir schon wieder 1000 gute Gründe zu liefern, warum ich doch noch eine einzige rauchen sollte ! Ich komme 3 Tage ohne aus !!! Auch mal 4 Tage nicht, aber dann ....!!! Meist kommt der Konflikt wenn ich allein zu Hause bin und mein Mann auf Arbeit !

Verfasst am: 03.09.2014, 10:09
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Jesman,

hast du deine letzte Zigarette schon geraucht oder erst heut Abend? Meine letzte hatte ich am Abend, da war ich dann nach dem schlafen schon ein paar Stunden NMR. Wenn du es schon mal geschafft hast, dann schaffst du es nochmal. Du weißt doch um die sch...ß Zigaretten, also kehre ihnen den Rücken, bestimme wieder selbst über dich und starte optiomistisch durch. Nicht nach hinten schauen. Ich kann dir nur empfehlen dich so gut es geht zu beschäftigen, denn das ist die beste Medizin, neben dem Stursinn

Verfasst am: 03.09.2014, 10:02
Jesman77
Jesman77
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo alle zusammen !!!

Ich bin seit gestern neu hier ! Ich habe mir den heutigen Tag zum aufhören gesetzt !
So wie die gefühlten 120 Tage auch ! Nein im ernst, es muss alle mal Schluss sein mit dem Dreck ! Ich habe letztes Jahr Anfang August nach dem ich den weltbekannten Allen Carr gelesen hatte wirklich aufgehört ! Leider ließ ich mich zu Weihnachten auf eine ein, nach dem Mott: naja eine kann ja nicht schaden ! Und schwups saß ich wieder in der Falle. Es schlich sich langsam ein ! Von daher weiß ich, wie unglaublich toll es ist nicht mehr in diesem Käfig zu sitzen ! Nur dieses mal fällt es mir so extrem schwer ! Das ist aber nur ein minimaler und grober Ausschnitt meiner Geschichte ! Die Umstände sind weitaus verzwickter.....
Ich bin verzückt welche schlagfertigen Argumente meine kleines Nikotinmonster erfindet um an nur eine Zigarette zu kommen ! Ich habe gerade das Gefühl, ich drehe durch !!! Wie soll ich die nächsten Tage nur schaffen......