Tage wie diese........

Verfasst am: 04.11.2017, 10:04
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Michaela,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich schaffe es kaum noch jeden zu schrieben. Hoffentlich verliere ich heute nicht den Überblick. Ich werde dann nur noch in der Keksdose bleiben.

Beerencrumble kannst Du heute Abend mitbringen. Das geht doch immer!

Unser alter Vince (12 Jahre und man merkt es auch langsam ....) freut sich schon auf Ella und James.

Bis heute Abend

LG
Matthias

Verfasst am: 03.11.2017, 18:47
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe Michaela,

ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Aufgrund meiner stressigen Arbeit (täglich 100 km hin und zurück) habe ich sehr wenig Zeit mich hier zu melden!

Morgen soll jedoch gefeiert werden. Du bist bei den Keksen eingeladen.

Deine beiden Fellnasen dürfen auch kommen, denn Vince wird auch dabei sein und freut sich über Spielkameraden.

Ich freue mich über einen Besuch

Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 31.10.2017, 23:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Michaela,
danke für Deine netten Zeilen zu meinem Vorhaben mit Freundinnen zu verreisen. Ich kann nur sagen, eine schöne Erfahrung und positive Reaktion von meinem Mann. Der Spruch, den Du mal geschrieben hast trifft genau zu.

[color=gray]"Nichts verändert sich, bis wir uns selbst verändern.
Und plötzlich verändert sich alles!"[/color]

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 31.10.2017, 00:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Michaela,
jetzt komm ich doch zu spät um Dir zu Deinen tollen 19Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren.
Also dann eben herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]19 Wochen plus 1Tag[/color]
t:
Ohne Nico und Tin.
Danken möchte ich Dir für Deine persönlichen Worte zu meinen Vorhaben. Ich bin mitten drin beim"Mädelsausflug" und es macht wirklich Spaß. Und Heute am späten Nachmittag fahren wir wieder nach Hause. Auch darauf freue ich mich sehr.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, wir lesen uns.
Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 29.10.2017, 21:51
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo liebe Michaela.
Bin hier mal wieder unterwegs.
Erstaunlicherweise ist die Geschwindigkeit akzeptabel.
Über 130 Tage hast du schon auf der Uhr.
SUPER GEMACHT!
Wie geht es dir?

Habe oft an euch gedacht.
Liebe Grüße Pamina

Verfasst am: 29.10.2017, 11:19
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Ähm, Michaela.....

[color=blue]Hab gesehen, dass Doro auch schon gratuliert hat. Nun, es ist nämlich so, sie und ich = Schwestern im Geiste + zwei Wochen = Grieche > große Feier > Musik > Du kommst ?
Siehst du, das ist meine Mathematik[/color]

[color=black]Ganz klar, Ich komme.....gar kein Ding.[/color]
Muss nur noch mit Silke reden, ob sie auch vorbeischaut.

Grüße
christian

Verfasst am: 29.10.2017, 09:51
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Frau Ella, ähm natürlich liebe Michaela.

Danke für dein Frühstück. Bist mit von der Partie?
Bin immer noch erstaunt, was für Zahlen du im Blick hast.
Ehrlich, ich denk schon fast gar nicht mehr dran. Mein nächstes größeres Fernziel sind 500 Tage und im Nahbereich 400 bzw. 450 Tage, die ich so im Blick habe. Aber dank euch allen, kann mir ja fast nix passieren. Alles andere wäre ein riesiges Unglück.

Ja, was ärgert Dich denn? Probleme mit der Technik? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Auch bei mir in der großen Stadt, vor den sieben Bergen, ist es herbstlich, stürmisch und weht´s die letzten Blätter ab.

Übrigens, gestern Abend war ich auf´m Spider Murphy Gang Konzert, zum 40 jährigen Bühnenjubiläum.
Bin immer noch im; "I ziag´s ned aus, mei Rock´n Roll Schuah" Modus.

lg
christian
:

Verfasst am: 29.10.2017, 09:49
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Michaela,
danke für lecker Kaffee, der war noch heiß, als ich kam, und tat gut!
Dein Avatar gefällt mir, sieht ein bisschen aus wie ein Mandala, lädt jedenfalls zum Rätseln ein, und die Farben sind wirklich schön.
Läuft ganz gut bei mir, jedenfalls das mit dem Nichtrauchen,
1-5x am Tag nervt der Blödian, aber mit Ablenken geht es ganz gut, vor allem die Albernheiten im Forum helfen immer!
Aber um zu etwas ernstem zu kommen::
Wir sollten tatsächlich so langsam die Party beim Griechen vorbereiten. Was meinst Du, ob wir neben dem ganzen Essen, Wein und so weiter auch einen schnuckeligen Sirtakitänzer buchen?
Ich überleg mir das mal...#Und bestelle schon mal Wein.
Erstmal einen schönen Sonntag....
LG,
Doro-Rosenrot

Verfasst am: 29.10.2017, 08:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Sehr gut, das Du noch Feta abbekommen hast. Habe extra Johann Bescheid gegeben, das er immer nachlegen soll :

Ja, nach den vielen Fehlversuchen, habe ich gedacht, das klappt eh nicht.
Meine Belohnung war eine Woche Urlaub in Winterberg. Und das ganz alleine. Meine Familie und meine Freunde hätten nicht gedacht, das ich das durchziehe. War ja selbst von mir überrascht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche

GGLG Manu

Verfasst am: 24.10.2017, 22:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Frau Nachbarin ;-)

welche Freude dich hier mal zu sehen und das auch noch an meinem Ehrentag :-) wobei na ich bin nu wieder was weiter weg gezogen, da müsste man mal schauen ::

hmm du hast den zähler wieder runtergedreht, wenn wir das hoch rechnen was du schon nicht geraucht hast dann bin ich glaub ich mal so nix dagegen ....aber jeder nicht gerauchte Zahl die zählt :

und nu lass uns einen rn: wir haben uns das verdient mit den zusätzlichen Herausforderungen im Leben ;-)

lg
Tanja