Tage wie diese........

Verfasst am: 21.11.2017, 18:34
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Frau Ella,
nur mal so. Hab gerade ein paar Beiträge von Dir gelesen und find´ sie einfach immer so schön.
Und alles Gute zu 155 Tagen!

Bis später vielleicht?!
Zum wilden Besäufnis, wie immer?

LG, Doro

Verfasst am: 21.11.2017, 16:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Michaela,
ich hoffe es geht Dir gut. Bei diesem Wetter sind wir Hundebesitzer doch wirklich allein unterwegs auf weiter Flur. Oder ist das bei Dir anders?
Also heute hab ich mir wieder einmal gedacht... Gut dass ich meinen kleinen Dackel habe.
Bessere Ablenkung gegen den Fiesling gibt es doch gar nicht.
Also kann ich jetzt schon sagen die Stubenhocker und die Raucher tun mir echt leid

Warum ich eigentlich schreibe
zu 155 Tagen in die Freiheit
Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 21.11.2017, 15:10
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge


[color=red]155 Tage [/color]

Liebe Michaela.
Super wie du das geschafft hast.
Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate
Aber ich habe im Moment keinen Drive für irgendwas.
Ich war heute aber beim Arzt und habe mir Tabletten verschreiben lassen.
Denn ich könnte die Tage nur noch auf der Coach verbringen und die Arbeit ödet mich komplett an.
Da dachte ich, ich zieh die Reissleine, bevor ich in eine tiefe Depression rutsche.
Und dann kommt er ja auch immer wieder vorbei.
Wie geht es dir?
So long Pamina

Verfasst am: 20.11.2017, 16:52
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Michaela,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Griechen.

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Lust hier zu schreiben.

Du kannst mich jetzt gleich verstehen!

... um 13:16 Uhr wurde heute unser treuer Vince von seinem Leiden (Tumor) erlöst.

Bin nach wie vor rauchfrei und werde es auch bleiben!

Melde mich mal, wenn ich ein wenig zur Ruhe gekommen bin.

Sei gedrückt und liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 19.11.2017, 00:14
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke schön, meine Liebe!!!
Das hat gutgetan, vielleicht bleiben wir im Gespräch darüber, was das bloß für ein "Umbruch" ist... ?
Schlaf erstmal gut, vergiss diesen Tag, und ich wünsch Dir, dass auch Du das hinkriegst, und dass Du es unterm Strich gut hast mit Deiner Familie (Auch wenn sie immer mal wieder zu Landplagen mutieren sollten)
Gute Nacht!!

Verfasst am: 18.11.2017, 21:22
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

....nur tot ertragen
wohl gesprochen, dafür u.a. mag ich Dich, Scheeweißchen!
Ja, lass uns einen heben, das hilft in 101 % der Fälle
rn:rn:

Verfasst am: 18.11.2017, 20:19
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Schwesterherz,
wie geht es Dir? Konnte in den letzten Tagen nicht zum Treff kommen, war entweder unterwegs oder nicht gut drauf... Heute ist ein schwarzer Depri-Tag, mit Kopfschmerzen und so, ätzend , die Einsamkeit schlägt auch wieder zu, aber ich werde heute hoffentlich gut schlafen und hoffe es geht morgen besser....
Zum Glück denke ich trotz allem nicht ernsthaft an Dingsbums
Vielleicht sehen wir uns später noch im Treff, oder morgen?
Ich halte so lange Ausschau nach dem Adler, irgendwo muss er doch sein!!!
Erstmal LG,
Doro-Rosenrot

(ich kann mich von dem Kleid gar nicht trennen...)

Verfasst am: 17.11.2017, 18:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Michaela,
Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab dich gleich erkannt
Ich kann mir weil rauchfrei mehr leisten und wenn es nur virtuelle 2. und 3. Wohnsitze sind.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.11.2017, 16:18
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Michaela!

Uff, da bin ich ja froh, dass der Bör dich nicht gefressen hat :
Schwein gehabt!
Aber wahrscheinlich mag der gar kein alkoholkonserviertes Fleisch!

Ein ganz tolles Wochenende und vielleicht hast du ja keinen Dienst!

Die Amalaja

Verfasst am: 16.11.2017, 15:04
Endlich_Nichtraucher
Endlich_Nichtraucher
Dabei seit: 16. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Frau Ella,
herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen! Bei mir ist es leider noch nicht mal 2-stellig, aber ich arbeite dran,...
Habe in letzter Zeit immer mal in deinem Wohnzimmer gelesen und finde ich hier doch soweit wieder. Habe das eine oder andere schon beherzigt (insb. Probleme sind immer mal da, mit Rauchen wäre es jedoch eines mehr).
Dann feier(t) schön und immer dran denken: der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.

Grüße
Matthias

rn:
:bildposeidonplatte: gibt ja leider nicht