Tage wie diese........

Verfasst am: 13.11.2017, 12:25
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Michaela

Sag mal, wie machst du es nur, immer für alle die absolut passenden Worte zu finden?
Das ist sooo schön!

Grad sind bei strahlendem Sonnenschein die letzten Kranichschwärme über unser Haus geflogen! Ein tolles Bild.
So fliegen wir auch immer weiter in unsere Rauchfreiheit...
Möge diese Freiheit dich begleiten!

Verfasst am: 13.11.2017, 10:12
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Michaela,
Geht es dir heute ein bisschen besser?
Ich schicke Dir ganz viel gute Energie und einen Druecker
Lg Marita

Verfasst am: 12.11.2017, 20:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Weißt du, es fühlt sich ohne Qualm genauso beschissen an, wie damals mit. Ist so!

Vermutlich war mir letztes Jahr noch viel übler, weil dann kettengeraucht...

Wir werden dahin kommen, auch bei solchen Extremen irgendwann nicht mehr über so nen überflüssigen, absolut nicht helfenden Schwachsinn wie Rauchen nachzudenken. Ein Nichtraucher fühlt sich in solch einer Situation keinen Hauch besser als wir.

Ich war überzeugt, dass mir DAS nicht mehr vorkommt und bin um ne Erfahrung reicher

Wir bleiben tapfer

Wir lesen uns

Verfasst am: 12.11.2017, 11:12
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Schwesterchen,
mach doch mal Piep, bitti....
Ich kuck später noch mal rein!
(Ich hoffe, Du hast gut geschlafen und der Blödmann hat Dich in Ruhe gelassen)
LG,

Verfasst am: 11.11.2017, 23:14
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Schwesterherz, was muss ich hören....
Dich hätte der Blödmann, der Typ mit den gelben Fingern und der Hackfresse, fast erwischt??? Was war denn los?
Das fehlt noch! Den nehm ich mir vor!
Und der wird uns nicht die Mega-Party verderben...
Pass auf: Du kümmerst Dich um Dein Kostüm, und ich halte den Dingsbums in Schach!!!!
Und jetzt schlaf erstmal schön!!

Ist ja nochmal gutgegangen!
Bis morgen!!!

Verfasst am: 10.11.2017, 22:01
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Der Witz war super, ist schon gebongt, erzähl ich sicher weiter....

Der lässt mich leider öfter mal nicht in Ruhe, langsam könnte der sich echt mal vom Acker machen, ey.....
Wie ist es denn bei Dir? Kommt er auch täglich??
Ich bin auch einfach zu einsam, ich glaub mehr Gesellschaft zuhause wär gut...

Aber genug gejammert, ich komm jetzt wieder zum Treff, wir müssen die Party weiter planen....
Ich kauf schon nach und nach ein...

Die Party verdirbt uns der Blödmann nicht!!!

Verfasst am: 10.11.2017, 17:37
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
da bin ich...
Menu macht Herry? Sehr gut!
Kleiderordnung.... jetzt fällt´s mir wieder ein, ich hatte doch ein Kostümfest vorgeschlagen!
Was meinst Du? Dann kann man chic oder legér kommen oder wie auch immer.... das hätte doch was!
Und dann bin ich auch für den Treff, hin und her ist öde das stimmt.... und dann können wir alle zusammen feiern:
Herta Kekse, Uli Blümchenwiese, und wir Grieche, yeah!!!
Mit Hunden?? Okay, gut, dann sind aber 3 Sätze verboten:
1. Der macht nix
2. Entspann dich
3. Lauf doch einfach weiter...
:
Gegen artige Hunde hab ich ja nix.....
Das wird schon! Wird das tollste Fest ever!!!

Verfasst am: 09.11.2017, 20:04
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Schwesterchen

vielleicht später im Treff? Wir müssen die Menüfolge planen, die Kleiderordnung.... oder bin ich da spießig??
Ich????

Vielleicht bis später, hoffe es geht Dir gut,
LG, doro

Verfasst am: 08.11.2017, 09:40
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Guten Morgen liebe Michaela.
Wollte nur mal nach Dir sehen?
Sitze gerade beim Friseur und denke an alte Gewohnheiten:
Du weißt schon: danach raucht man Eine
Bin heute mal wieder mega schlecht drauf.
Vielleicht Herbst Depressionen
Aber ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
So long Pamina

Verfasst am: 07.11.2017, 16:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallooo liebes Schneeweißchen, da bin ich doch!
Ein paar Tage war ich nicht hier, es fehlt gerade einfach die Zeit, und ich bin ein bisschen schlecht drauf, nichts dramatisches aber irgendwie auch nicht so toll...
Heute abend kuck ich sicher nochmal rein, Du hast ja recht, wir müssen planen!!!!!!
Das wird DIE Party überhaupt!!!!
Bis bald, Rosenrot