Tag X, der x-te...neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo an alle, die so lieb geschrieben haben,

ihr seid echt klasse, 1000 Dank! Jetzt ist 1 Tag und 30 Minuten (!! ;-) ) geschafft, wer hätte das gedacht.

Die Forumpfanne ist ja wohl nur genial... :-)

Und ja, ich muss da alleine durch, so wie ihr alle auch. Aber eure Unterstützung ist sehr sehr hilfreich.

Heute abend war noch Elternstammtisch, aber jetzt kann ich dann ins Bett fallen, denn wer schläft, kann ja bekanntlich nicht rauchen. ;-)

LG
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Und nochmal @biddy:

Getrunken hab ich reichlich, fühl mich schon fast wie ein Teebeutel. ;-)

Zum Klavier quälen hatte ich heute nicht so viel Zeit, hab aber gestern mein letztes Stück nochmal neu aufgenommen und kann dann jetzt ein neues in Angriff nehmen - damit sind die Finger dann auch erstmal wieder eine Weile beschäftigt. ;-)

LG
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgen Cookie!
Ich hoffe du hast mit dem Teebeutel-Bauch gut geschlafen!
Dann gehts auf in den Tag 2 rauchfreies Leben !!
Elternstammtisch am 1. Abend ist auch heftigm,aber hast du ja gut gemeistert! Suoer!
Also dann heute in die Tasten hauen,dann gehts auch shcon leichter ;-) (jaaaaaaaa ich weiß es ist hart ,aber leichter als gestern )
Mutmachgrüße
schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Ok, es ist passiert.

Ich geb mir den Hammer dann gleich mal selbst... [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00242.gif[/IMG] Wie doof kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?!

Aber ich sag euch was: es ist so supereklig, und es geht mir überhaupt nicht gut damit. Und genau deshalb werde ich noch heute wieder von vorne anfangen. *mitdemfußaufstampf* Und dann heißt es endgültig [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01976.gif[/IMG]

Sch....!!!

Das mache ich nun erstmal mit mir selbst klar, und wenn der Elch gestellt ist, meld ich mich hier wieder...schäm, schäm, schäm.

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Ok Antje, Kopf nicht hängen lassen und sofort wieder ans Werk. Kann ja mal passieren. Falls du dir ne Schachtel gekauft hast, am besten gleich wegwerfen...sonst hast du verloren. Vielleicht macht es dir diese Erfahrung sogar für die Zukunft etwas einfacher.

Hammerwegnehm...*g*

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Antje,

niemand muss sich hier schämen. Wir alle wissen was für ein scheiß Zeug das ist. Also nächster Anlauf und gut is...
Du bekommst das schon noch hin, da bin ich mir ganz sicher, weil Du es selber willst.

gruss und Daumendrück
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

huhuu, bin wieder zurück.
Das tut ja echt gut wenn man so vermisst wird
Der Kurzurlaub war echt Klasse und der liebe Gott muss sich mit der Gegend da unten echt viel Zeit gelassen haben. Ist wirklich grosse Klasse.
Hab noch gar keine Zeit gehabt mir die ganzen Beiträge durch zu lesen.
Aber hier ist ja mächtig was abgegangen. Wie geht es Dir im Moment? Ich hoffe das schmachten ist etwas weniger geworden. Ich habe die letzten 2 Tage auch den ein oder anderen kritischen Moment gehabt, aber ich habe zum Glück ja meinen kleinen Aufpasser dabei gehabt, so das ich da dann doch locker drüber weg gegangen bin. Man merkt einfach wenn man das Forum nicht zur Verfügung hat. Ist dann echt schwerer.

Bis dann mal, muss jetzt Essen machen und dann zu meinem Vater ins Krankenhaus, der hat vorgestern'ne OP gehabt.

viele liebe rauchfreie grüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hi Thomas,

schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass ihr zwei eine tolle Zeit hattet! Ja, die Gegend da unten ist wirklich große Klasse...

Mir geht es *zensiert*. Oh Mann, sollte ich wirklich die einzige sein, der es nicht in den Schädel geht??!! :shock:

Liebe Grüße
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Liebe Antje,

ich bin fest davon überzeugt das auch Du es schaffen wirst.
Ich muss für meinen Teil selber auch zugeben das ich es ohne die Niko-Kaus nicht geschafft hätte (den ich bin ein Sucht-Eber ). Zumindest bilde ich mir das ein. Obwohl man 10 Tage noch nicht als geschafft bezeichnen kann. Aber mir ist es ehrlich gesagt auch egal, lieber ess ich am Tag 3 von den Dingern, als das ich wieder rauchen würde. Und gesünder ist es allemal, auch wenn die Teile nicht ganz billig sind. Die ersten Tage hab ich ca. 5 Stück gegessen, mittlerweile sind es ca. 3 Stück und heute hab ich erst einen gegessen. Vor allem Morgens ist bei mir das Problem noch da.
Allerdings brauchen die Dinger bei mir 20-30min. bis die Wirkung etwas einsetzt und ich wieder ruhiger werde. Ich möchte Dich da nicht von was überzeugen was Du vielleicht prinzipiell ablehnst, da ich weiss das es viele Leute hier im Forum gibt die Niko-Kaus ablehnen.

Für mich zählt aber das Motto: Wer heilt hat Recht

Und jeder muss selber seine Methode herausbekommen wie er es am besten schafft. Ich habe von einem vor Jahren gemachten Entzug halt die Erfahrung das die Kaugummies mich etwas runterbringen und diese positive Eigenschaft setze ich jetzt wieder für mich ein.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt und viele liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

HAllo ANtje,
Tag 3 schon fast vorbei und Thomas zurück
da sollte es doch heute mit dem "Schlimsten" vorbei sein oder ??????????
Du kanst nun aber auch anfangen dir auf die Schulter zu klopfen !
Du bist NICHT die Einzige der es nicht in das Köpfchen geht ,du kannst gerne mal in meinem Tread nachlesen.....
Liebe Mutmachgrüße biddy