Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

Verfasst am: 30.12.2015, 01:07
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

[color=orange]d r e i M o n a t e - e s i s t u n g la u b l i c h !!![/color]
Das hätte ich mir vor drei Monaten definitiv NICHT zugetraut. Was ging es mir elend draußen auf dem Balkon, als meine Bronchitis immer schmerzhafter und ich immer frustrierter wurde und ich trotzdem, fast noch mehr als sonst geraucht hatte... als die Ängste, mich ernsthaft krank gemacht zu haben, überhand nahmen.... als ich kapiert hab, dass ich nikotinsuchtkrank bin - und grundlegend was ändern muss in meinem Leben!! ... dass es nicht ICH bin, die so schwach ist, sondern die Sucht das alles mit mir macht.

... es waren durchaus harte drei Monate!!
Und jetzt?!? .... Hammer! Hab mir ja mehrmals in meinem Leben bewiesen, dass ich es nicht kann. Und nun klappt es doch!! Jippie!!
Ich kann, wenn ich will, was ich muss! (is von Kant, glaube ich)

Das ist auch der Verdienst des Forums!!! Danke euch allen!

... ich geh dann mal backen!!

Verfasst am: 29.12.2015, 11:21
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Huhu Reggy!!!!

[color=red]90 Tage sind geschafft! Grandios! Herzlichen Glückwunsch! [/color]



LG Ute

Wir watscheln weiter...

Verfasst am: 29.12.2015, 00:00
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Für 90 siehste aber noch gut aus

[color=orange]Herzlichen Glückwunsch liebe Reggy [/color]

t:

Übe dann schon mal das Backen, hast ja noch 10 Tage Zeit :

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 28.12.2015, 23:14
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Reggy,
Alles Gute zu 90 Tagen, super!

bis bald in der Keksdose,
Rda

Verfasst am: 27.12.2015, 22:30
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Reggy,

Glückwunsch zu deiner 8. Schnapszahl [color=red][size=]88 rauchfreie Tage auf der Uhr[/size][/color] . Ein Erfolg, den du dir selber mit viel Durchhaltewillen erarbeitest hast. Weiter so Tag für Tag, auch wenn er dich wieder auf seine Seite zerren möchte

Ein schöner entspannender Spaziergang ist hilfreich.

Ich wünsche dir einen guten und rauchfreien Rutsch nach 2016.

LG Dagmar

Verfasst am: 27.12.2015, 22:27
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Heutige Belohnung:
zweistündiger Spaziergang durch den kahlen, aber sonnendurchfluteten Wald. Habe neue Wege durch den Wald entdeckt - es war so schön!!

Verfasst am: 27.12.2015, 21:37
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Reggy vielen Dank für deine Glückwünsche. Du hast ja so recht Freiheit muss man lernen und das ist gar nicht so einfach .Aber es geht immer besser .Aber auch dir gratuliere ich ganzlich zu super 88 Tagen ohne Rauch. Und immer weiter so.Ich wünsche dir ein tolles rauchfreies 2016 liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.12.2015, 21:07
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Huhu, ihr Lieben,
Jaaaaaa, die Keksdose ist in Sichtweite. Da werd ich doch wohl schaffen!! Jedenfalls fühlt es sich grad gut an. Trotz Streß, Frust, Sorgen gelingt es mir immer öfter, mir Gutes zu tun - und vorallem: ohne größere Schwierigkeiten auf die Kippen zu verziechten, nicht mal dranzudenken.

Da ich selber nicht gut backen kann, habe ich backen lassen: die wunderschön verzierten Weihnachtsplätzchen meiner Schwester schmecken sooooo gut. Die futter ich nun erstmal als Vorfreude auf die Keksdose. (wo find ich die denn hier im Forum?? sie ist sooo versteckt!!)

Danke für die Glückwünsche

Verfasst am: 27.12.2015, 18:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=green]88 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]

t:

Auf das die Keksdose voll wird, voller lieber Menschen die der Sucht ein Schnäppchen geschlagen haben
Ist ja nu nicht mehr lange, wir warten bis du da bist

Verfasst am: 27.12.2015, 12:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

t:





lg daufi