Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

Verfasst am: 18.05.2020, 23:30
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hm, so alle halbe Jahr schau ich doch mal vorbei.
Nun sind es 1692 Tage. Und immer noch rauchfrei!!!
Hätte ich niiiiiieeee gedacht. Aber ich habe es geschafft.
Ihr schafft es auch. Macht einfach weiter.

Und meine Lieblingspinguine gibt es immer noch. Wie schön!!

Verfasst am: 19.10.2019, 17:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Reggy,

ich freu mich sehr, in zwanzig Tagen von dir zu lesen. Du kannst einen großartigen Erfolg verbuchen. wohin wohl die nächste Reise geht? Mit Grönland hast du dir ja ein außergewöhnliches Ziel ausgesucht, wow.

Liebe und mitfreuende Grüße
Andrea

Verfasst am: 16.10.2019, 22:09
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Hallo Reggy,

herzlichsten Glückwunsch zu 1000 und 33 Tagen! Reggy lebe hoch, hoch, hoch!

Und schön, dass du tatsächlich wieder geschrieben hast, Prima!

Wohin wohl deine 4200,- Euro-Reise geht? Jedenfalls viele schöne Erlebnisse wünscht dir

Andrea
[/quote]

Liebe Andrea,
Die Reise ging nach Grönland.
Und für eine Spiegelreflexkamera und sündhaft teures Essengehen mit Wein auf Island hat es auch noch gereicht!!

Inzwischen sind schon wieder fast 1700 Euro zusammen gekommen.

Verfasst am: 16.10.2019, 22:07
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Am Wochenende habe ich mal ganz kurz überlegt, an einer E-Zigarette zu ziehen. Aber nein, ich habe abgelehnt. Zum Glück!!!
1477 Tage lass ich mir nicht verderben. Nie wieder diesen Kampf!!!!
Und der begleitet mich weiter.
Fast hätte ich mein Log-In nicht mehr gewußt. Schlimm! Denn dieses Forum hat mir unendlich viel geholfen.
Ich meld mich in 23 Tagen wieder, um den 1500sten rauchfreien Tag zu feiern.

Bitte haltet durch. Es lohnt sich so sehr.
Jedesmal, wenn ich in graue, faltige, vorgealterte Gesichter sehe von Menschen, die sich gerade die Seele aus dem Leib husten. sobald sie eine rauchen, denke ich, ja, das Aufhören hat sich gelohnt.

Verfasst am: 29.07.2018, 19:23
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Daaaaaaanke!!!

Verfasst am: 29.07.2018, 18:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Reggy,

herzlichsten Glückwunsch zu 1000 und 33 Tagen! Reggy lebe hoch, hoch, hoch!

Und schön, dass du tatsächlich wieder geschrieben hast, Prima!

Wohin wohl deine 4200,- Euro-Reise geht? Jedenfalls viele schöne Erlebnisse wünscht dir

Andrea

Verfasst am: 29.07.2018, 18:05
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Boah! Ich habe meinen 1000sten Tag verpennt!!!!
Wahnsinn!!!

... und bin immer noch rauchfrei!!! Nicht mal an ner Shisha genuckelt. NICHTS!!!

Bin megastolz!!!

Es sind ca. 4200 Euro zusammen gekommen. Davon werde ich mir demnächst eine Reise gönnen. Bin schon am Packen!!

Macht alle weiter so!! Es lohnt sich megamäßig, rauchfrei zu leben.

Verfasst am: 01.10.2017, 17:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Reggy,

wie schön von dir zu lesen, ich freu mich so sehr, dass du dich meldest. Und wow: 732 Tage, auf die zu Recht so stolz bist! Klasse! Vielleicht spornt dich das ja an, auch andere Projekte in deinem Leben anzugehen? Aber natürlich nur, wenn du welche hast.

Ich freue mich jetzt schon, wenn du dich allerspätestens zu deinem 1000 sten TAg meldest?! Du schaffst das! Und es ist normal, dass seltene Male alte Gedanken wie ein graues Gespenst auftauchen. Einfach verscheuchen, sich die Verbesserungen vor Augen halten und sich was Gutes tun.

Herzlich: Andrea

Verfasst am: 01.10.2017, 16:00
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

730 Tage ...
... vor zwei Jahren hätte ich es nicht geglaubt, an diesem Punkt zu stehen!!!

Wow!!!

Und weiter gehts ...
... selbstverständlich rauchfrei!

Verfasst am: 24.07.2017, 10:55
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Huhu,
bin mal wieder hier und schaue kurz rein. Bald sind es 666 Tage.

Bin immer noch Nicht-mehr-Raucher!!! Total cool, wie ich finde.

Allermeistens habe ich keine Schmacht. Ganz, ganz selten klopft ganz, ganz leise das Teufelchen an und will mich erinnern, dass ich ja mal "gern" geraucht hatte. Ist aber kaum hörbar, denn die Vorteile überwiegen ganz deutlich.

Was ich immer unangenehmer finde: mich mit Rauchern zu unterhalten und dabei diesen schlechten Atem riechen zu müssen. Gehe dann meist einen Schritt zurück. Finde es inzwischen immer ekelhafter. Meine Güte, es tut mir so leid, dies anderen angetan zu haben. Hatte das ja geahnt und massenweise Kaugummi und Bonbons gefuttert. Auch das Dauerkauen und Dauerlutschen muss ich meinem Kiefer und meinen Zähnen nicht mehr antun.

Macht alle weiter so. Es lohnt sich!!!