Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

Verfasst am: 25.03.2016, 18:17
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ich lasse dir schnell einen Gruß da, liebe Reggy und wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest!!



LG Ute

Verfasst am: 18.03.2016, 20:55
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

170!!! Jawoll!!!!
bin stolz!!
vor ein paar Tagen hab ich mal wieder bitterst gekämpft - die Verlockung, starke schmerzhafte Gefühle mit Nikotin zu betäuben, war übergroß.
wie ich widerstanden habe?!? Das Gefühl aushalten, akzeptieren, dass es weh tut .... ablenken und sich was Gutes tun!!! Naja, und die Erkenntnis, dass ich immer wachsam bleiben muss!!

Grüße an alle! lasst es euch gut gehen!!

Verfasst am: 13.03.2016, 13:47
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

165 Tage , Glückwunsch liebe Reggy



Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! Wollte einfach nur mal liebe Grüße da lassen, da seh ich einen Grund zum Feiern, WOW!

Wünsche dir einen schönen Sonntag noch!

Conny

Verfasst am: 18.02.2016, 19:36
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Reggy

Ich hoffe es geht dir wieder besser und du konntest Luft holen.

Auf deinem Zähler stehen 141 Tage, RESPEKT!!!!



Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 26.01.2016, 23:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe reggy,

Lass dir die Zeit, die du brauchst. Das reale Leben hat immer Vorrang. Ich hoffe die Zeit hat auch etwas Klarheit gebracht. Ich kann mir Vorstellen, dass du im Moment anderes um die Ohren hast. Denke aber auch bitte an dich! Nimm dir bitte auch mal eine Auszeit oder eine kleine Pause zum Durchatmen. Das Leben ist zu kostbar. Ich habe mich gefreut dich heute im Chat zu treffen.

LG Bine

Verfasst am: 26.01.2016, 22:20
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Bine, hallo an alle,

es liegt nicht am Forum, dass ich kaum mehr hier bin. Es gibt gerade andere Themen in meinem Leben, um die ich mich kümmern muss. Manchmal kucke ich kurz, ob mir jemand geschrieben hat und schaue, wie es euch so geht. Zum Schreiben bleibt keine Zeit und keine Muße. Kommt bestimmt wieder. So wie das Forum mir geholfen hat, so werde ich eines Tage auch den anderen helfen.

Ich bin euch allen hier so unendlich dankbar für die Unterstützung zum rauchfrei-bleiben. Selbst im dicksten Sturm des Lebens habe ich es geschafft.

Viele Grüße,
bleibt rauchfrei, es lohnt sich!!!
Reggy

Verfasst am: 26.01.2016, 10:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Reggi,

Ich lass dir noch mal ein paar liebe Grüße hier.

LG Bine

Verfasst am: 12.01.2016, 21:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Gute,

Ich lass dir mal ein paar Blümchen da.



LG Bine

Verfasst am: 09.01.2016, 21:58
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Vielen, vielen Dank euch allen für die Unterstützung!
Selbst in dieser schweren Phase habe ich mir bewiesen, dass ich rauchfrei bleiben kann. Circa 90 Tage rauchfrei genügen, um auch in schwierigsten Phasen stark zu bleiben. Es geht!!!
Ohne euch hätte ich es aber nicht geschafft!!

Sobald wieder mehr Luft ist, werde ich euch wieder mehr begleiten.
Ab und an schau ich rein. Zurzeit bleibt keine Zeit, viel zu posten.

Vielleicht mal wieder im Chat ... und wenn es irgendwie geht sehe ich ein paar in Frankfurt
Bleibt alle rauchfrei.
Reggy

Verfasst am: 08.01.2016, 16:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Reggy,

Ich gratuliere dir zu sagenhaften

[color=purple]100 Tagen [/color]in der Freiheit!



Es ist schön, dass dich wenigstens hier die einen Baustelle in Ruhe lässt! Für dich und deinen Mann wünsche ich viel Kraft!

LG Bine