Tag 6 und ich kämpfe

Verfasst am: 24.11.2016, 19:15
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Juhu ich habe schon tag 16 geschafft und das ganz ohne Probleme. Ich bin so stolz auf mich. Was habt ihr so für Belohnungen?

Verfasst am: 23.11.2016, 07:31
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine

Mir geht es mal so mal so. Kämpfe halt das eine mal mit der Psyche und das andere mal mit verlangen aber beides ist wieder in einem Rahmen wo man es aushalten kann. Häufig hilft die Methode des gedankenstopp bei Psyche und verlangen und wenn das nicht klappt dann Ablenkung. Ja die Anonymität macht hier schon viel aus. Das finde ich auch gut so.hast du manchmal noch verlangen?

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

LG sandra

Verfasst am: 22.11.2016, 08:21
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.

Mein Respekt das du was trotz deiner Psyche so durchgehalten hast. Ich finde es faszinierend zu was man in der Lage ist wenn der Wille stark genug ist. Ich hoffe das es bei mir bleibt. Heute hatte ich morgens qieder ein etwas schlechteres Gefühl und ich musste wieder an meinen Gedanken arbeiten aber das schreiben mit dir hilft mir auch bei diesem Problem sehr. Überall anders habe ich immer das Gefühl nicht verstanden zu werden

Verfasst am: 21.11.2016, 23:08
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebei Sabine, welche Alternativen hast du dir geschaffen?

LG Marion

Verfasst am: 21.11.2016, 21:53
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Er war über meinen Erfolg begeistert. Anfangs über den Erfolg mit dem rauchen und dann auch mit meiner Psyche. Er meinte wenn es so weiter geht bräuchte ich vielleicht noch 2 bis 3 sitZungen um es zu festigen ubd zu stabilisieren aber er hat schon lang niemanden mehr gehabt wo es so schnell klappte ubd dann auch noch gemeinsam mit einem rauchstopp. Ich hoffe so das alles so bleibt und nicjt wieder schlimmer wird.

Wie war das bei dir Sabine? Was waren damals deine gründe und ab wann merktest du das alles überstanden war?

Verfasst am: 20.11.2016, 23:37
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Dank Jean luc

Verfasst am: 20.11.2016, 23:01
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey,

auch Dir alle Unterstützung, die es geben kann. Aufmunternde und schützende Gedanken. Und folgenden Satz: Du machst das wirklich toll!

JeanLuc

:
Hmmmmm Blumenduft

Verfasst am: 20.11.2016, 22:10
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Kurze Info von mir.
Ich bin nun am ende meines 12. Tages und habe ihn ohne eines Gedankens an die kippe verlebt. Ich bin super stolz auf mich. Morgen gehe ich zum 2. Ter min mit meinem therapeuten und bin gespannt was er meint.

Verfasst am: 20.11.2016, 00:04
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Achtsamkeit ist ein wichtiges Thema geworden, da ich nach unüberlegte handeln (nun brauch ich mal die eine) 1 ganzes Jahr (363 tage) weggeschmissen habe ich ärgere mich ubd freue mich zugleich den Ausstieg nocj einmal gewaagt zu haben. Bisher war es schwerer als beim letzten mal was sicher mit meiner psychischen Situation zusammen hängt aber ich bin auch Mega stolz es genau jetzt wo es für mich die schwierigste Situation war doch 11 tage geschafft zu haben und heute freue ich mich sogar schon auf morgen und auf den Abend wo ich berichten kann wie es geklappt hat. Das Form ist eine super Idee und muss auf alle fälle weiter geführt werden.

Ich alle seit so super.

LG sany

Verfasst am: 19.11.2016, 23:57
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hey Sany,

du machst das richtig toll, Respekt!
Positive Verstärkung ist der richtige Weg.

Und Achtsamkeit ist ein tolles Thema, ich denke das wäre für dich vielleicht auch was?

11 Tage ist ein Riesenerfolg!

Weiter so!

Liebe Grüße
Tanja