Tag 6 und ich kämpfe

Verfasst am: 05.03.2017, 21:32
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich wollte euch ml mitteilen wie es mir gehr. Ich komme mit dem rauchfrei super klar und habe auch kaum noch Attacken. Jedoch muss ich euch mal fragen, ob ihr auch davon träumt wieder angefangen zu haben. Morgens bin ich dann immer froh das es nur ei Traum war. Wie bibekomme ich das weg?

Verfasst am: 16.02.2017, 18:47
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Danke silke.
Ja es ist echt wahnsinn wie die zeit cergegt. Erst dachte man es dauert ewig und nun verflogen die tage einfach so. Was hast du dir gegönnt?

LG sandra

Verfasst am: 16.02.2017, 10:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sandra,

fast unbemerkt hättest Du Dich in die Keksdose geschlichen...

Das könnte Dir so passen

Herzlichen Glückwunsch!!!

100 Tage sind geschafft, das ist ein ganz wichtiger Meilenstein, war es jedenfalls für
mich.



Bleib dran und gönn Dir bitte eine schöne Belohnung, Du hast das verdient.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 15.02.2017, 20:53
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Morgen sind es 100 tage....ich bkn so stolz...wow

Verfasst am: 08.02.2017, 20:06
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.

Ich werde euch mir meinen vernten brownies verwöhnen. Die sind mega lecker und für dich mache ich extra welche mit Marzipan Geschmack...

Ich bin so stolz auf mich. Heute nacht habe ich davon geträumt wieder angefangen zu haben mit rauchen. Ich bin Schweißgebadet aufgewacht ubd habe mich geärgert wie sau ubd dann gemerkt das ich es nur geträumt habe und herzhaft gelacht. Mein mann wachte auf und fragte mich was es so lustiges nachts halb 4 gäbe. Leider ist meine Tochter davon wach geworden...blöd aber der papa hat dann das füttern übernommen und ich konnte weiter schlafen. Mal was witziges nebenbei.

Mir geht es psychisch auch viel besser. MEine Tochter ubd ich habe jetzt eine super innige Beziehung und verstehe uns blind. Hätte das mir das jemand vor 5 Monaten erzählt hätte ich ihn einweisen lassen...mein Sohn kuschelt nun wieder mega gwen mit mir und küsst nun wieder mehrfach täglich seine mama und das ist das beste was hätte passieren können. Mein mann ist auch Mega stolz auf mich und saß freut mich vorallem weil wir vor 2 jahren schonmal zusammen aufgehört haben. Er ist standhaft geblieben und ich ja leider Rückfälle geworden bin. Gestern habe och meine Freundin erwischt wie sie eine rauchte. Sie hat es nicjt geschafft und ja ich weiß eigentlich sollte man nicht arogant und egoistisch sein aber ich freu mich das ich dem standhalten kann.

Seit 3 wochen wissen wir nun auch wohin es in die flitterwochen geht. Wir fliegen als familie nach griechenland. Ich freue mich schon riesig darauf. Aktuell überlege ich noch, was ich mit nach der 100 leiste um mich zu belohnen. Habt ihr Ideen oder was habt ihr euch geleistet?

Hallo mylife...
Ich freue mich das ich dir mut machen konnte und das du meinen Weg interessiert gelesen hast. Ich hatte viele Höhen und tiefen aber langsam denke ich es geschafft zu haben zumindestens für diese Zeit und du schaffst das auch...lediglich der Kopf ist dein Feind. Dein Körper wird dir vieles vorunken aber sei dir immer bewusst, das es nach paar Minuten oder auch mal stunden (ja auch das kommt vor aber man schafft es) wiedet vorbei ist und man danach echt 10 Meter grösser durch die Welt geht. Ich freue mich mehr über dich erfahren zu dürfen.

So das war es erst mal von mir. Ich muss noch baden gehen und mich schick machen denn ich gehe morgen bewerbubgsbulder machen. Mein elterb jahr ist in 5 Monaten vorbei und da muss ich schon mal schaue wo ich dann hin komme.
Lg sandra

Verfasst am: 07.02.2017, 14:00
mylife
mylife
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Sandra,

ich hab mich mal durch deinen "Leidensweg" gelesen und muss sagen WOW.
Bald hast du die 100 Tage erreicht und hast so viel in dieser Zeit in deinem Leben verbessern können.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Mir macht es Mut weiter durchzuhalten und gegen den konsequent anzukämpfen.

Gruß Kerstin

Verfasst am: 07.02.2017, 13:36
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Huhu noch 9 tage und ich werde 3 stellig.

Verfasst am: 31.01.2017, 22:36
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Vielen lieben dank gitte.

Ja das hört sich nicht nur gut an sondern fühlt sich auch so an. Morgen habe och nocheim mal termin bei meinem therapeuten und dann werde ich es erst einmal auf Eis legen, den ich habe zur Zeit keinen Bedarf. Ich hoffe das geht so einach und wir finden eine Lösung das ich mich bei wiederauftreten der Beschwerden melden kann.

Verfasst am: 28.01.2017, 13:21
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Juhu noch 19 tage bis zur 100

Verfasst am: 26.01.2017, 20:10
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.

Danke für deine Antwort. Ja langsam kommen und gegen die tage ohne rauchen einach so dahin. Keine Gedanken mehr , keine verlangen und auch keine Angst es nicht zu schaffen. Ich bin Mega stolz auf mich soweit gekommen zu sein. Ich hoffe es bleibt so und ich werde nie wieder Rückfälle denn das zweite mal war viel schwerer als das erste mal und meine Kinder sind die besten motivatoren. Mein Sohn liebt es mir wieder Kussis zu geben und auch ich habe kein shkechtes gewissen mehr meiner Tochter einen Kuss zu geben. Mein mann küsst mich lieber und ich muss nicht ständig zähne putzen und gar raus in die Kälte. Ich kann mittlerweile wieder mit meinem Sohn um die wette rennen da auch langsam meine Beine besser werden und meine ausgeprägte ischialgie behandelt wird.

Auch meine Psyche wird immer besser und ich habe kaum noch angst. Hoffe auch daß bleibt so. Ich weiß nicht in wie weit das alles mit dem rauchen zu tun haben kann aber irgendwas hat es gemeinsam und zwar das neue Leben .

Ich genieße nun die zeit mit meinen kids und freue mich schon jetzt auf meine hochzeit am 17.6. Und unsere familienflitterwochen. Das wird die beste Zeit des Jahres ich spüre es.

So na dann wars das erstmal von mir.

Bis bald

Eure sandra