Tag 6 und ich kämpfe

Verfasst am: 04.12.2016, 23:19
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sandra,
die Aromatherapie wäre auch etwas für mich. Kannst du mir bitte PN schicken welche du bei diesem A... Versand du bestellt hast? Schätze mal Apotheke ist teurer.

LG Marion

Verfasst am: 04.12.2016, 21:56
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo gitte...
Die Lampe ist nicht hell. Ich hatte die heute mit eukalyptus Öl bei meinem Sohn im zimmer und sein nacht licht war viel heller.

Hast du noch häufig verlangen? Und wenn ja wir gehst du damit um?

Verfasst am: 04.12.2016, 13:32
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo gitte.
Die aromalampe gibt es bei uns in der Apotheke aber auch bei Amazon habe ich sie gefunden. Sie vernebelt eben sehr angenehm den Geruch ubd wirkt sehr ebtspannend dirch ihr Farbenspiel.

Danke für deine lieben Wirte. Nun habe ich bald einen Monat geschafft aber stolz bin ich nicht. Komisch eigentlich. Ich kann mit Rauchern mit gehen ubd es stört mich überhaupt nicht aber morgens diese unruhe ist echt unausstehlich. Naja wie schon so oft heschrieben werde ich das auch schaffen.

: :
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen.

LG sandra

Verfasst am: 04.12.2016, 07:37
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.
Ich werde noch einige Zeit an mir arbeiten müssen bis ich endlich wieder ich sein kann aber wenigstens kann ich immer mal das hässliche nrgative Gefühl wElche ich nicht beschreiben kann wegschicken. Ich hoffe das auch das irgendwann komplett verschwindet und mich in Ruhe lässt.

Yoga mache ich erst seit paar Wochen und auch nur sporadisch wie ich es schaffe. Mit zwei kleinen Kindern ist da kaum dran zu denken.

Ich wünsche dir einen schönen 2. AdvenT.

LG sandra

Verfasst am: 03.12.2016, 19:49
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.

Ich mache noch nicht so lange yoga und auch eher sporatisch weil ich kaum dazu komme. Ja ich war bereits beim Arzt ubd bin aucj beim orthopäden in Behandlung. Heute sind sie schon den ganzen tag weg und ich hoffe sie bleiben auch weg. Heute hatte ich auch ab und an mal einige verlangensattaken gehabt. AbEr es ging recht gut. Ist halt psychisch echt hart...sind die schmerzen weg kommt der Kopf furchtbar. Naja es wird schon irgendwann besser.

LG sandra

Verfasst am: 01.12.2016, 20:15
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Sabine.
Das mit deinem therapeuten tut mir sehr leid. Ich hoffe es ist nichts weiter passiert ubd es geht ihm gut.

Zahnarzt ist echt ne fiese Hausnummer. Das kenne ich zwar selbst nicht aber aus meinem Bekanntenkreis wird es mir öfters mal erzählt.

Die Regel stammt von allen carr oder? Habe das Buch selbst noch nicht gelesen aber hier im Form schon oft was drüber gelesen.

Aktuell ist das verlangen zum Glück weniger geworden aber meine foesen schmerzen in den beinen und im Rücken sind stets mein täglicher lästiger Begleiter. Ich hoffe das auch die sich in nächster zeit verabschieden weil es echt blöd ist nicht so mit den Kids zu können wie man wöllte.

Das aromagerät ist echt super. Am besten finde ich es bei yoga übungen. Es katapultiert ein sofort in eine andere Umgebung. Auch mein Partner hat es akzeptieren und auf ubseren sofort wirkt es auch positiv. Wahnsinn so ne AromaAromatherapie.

Ich hoffe dir geht es bald besser ubd meldest dich bald wieder bei mir.

Noch eine Woche ubd iCh hAbe den ersten Monat geschafft wahnsinn...ich bin echt stolz auf mich ubd mein Sohn meinte auch das ich wieder länger mit ihm kuscheln darf weil ich so gut riecht. Hatte gleich Tränen in den Augen ubd dabei ist er erst knapp 4 Jahre.

Bis bald

Sandra

Verfasst am: 30.11.2016, 20:34
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

hallo sabine

Meine Belohnung für 3 wochen rauchfrei war ein Aroma gerät für unsere Wohnung. Es verbreitet einen angenehm entspannten Geruch und dabei kann man super gut Atemtechniken machen. Zudem gehe ich nun Mittwoch ubd Freitag für je 1 srunde in die Sauna wenn mein Sohn sport macht. Es tut so gut mal was für sich zu machen. Wie geht es dir denn? Zur Zeit habe ich wieder mehr verlangen aber nicht ständig und dauerhaft. Das ist natürlich optimal ubd ich freue mich so. Heute war ich beim babyschwimmen und da war eine Mutter mit ihrem 10 monate altem baby ubd sie roch so sehr nach zigaretten das es schon unangenehm war. Ich fragte mich dann ob ich auch si gerochen habe und schämte mich so sehr. Und dann hatte ich gglaube ich mitleidig mit der Frau. Komisch oder?
Wie geht es dir denn?

Ich freue nich über deine Nachricht.

LG sandra

Verfasst am: 25.11.2016, 20:47
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo ihr zwei.

Das klingt super ich habe mir nun eine Mitgliedschaft im Fitnesscenter gemacht wo mein Kind zum turnen geht die haben auch eine sauna und wenn mein Sohn turnt nutze ich nun die eine stunde um in die Sauna zu gehen. War nun schon zwei mal ubd es war so schön und entspannend. Langsam haben sich alle meine Verspannungen aus meinem Körper verabschiedet und auch die schmerzen lassen nach. Heute war es nirgends ab ubd zu immer mal schwindelig aber auch das ist wieder vorbei. Mal schauen wie fie nächsten tage werden. Heute war ich auch noch shoppen unfair habe Black friday geshoppt. Mega viel zu niedrigen Preisen ubd das ohne Probleme den ivh habe ja einige Reserven gehabt.

Verfasst am: 25.11.2016, 17:29
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hi Sany,

Silke hat da ein tolles Belohnungssystem!

Ich mach das nicht so konsequent, ist aber auch nicht "mein erstes Mal"

Aber wir gönnen uns einfach zwischendurch mal ein Gläschen Lieblingsprosecco oder einen Restaurantbesuch oder besondere Lebensmittel, die man sich sonst nicht "unter der Woche" gönnt

Und jetzt am Wochenende ist eine Weihnachtsfeier mit Übernachtung, das zwickt halt aktuell nicht mehr so im Geldbeutel weil man ja Reseven hat. Ich merke das bei 2 Aufhörern ganz schön aufm Konto!

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße und mach weiter so, du bist wirklich klasse dabei!
Tanja

Verfasst am: 25.11.2016, 12:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sandra,

ich gratuliere Dir zu jedem einzelnen Tag!

Mit meinen Belohnungen mach ich es so:
Ich habe eine gläserne Sparbüchse, da tu ich konsequent täglich 4 Euro rein, das entsprich etwa
dem, was ich jetzt nicht mehr verrauche. So sehe ich den Betrag wachsen.

Nach der ersten Woche hab ich mir einen schönen Schal gekauft, den trage ich jetzt immer ganz
stolz mit mir rum

Nach Woche 2 gab´s eine Essenseinladung für meinen Mann, weil der mich so super unterstützt und v.a.
in der ersten Zeit die eine oder andere Laune abgekriegt hat.

Irgendwann gabs eine Thaimassage, mal ging ein richtig großer bunter Blumenstrauß mit nach Hause.

Als Neuestes hab ich vom Ersparten mal locker 2 Konzertkarten gekauft.

Ich sehe diesen nachwachsenden Geldberg als Reservoir für alles, was mir spontan Freude machen
könnte. All das kann Belohnung sein.

Viele Grüße
Silke