Tag 6 und ich kämpfe

Verfasst am: 13.12.2016, 19:59
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallöchen .
Ich wollte mich mal wieder in meinem Wohnzimmer Segen lassen und es mir schön gemütlich machen mit einer Tasse Tee und leckeren selbstgemachten Stollen.

Gestern hatte och fast eine Stunde öang ständig den Wunsch mal wieder eine zu rauchen, aber es lag auch daran, daß ich so eine furchtbare sende g "mein Kind dein kind" angeschaut habe, mich ständig drüber aufregte und dOrt ständig geraucht wurde. Aber heute ist es auch schon viel besser. Denke kam auch noch dazu das meine Beine gestern so weh getan haben das es mich fast in die Verzweiflung brachte.

Seit gestern gehe ich auch wieder für 2 1/2 stunden ( in meiner elternzeit ) bei meinem Sohn in der kita helfen. Es ist schön mal wieder was anderes zu sehen und zu erleben.

So das solls erstmal wieder von mir gewesen sein. Fühlt euch wohl und bis bald in meinem Kaminzimmer. (Den habe ich mir angenacht ... das ist viel schöner als heizung)

LG sandra



Verfasst am: 11.12.2016, 20:26
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo ihr zwei.

Danke für eure Glückwünsche. Mir geht es immernoch rauvjempfindenmässg bestens. Das Monster hat zur Zeit keinen ei Fluss auf mein leben. Meine bein und isg schmerzen sind zwar weiterhin da aber mit ????nudel Holz und Tennisball ???? gut zu beheben. Habe am Mittwoch dAnn akupunktur ubd hoffe das es dann im Anschluss besser wird ubd ich dabb irgendwann auch mal wieder schmerz frei sein kann. Habe halt auch sehr angst vor schlimmeren Erkrankungen aber dass liegt sicher an meiner Psyche und daran dass mein Vater an Krebs rrkrankt war ubd vor 9 Jahren starb. Nah wir wollen ja mal nicjt so pessimistisch denken ubd lieber optimistisch sagen, wenn ich es mit Massagen verbessern kann dann ist es auch nichts ernstes. Wie geht es euch so und wie habt ihr den 3. Advent verlebt? Ich gehe dann wenn mein mann auf arbeit geht in unsere hauseigene dampfsauna. Ich freue mich schon jetzt.

LG sandra und einen schönen rest Advent

: : :

Verfasst am: 08.12.2016, 23:29
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum 30. rauchfrei Tag!

Das ist echt super! Du machst das ganz großartig! Die Belohnung mit der Aromalampe fand ich eine tolle Idee.
Und Badewanne fänd ich für mich auch gut, aber leider ist unsere Wanne zu klein, das ist dann kein Genuss. Früher hab ich aber auch stundenlang gebadet. Das war die Wonne in der Wanne

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 08.12.2016, 21:28
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Danke sabine.

Bei mir läuft es doch erstaunlich besser. Seit ich noch mehr auf eine ausgewogene Ernährung schaue, geht es mir aucj nach ubd nach besser. Verlangen habe ich fast gar nicht mehr aber wird sicher mal wieder kommen. Ich glaube heute schreibe ich tag 30. Wahnsinn wie die zeit vergeht ubd bald darf ich auch auf die blümchenwiese.
Wie geht es dir und weist du wie es deinem therapeuten geht? Ist da deine therapie jetzt ausgesetzt oder musst du zu einem anderen? Was hast du eigentlich für ne diagnose? Oder magst du da nich drüber schreiben?

LG sandra

Verfasst am: 06.12.2016, 20:56
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.
Ich fühle mich recht gut. Meine Psyche schnipt mich ab ubd an mal aber sonst passt es schon. Liege gerade in der wanne und genieße die absolutw ruhe im Haus. Mein grosser schläft heute bei der Oma und die kleine schläft auch schon seit 1 1/2 stunden. Der Mann ist auf arbeit und ich liege in der wanne...und och denke im Anschluss werde ich auch bald ins Bett gehen. Der hat micj schon paar tage fast komplett in ruhe gelassen. Das erleichtert mich sehr aber ich will nicht zu voreilig sein. 4 Wochen klingt schon echt nach doch ner recht langen Zeit. Schauen wir mal qie es weiter geht.

LG sandra

Verfasst am: 05.12.2016, 23:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sandra,

tolle Leistung, 27 Tage ....
Herzlichen Glückwunsch



Das Glücksgefühl kommt noch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 05.12.2016, 23:21
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

[u]27[/u] tage und bald einen monat geschafft

Verfasst am: 05.12.2016, 22:26
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

So ihr lieben...

Gerade habe ich nal wieder in meinem Wohnzimmer Club der roten Bänder angeschaut und danach bin ich immer so zraurig und doch glücklich ubd glaube aucj wieder das alles was man im Leben nacht einen sonnigen hat. Klar das rauchen hat war Ansicht keinen Sinn , aber hätte ich es nicht begonnen , wäre ich jetut nicht hier und hätte niemals die liebe [u]sabine[/u] kennen gelernt. Genau wie ich nie so viele nette Leute getroffen hätte und mich geborgen ubd aufgehoben fühlte. Danke das es euch gibt.

So das musste ich mal schnell los werden.

LG sandra

Verfasst am: 05.12.2016, 07:45
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo ihr zwei.

Ich habe euch einen links zur Lampe geschickt. Ich hoffe es hat geklappt. Wie geht es euch? Habt eine schöne rauchrei Woche.

LG sandra

Verfasst am: 04.12.2016, 23:42
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge