Tag 6 und ich kämpfe

Verfasst am: 18.12.2016, 20:20
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo alle zusammen....

Magnesium nehme ich schon. Ich denke am besten wird mir helfen einfach nicjt drüber nach zu denken und mir keine sorgen mehr zu machen. Heute hatte ich auch paar ordentliche stimmungsschwankungen...hoffe das die nicht so oft wieder kommen ... langsam denke ich, das es an meiner pille liegen könnte . Naja mal schauen wie es die nächsten tage wird. Nun sund meine beiden kids am schlafen und ich kann endlich bisschen entspannen. Allein ohne mann ist es hart mit zwei Kindern alleine. Respekt an alle alle erziehenden mit 2oder mehr Kindern im jungen Alter. .

Verfasst am: 17.12.2016, 22:05
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Sandra,

heute liest sich das bei dir richtig schön. Ich freu mich dass du es bisher so gut gemeistert hast, trotz Stress und großen Hürden! Du machst das wirklich super!

Ischias hatte ich früher auch, irgendwann war es einfach besser, in der Schwangerschaft hats angefangen, aber ein paar Jahre später wars einfach weg. Damals hab ich aber auch sehr viel Sport gemacht. Step-Aerobic hat mir am meisten geholfen in der Zeit, also, viel Treppen steigen ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 17.12.2016, 20:42
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Huhu alle miteinander.

Meine ischiasschmerzen sind zurück und strahlen mal wieder in die beine aus. Naja so ist das. Werde sie wahrscheinlich nie mehr los werden aber damit kann man leben hoffe ich. Mein Sohn schaut gerade mit mir noch die weihnachtsgeschichte an und mal schauen ob da eine Werbung kommt wo man es dann beenden kann und den Feierabend einleitet. Ansonsten ist heute erst 21.35 uhr Schluss. ..naja habe es ja selbst so rausgesucht.

Das verlangen habe ich auch wieder gut in den griff bekommen. Es waren wieder mal paar harte tage in der vergangenen Woche aber mit eisernem willen war es machbar. Hätte mir jedoch nicht vorstellen können, das es auch nach doch schon paar tagen immer noch so extrem kommt...ist zwar nicht häufig aber die Intensität ist bemerkenswert.

Liebe Sabine. Ich versuche mich mit Atemübungen zu beruhigen. Gepaart mit etwas entspannungsmusik und progressiver muskelentspannung. Häufig hilft es schon wenn ich mal wieder ein kaltes Glas Wasser trinke. Ich merke halt nur immer wieder das ich immernoch angespannt bkn und meine Muskeln dauerhaft anspannen.
Bin am 22. Wieder bei der massage bestellt und will da mal fragen ob sie nach meiner aktuellen Haltung schauen kann. Häufig hat das ja aucj was mit den schmerzen zu tun. Ansonsten versuche ich mich ständig abzulenken, was mir am we ganz gut gelingt da ich zur zeit beide Kinder alleine habe, da mein mann rollende woche arbeitet und aktuell spätschicht hat. Wenigstens schläft meine jüngste schon.
Sie hat zur Zeit auch wieder etwas zu tun mit ihrer laune. Denke langsam kommen die zähle rein und dann ist sie auch noch etwas erkältet. Dadurch weint sie wieder mehr ubd ich merke wir die Anspannung wieder kommt. Dafür lässt langsam mein haarausfall nach. Auch manchmal habe ich das Gefühl alles auf einmal bekommen zu haben aber och bin froh meine raucherei trotz allem überstanden zu haben.

So das soll es erstmal von mir gewesen sein. Habe euch ja genug zugesülzt und rum gejammert.
Viel spass in meiner warmen kaminstube.

Ich werde jetzt noch einen Glühwein trinken

LG sandra

Verfasst am: 16.12.2016, 18:47
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Juhu noch 12 tage dann kann ich Blumen pflücken und eine schönen Strauß Blumen in mein Wohnzimmer stellen...heute läuft es auch wieder gut...

Verfasst am: 16.12.2016, 06:55
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Sabine.

Soweit ist schon ließ gut. Nur ist meine morgendliche unruhe zurück. Das ist total eigenartig aber wenn ich beinschmerzen habe, dann ist die Unruhe weg. Sind die beinschmerzen weg ist die Unruhe da. Nervt total. Ich bin auch etwas erkältet und schiebe es darauf, da ich mir keinen Reim draus machen kann. Ich fühle mich gut, kaum bis gar keine negativen Gedanken (Und schon gar nicht mehr wegen meiner kinder) und eigentlich alles gut. Komischer Körper echt. Auch habe ich keine zittrigen Hände mehr...also eigentlich keine Anzeichen für herzrasen aber total unruhig. Hoffe das jetzt mit wasser zu besiegen und so. Naja ist hakt immer was anderes...komme nicht zur Ruhe.

Heute wird ein schöner Tag. Zuerst fahre ich zu meinen ehemaligen Arbeitskollegen auf arbeit, und anschließend hole ich meinen großen Sohn ab und wir gehenzum sport und ich in die sauna. Das wird toll...

Leider hat mein Mann spätschicht und irgendwie hasse ich diese schicht. Mittlerweile habe ich allerdings eine komplette Abneigung gegen schichten entwickelt. Tagschicht wäre mir am liebsten, da sich dann nicjt alles auf meinen Schultern abspielen würde. Naja kann man nichts machen...

Meine 2 schwierigen Situationen das rauchen habe ich überstanden. War echt heftig und ich hoffe das das endlich mal aufhört ubd ich zur ruhe kommen kann. Ist ja voll nervig. Zur zeit schaue ich fast jedem Raucher hinterher und auch heute wird es sicher hatz da alle meine Kollegen Raucher sind und ich eigentlich immer mit gegangen bin früher. Naja ich werde es ka sehen. Und standhaft bleiben.

So das solls erstmal gewesen sein.
LG sandra

Verfasst am: 15.12.2016, 11:40
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo srauchfrei. ..

Ja zum Glück habe ich den Tag gut überstanden und konnte standhaft bleiben. Heute ist es zum Glück schon wieder besser ubd die Unruhe ist so gut wie weg. Hoffe das bleibt auch heute weiter so. Ich hatte gestern scheinbar zu eenig getrunken und da hat mein kreislauf mir paar Schnippchen geschlagen .... mal schauen...Danke für deine Nachricht.

Weihnachtsgeschenke habe ich eingepackt und nun bin ich so auch mit meinen ganzen Vorbereitungen fertig und ruhe kann einkehren.

Verfasst am: 15.12.2016, 10:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Guten Morgen Sany,

ich hoffe, Du hast den Tag gestern noch gut überstanden? Vielleicht hat ja schon geholfen,
ein großes Glas Wasser zu trinken? Lass mal bitte von Dir hören.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 14.12.2016, 16:54
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Oh gott was ist denn heut mit mir los...ständig fühle ich nich unruhig und nervös...habe angst allein zusein undeventuell Rückfälle werde. ..

O h denke ich hab zu wenig getrunken aber auch du gedanken an die kippe sind heute so häufig da. Komisch

Verfasst am: 14.12.2016, 08:37
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

So nun sind es nur noch 14 Tage bis ich in die keksdose darf. Das ist auch ein ansporn. Vorallem weil ich gesten raus gefunden habe, das einige freie von mir ne wette laufen haben wie lang ich es nur ohne aushalte. Miss dazu sagen alles sebst Raucher und keiner hat den Nut oder den drang aufzuhören. Naja och werde es ihnen schon zeigen.

Lg

Verfasst am: 13.12.2016, 22:26
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo gitte. Ich habe eigentlich gar nichts verändert oder andere abläuft. Lediglich lasse ich die kippen weg. Brauchte auch keine ersatzsachen...lediglich das Geld was ich spare packe ich weg bzw geb ich aus ich bin halt nur nie so richtig happy aber das kommt sicher noch. Ich bin auch eine , die immer Kuppen im Haus hat. Ganz oben wo die Kinder nieren kommen aber sie sind da.

LG bis bald