Tag 4 - ich glaube ich pack das nicht :(

Verfasst am: 11.01.2014, 09:54
AnniStern
AnniStern
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen, mir geht es im Moment so ähnlich wie Dir bin hin und her gerissen. Aber heute Morgen habe ich mir überlegt was passieren würde wenn ich wieder anfangen würde.... schlechtes Gewissen, Ärger über sich selbst weil man es wieder nicht geschafft hat Usw. Und irgendwann würde ich wieder versuchen aufzuhören und es würde wieder schlimm werden also kann ich jetzt auch dran bleiben
Den Gedanken ohne Zigaretten nicht mehr glücklich zu werden hatte ich auch.das ist -glaube ich am Anfang normal.
Wir schaffen das

Verfasst am: 11.01.2014, 08:35
mopsxx
mopsxx
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist unser 4ter rauchfreier Tag - und ich stehe am Rande des Wahnsinns. Bin um halb 7 aufgewacht und kann seitdem an nichts anderes als an eine Kippe denken, und ich kann meine Gedanken auch mit NICHTS davon abwenden.

Mein Freund ist immer noch wahnsinnig motiviert- und ich seit gestern Abend nur noch am jammern. Ich habe Angst, das ich ihn runter ziehe und traue mich schon gar nicht mehr zu erzählen wie es mir geht, da ich anscheinend wirkllich der schlimmere "Suchtbolzen" von uns beiden bin
Er macht aktuell seinen Industriemeister und ist jetzt zum Glück in der Schule, da kann ich ihm wenigstens nicht auf die Nerven gehen

Heute morgen hat er noch zu mir gesagt: Mach was du willst, dann fang wieder an, dann kann ich das hier wenigstens in Ruhe durchziehen!

Das hat mich jetzt natürlich auch nachdenklich gemacht... Ich will nicht aufgeben, aber ich denk mir halt auch dauernd: Es war seine Idee, ich will doch eigenlich gar nicht aufhören... Ich mach halt einfach mal mit, aber Spaß macht es mir nicht... Natürlich macht es keinen Spaß, is ja auch ne Sucht.... Ich bin schon soweit durchgedreht, das ich glaube, ohne Kippen werde ich nie mehr Spaß in meinem Leben haben

Ich könnte echt kotzen... ach ist doch alles Scheiße (sorry :roll.